Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Cansu

    War gestern bei Cansu, die schon ordentlich zu tun hatte. Sie sieht natura besser aus als auf den Fotos, spricht nur Englisch. Halbe Stunde 50, mit AV 70, Stunde 100 Euronen.
    Hab das Programm für 70 genommen und gleich vorab - sie wird mich wiedersehen. Nach einem sehr schönen warmkuscheln mit Küssen ala GF6, stülpte sie den Konti über und ging dann OV ans Werk. Ohne geht bei ihr nichts. Leider war ihr Franz-Service nicht so mein Fall. Einziges Highlight, dass sie Ihn bis zum Anschlag genommen hat und das schaffen bei mir die wenigsten. Also Deep war ein Kick.
    Danach fing sie mit ausgiebigen reiten an und das war top. Mit leichten stöhnen und sehr viel Beckenarbeit, ist das aus meiner Sicht ihre Spezialität. Wir sind echt ins schwitzen gekommen - obs ein echter Orgi bei ihr war ??? Auf jeden Fall war sie ziemlich feucht danach - und musste erstmal tupfen ;-).
    Als nächstes gings ins Doggy zum AV. Sie holte ne Tube flutschi und bat um vorsichtig und langsames vorgehen. Gesagt getan. Schöner Hintern, geile schmale Taillie. Sie ist sauber und richt gut - was will Mann mehr.
    Ich finde, sie ist zur Zeit ein kleiner Geheimtip. Sie ist voll bei der Sache und megazärtlich. Sowas habe ich schon lange in Kassel nicht mehr genossen. Werde sie noch einmal besuchen und hoffe dass ihr Engagement nicht nachlässt. Seid lieb zu Ihr!

    So Jungs, bringt euch Zeit mit, wenn er sie besucht!

    #2
    Zitat von checkit Beitrag anzeigen
    Nach einem sehr schönen warmkuscheln mit Küssen ala GF6
    Meine Standardfrage: Zungenküsse?

    Kommentar


      #3
      Ja, mit Zunge. Allerdings sanft nicht tief.

      Kommentar


        #4
        Zitat von checkit Beitrag anzeigen
        ..., die schon ordentlich zu tun hatte. Sie sieht natura besser aus als auf den Fotos, spricht nur Englisch. Halbe Stunde 50, mit AV 70, Stunde 100 Euronen.
        ...Also Deep war ein Kick... und das war top. ..., sie ist zur Zeit ein kleiner Geheimtip. Sie ist voll bei der Sache und megazärtlich. Sowas habe ich schon lange in Kassel nicht mehr genossen. Werde sie noch einmal besuchen und hoffe dass ihr Engagement nicht nachlässt.
        Seid lieb zu Ihr! So Jungs, bringt euch Zeit mit, wenn er sie besucht!
        ... und Geld natürlich ! Danke für die aufschlussreiche Einführung !

        Gruß

        TEv

        Kommentar


          #5
          Zitat von checkit Beitrag anzeigen
          Seid lieb zu Ihr!
          mal wieder zum Nachlesen

          Kommentar


            #6
            Ich war gerade da, entweder beschäftigt oder schon Feierabend.

            Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

            Kommentar


              #7
              Danke für den Link! Wie immer im www gibt es schon zu jedem Satz ein Statement.
              Also ich habe es darunter geschrieben, weil ich sie ziehmlich nett fand und hoffe dass sie keinen "Arsch" abbekommt.
              Ich fände es toll, wenn es selbstverständlich ist zu den Damen nett zu sein!
              Ist es das denn???

              Kommentar


                #8
                Zitat von checkit Beitrag anzeigen
                Ich fände es toll, wenn es selbstverständlich ist zu den Damen nett zu sein!
                Ist es das denn???
                wer eine gesunde Kinderstube genossen hat und auch nur ein wenig Anstand besitzt, wird sich so verhalten, wie du es dir wünschst!

                Kommentar


                  #9
                  es riecht hier intensiv nach dem bösen W-Wort, Onkel Checkit...

                  Kommentar


                    #10
                    Cansu wohl laut sagen
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #11

                      Nee, da liegt ihr daneben. Also, ich finde meine Beschreibung nicht so herausstellend.
                      Aber, am besten selber testen und dann hier was schreiben.
                      Ich nehme eure geläuteten Meinungen an!

                      Kommentar


                        #12
                        Heute hat es geklappt!

                        Nachdem ich gestern unverrichteter Dinge wieder abziehen musste, war ich
                        heute nach Feierabend noch mal in der Schützenstrasse 57. Nach dem klingeln
                        öffnete mir eine ihrer Kolleginnen die Tür und meinte Cansu sei nicht da.
                        Enttäuscht bin ich die Treppe wieder runter, doch da kam sie mir auch schon
                        entgegen, trotz der verpixelten Bilder sofort erkannt und gleich angesprochen
                        ob sie Zeit für mich habe und ich gleich mitkommen könne, gesagt...getan.

                        Sprachkenntnisse im deutschen fast nicht vorhanden, aber brauchbares Englisch,
                        Kommunikation absolut problemlos möglich.

                        Optisch sind die Bilder absolut realistisch, null Photoshop! Hübsches Gesicht,
                        schöner Busen und eine normal schlanke Figur, mit einem schönen, runden,
                        wohlgeformtem und weiblichen Po. Es muss nicht immer Skinny sein, mir hat
                        sie sehr gut gefallen.

                        Zitat von checkit Beitrag anzeigen
                        Ohne geht bei ihr nichts.
                        Nöö, man muss nur nett fragen: GV, FO, ZK, 30 Minuten = 60 €

                        Ab auf Bett und los gekuschelt. Schöne ZK, angenehme, ausgiebige Körperküsse
                        schön am Busen gespielt, Nippel reagieren schön auf Liebkosungen, klasse.

                        Die französischen Sprachkenntnisse:

                        Zitat von checkit Beitrag anzeigen
                        Leider war ihr Franz-Service nicht so mein Fall.
                        Meiner leider auch nicht, viel zu viel Hand dabei. Auch wenn man das dadurch
                        abstellen kann indem man einfach ihr Hände hält, so bleibt es leider (für mich)
                        immer noch deutlich unter Durchschnitt, schade.

                        Folgerichtig FO beendet und wieder in den schönen Kuschelmodus gewechselt
                        und schon war es wieder super angenehm, scheinbar für sie auch, denn danach
                        konnten wir zu einem netten Fick in Missio und Reiter übergehen. Auch ohne
                        Gleitcreme eine angenehm feuchte Muschi, das hat gepasst. Schönes Stöhnen,
                        nicht laut, nicht leise, aber passend und realistisch, schön mit gemacht und nach
                        einer knappen halben Stunde dann sehr entspannend gekommen. Ausgezuckt,
                        nach gekuschelt und dann den Gummi entsorgt. Geile Sache das.

                        Fazit: Ein deutlich überdurchschnittlicher GF6-Fick ohne Zeitdruck. Bei nächsten
                        Mal spare ich mir das FO, aber trotzdem wird es sicherlich eine Wiederholung geben.
                        Zuletzt geändert von froschkönig; 19.01.2011, 20:42.

                        Kommentar


                          #13
                          Danke

                          für den differenzierten und detaillierten Bericht, der damit wesentlich glaubwürdiger als der des TE ist.

                          Leider ist zur Zeit noch nicht wieder möglich, wäre aber verdient ...

                          Gruß TEv
                          Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 19.01.2011, 20:34.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                            für den differenzierten und detaillierten Bericht, der damit wesentlich glaubwürdiger als der des TE ist.

                            Leider ist zur Zeit noch nicht wieder möglich, wäre aber verdient ...

                            Gruß TEv

                            Erledigt schon unterwegs

                            Kommentar


                              #15
                              Checkit klang nach Werbeonkel, die Passage mit dem Französisch habe ich offen gestanden überlesen, ich ziehe meine Bemerkung zurück, das hätte ein WO nicht gemacht.

                              Checkit, ich entschuldige mich.

                              Sorry!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X