Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Becky-Grunewaldstraße 12

    Hallo...


    kann mir jemand was konkretes über die dame sagen...?

    Über SuFu sind zwar schon haufen Becky´s drin,aber ohne link oder bilder oder mit link,aber wohl schon zu alte links....

    Danke schonmal...


    Joker

    #2
    hi,

    kann mich an ein paar berichte zu ihr erinnern. sie soll sehr auf sauberkeit achten und alles nur mit schutz machen.
    ich selbst hatte (leider ) nie das vergnügen mit ihr. ich wollte sie mal besuchen, aber da hatte sie einen termin über eine stunde, da ich nicht so lange warten wollte hab ich mich anderweitig vergnügt.
    sie machte auf mich einen sympathischen eindruck, die bilder sind aktuell. wurde auch nichts nachbearbeitet. vom gesicht her finde ich ist sie in echt hübscher als dies auf den pics rüber kommt.

    der körper ist knackig und die silis schön anzusehen ....rein optisch hätte sie mir damals schon zugesagt, hätte sie keinen termin gehabt wär ich auch ne halbe stunde geblieben.

    hoffe ein wenig geholfen zu haben

    gruß

    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Es handelt sich wohl um die hier beschriebene Dame:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=becky
      Ich bin mir eigentlich sicher, mehr über sie gelesen zu haben,
      kann es aber merkwürdigerweise auch nicht finden.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Ja ja, die SuFu ist schuld, dass ihr nichts findet ...

        ...zum Glück weiß ich jedoch was ich selbst mal gepostet habe.

        Und ich war schon (mind. 2) mal bei "Beky" oder "Becky" - siehe u.a. hier, da gibts nen Fred dazu:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post203354

        Wer auf ganz knackige Silis steht und kein Problem mit Ungarinnen hat, der ist bei ihr Gold-richtig
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

        Kommentar


          #5
          becky

          hy hy...

          zur obersten frage!!!
          alles safer!( was ich wiedermal begruesse).
          die bilder sind absolut aktuell und die frau laesst dir allein schon
          vom ansehen das blut woanders hin wandern!!!

          war vorn paar monaten bei ihr, aber der link fuers schreiben war nicht da.

          preise sind ortsueblich. n bisserl ueberziehen ist drin.

          die silis sind toll gemacht.
          der hintern ist der wahnsinn.
          blasen mit blickkontakt ist gefaeehrlich.
          damals 50 iger nummer.
          sie streichelt gut und geht nicht sofort an den kleinen freund ran.
          blasen ist mit gut zu bezeichen ;-).
          wenn sie auf dir sitzt, reitet sie mal schnell mal ruhig und beobachtet ob du ihre
          silis ' faszinierend' findest und geht mit dem tackt darauf ein ;-).
          WAS fuer ein anblick!!!
          bin dann schnell in den stellungswechsel von hinten gewechselt , sonst haette ich schon bei
          der ersten stellung verloren.
          ich verlor schnell als ich diesen wahnsinns hintern vor mir hatte.
          egal, es war ein genuss.
          einfach ein genuss!!!

          sie achtet sehr auf sauberkeit.
          und wir hatten noch n schoenes gespraech danach.

          die adresse sollte bekannt sein... handtuecher usw sind immer frisch da.

          bitte... entsorgt endlcih diese nicht sehr ansehnliche alte spuele vor der tuer!!!
          das auge isst mit . danke!

          gruessle

          Kommentar


            #6
            Zitat von der photoshop Beitrag anzeigen

            die silis sind toll gemacht.
            der hintern ist der wahnsinn.
            blasen mit blickkontakt ist gefaeehrlich.
            damals 50 iger nummer.
            sie streichelt gut und geht nicht sofort an den kleinen freund ran.
            blasen ist mit gut zu bezeichen ;-).
            wenn sie auf dir sitzt, reitet sie mal schnell mal ruhig und beobachtet ob du ihre
            silis ' faszinierend' findest und geht mit dem tackt darauf ein ;-).
            WAS fuer ein anblick!!!

            einfach ein genuss!!!
            ich glaub ich muss sie mir nun auch mal gönnen
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Becky

              Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              ich glaub ich muss sie mir nun auch mal gönnen
              @ spezl:

              war zweimal bei ihr in der LA-Str. War o.k. aber nicht überwältigend; so nach deinem Geschmack zu urteilen, wirst du ihr ´ne gute 3 geben; ich wäre überrascht wenn ich völlig anders läge
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

              Kommentar


                #8
                Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                so nach deinem Geschmack zu urteilen, wirst du ihr ´ne gute 3 geben;
                schaun ma mal
                wenn ich bei ihr war gibts entsprechende infos
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #9
                  Becky

                  Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  schaun ma mal
                  wenn ich bei ihr war gibts entsprechende infos
                  @ spezl:

                  na dann viel Spaß mit ihr
                  Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                  Kommentar


                    #10
                    Becky - scharf wie ungarischer Paprika :)

                    so, nach meinen letzten 2 weniger positiven erfahrungen hab ich nun mein glück wie angekündigt bei becky versucht

                    nun ja und ich hab es nicht bereut, die kohle war gut angelegt.
                    vor der wohnung steht immer noch die alte spüle - die steht ja nun schon seit wochen dort rum, es ist inzwischen auch ein alter kleiner runder tisch hinzu gekommen. ---> räumt doch mal diesen müll weg !!

                    nun zum eigentichen :

                    becky sieht im prinzip aus wie auf den pics. vom alter her würd ich sagen knapp 30ig.

                    preise 50.- für nen quicky, 80.- für ne halbe stunde und 130.- flocken für ne ganze stunde. alles mit schutz ! keine ZK, leider.

                    k.a. ob sie sich daran erinnert hat dass sie mich schon mal gesehen hat, hab auch nicht danach gefragt. sie hat mich nett begrüßt und fragte mich nach meinen wünschen. haben uns schnell auf ne halbe stunde für die oben erwähnten 80ig flocken geeinigt.
                    die wohnung dürfte den meisten bekannt sein, klein aber okay.
                    hab becky die kohle gegeben, da ich es nicht recht hatte verschwand sie kurz hinterm vorhang zur küche ( wenn man das küche nennen kann/mag), ich entledigte mich meiner klamotten und sie brachte mir mein wechselgeld zurück. kurzer smalltalk und und sie verschwand nochmals kurz hinterm vorhang, aber ruck zuck war sie auch schon wieder da und das splitter nackt junge junge, ist das ein anblick. da rutscht einem das herz sofort in die hose und der puls steigt deutlich an.

                    sie sieht einfach hammer aus, spricht sehr gut deutsch und ist ne ganz liebe und nette person.
                    auf dem bett gelandet schmiegt sie ihren hammerbody an meinen und streichelte mich ... mal langsam und gefühlvoll und dann wieder etwas wilder ....dabei immer blickkontakt, ihre absolut geilen silis top in position gebracht und dann den bitte "fickmich" blick aufgesetzt.
                    der body fühlt sich echt geil an, samtweiche haut, braun gebrant und top gepflegt. ich könnte diesen wunderbaren körper stundenlang mit meinen händen und anderen körperteilen *fg* erkunden *gg*

                    die silis sind toll gemacht, ne schöne geile hand voll und nicht so hart wie man es oft erlebt.
                    nachdem sie mich mit ihren echt geilen berührungen in fahrt gebracht hat montierte sie den conti und zeigte mir ihre franz. kenntnisse....die hand kam hier so gut wie nie zum einsatz, zähneinsatz war absolut kein thema. ich bin zwar nicht der große fan vom blaskonzert in der tüte, aber becky macht dies doch ganz toll. mag mir garnicht vorstellen wie geil das ohne conti wäre.

                    nach ner ordentlichen franz. runde sattelte sie auf ... ei ei ei ... das war ein anblick ... hier hielt sie ebenfalls blickkontakt - einfach geil - der ritt perfekt, mal schnell und wild, genau im richtigen moment das tempo rausgenommen und wieder ganz sanft ...das ging ne weile so .. musste mich echt beherrschen die sahne nicht schon zu versprühen ich wollte das der akt ewig dauert.
                    gewechselt in die doggy und weiter gings *g* auch hier ging sie top mit und hielt ordentlich dagegen.
                    hatte echt den eindruck dass es ihr genau so viel spaß machte wie mir, verstanden haben wir uns prima.
                    ich hab so den eindruck wenn man sie einige male besucht, geht noch das eine oder andere mehr ,)

                    zusammengefasst ist sie auf alle fälle ne empfehlung wert ! mit sicherheit die beste Paprikaschnitte *fg* die sich seit langem genießen durfte.

                    @ F.I.

                    da sie den job echt gut gemacht hat , das gesamtpaket einfach passt und sie echt nett ist, geb ich ihr sogar ne 2 die hat sie sich verdient.
                    ich für meinen teil werde sie auf alle fälle ein zweites mal besuchen ... einmal reicht mir in diesem fall nicht.

                    beste grüße

                    spezl
                    Zuletzt geändert von spezl; 23.02.2011, 22:32.
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                      ...her würd ich sagen knapp 30ig.
                      ...erwähnten 80ig flocken geeinigt.
                      doppelt gemoppelt, wie?

                      Danke für den schönen Bericht, nach den zwei "weniger schönen" Ereignissen sind nun aller guten Dinge drei , und den auch in grün ;)
                      Zuletzt geändert von Bangboombang; 23.02.2011, 23:16.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Danke für den schönen Bericht
                        bitte bitte - gern gscheng

                        im übrigen ist sie noch bis samstag abend in R.

                        grüße
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar


                          #13
                          ...meine Rede...

                          @spezl:
                          hab ich doch schon immer "gesagt": die Becky lohnt sich

                          und mein eigenes Zitat:
                          "Wer auf ganz knackige Silis steht und kein Problem mit Ungarinnen hat, der ist bei ihr Gold-richtig"

                          Danke für den schönen Bericht!

                          Cocky
                          "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                          Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                          Kommentar


                            #14
                            Hi!

                            Mann, mann, mann! Also, sollte diese Schnecke mal wieder in Bamberg gastieren, ist auf jeden Fall ein Besuch drin

                            Grüße
                            Michael

                            Kommentar


                              #15
                              @spezl:
                              Danke, endlich mal ein wirklich aussagekräftiger Bericht über diese Dame,
                              die ja nun auch schon ein paar Jahre durch unser Lanbd zieht.

                              Grüße vom bayreuthsucher
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X