Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Vita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Vita

    Gestern habe ich endlich wieder einmal eine Ladie, die schon lange Zeit auf meiner to-do-Liste stand, besuchen können. Seit längerer Zeit ist diese Woche Vita wieder in Kassel, sonst in Hannover.
    Vorab Fazit für mich: meinen Erwartungen voll entsprochen, sehr gern wieder.
    Und eigentlich wurde hier im Forum bereits alles sehr gut beschrieben, was ich nur voll bestätigen kann
    Ladies-forum; Vita-Hannover

    Es war auch mein Einstand in der Kantstrasse. Eigentlich von der Lokation nicht viel gutes gelesen, doch diese Erfahrung kann ich hinsichlich der Lokation (Flur, Wohnung, Bad) nicht teilen. Es ist natürlich nicht zu vergleichen mit dem Penthaus in Hannover, aber alles sauber vorgefunden, bis dahin, dass genügend und ausreichend große Handtücher auch da waren. Einzige Beanstandung: knarrendes Bett während der Aktion.
    Aber von vorn: Vita ca 20 min vor meinem Besuch kurz angerufen, und den Termin ausgemacht. Parkplatz in der Nähe gefunden und gespannt die Treppen aufgestiegen, geklingelt und ein bekanntes Gesicht aus der Werbung machte auf. Der erste Eindruck sehr hübsches Gesicht, etwas älter (ca +3-5 Jahre) als die Fotos es suggeriren, schöne große Rundungen an den richtigen Stellen einer Frau. Ich war ja informiert durch die anderen Forumberichte. Also nicht für jeden geeignet, der der den klassischen Optikfick sucht.
    Wir haben kurz den Service duchgesprochen: Ich habe gebucht: GF6, ZK, FT, GVM, ggf. KB, 2xduschen allein für 100/Std: Die sehr nette Art und die guten Deutschkenntnisse sind hervorzuheben und machen die starken Hüften und den Bauchansatz mehr als wett.
    Während ich mich für das Duschen vorbereitete, wurde ein neues Laken/Kuscheldecke aufgezogen. Vita ging dann auch noch duschen und dann ging es gleich los mit Schmusen und ZK gefolgt von FO und EL. Ich musste etwas Bremsen sonst wäre es bereits in den ersten 5 Minuten geschehen. Ich habe dann ihren üppigen Körper mit sehr zarter, weicher und gut riechender Haut erkundet. Zwischendurch ZK => geil; Dann wollte ich GV: Erdbeer-Konti mit dem Mund aufgezogen und GV in Missio schnell, langsam, innehaltend mit ZK und in Vitas blaue Augen schauend => geil, dann in Doggi gewechselt; schön an den Hüften festhalten können und gut Gegengehalten; Ich habe es nicht lange ausgehalten und musste mir meinen Abschuss schwer verkneifen, denn es sollte FT werden. Als es kaum noch auszuhalten war, abgebrochen und mich hingelegt damit Vita schön Blasen konnte. dann hingestellt und sie vor mit knieend spanisch und FO mit geilem Blickkontakt. Es kam mir dann mächtig zwischen ihren Brüsten. Ich konnte meine Entspannung voll genießen, keine Hektik mit Abwischen o.ä. Das heißt aber auch FT dann beim nächsten Besuch. Dann werde ich auch AV ausprobieren. Noch schönen AST mit Schmusen, nochmals gedurcht und nett verabschiedet.

    Während meines Beusches hat es oft an der Tür geklingelt (trotz Besetztschild und noch öfters die Handys) Hätte Vita stumm schalten sollen, sie ist aber zum Glück nicht herangegangen. Wir haben gescherzt, wenn der Anrufer sehen könnte wie gut es mir beim gerade durchgeführten GV geht


    Fazit:
    GF6, ZK, FT, KB, wie abgesprochen für 60/100 mit Leidenschaft zusätzlich EL
    KF 38-40, 80C, starke Hüfte
    Lokation sauber
    Wiederholung: 100%
    Zuletzt geändert von MMikee; 19.01.2011, 03:05. Grund: deutsche Rechtschreibung ist schwer
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    #2
    Servicemäßig hält sie wirklich alles ein. Optisch ist sie allerdings das letzte Jahr nicht ansprechender geworden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ninja-Robert Beitrag anzeigen
      .... Optisch ist sie allerdings das letzte Jahr nicht ansprechender geworden.
      ... Ich auch nicht.

      Sie ist die erste P6-Dame, die ich in einer Woche zweimal besucht habe. Grund Service, Chemie, super hübsches Gesicht und zwei weiche, zarte naturbelassene D-Melonen.
      Zuletzt geändert von MMikee; 23.01.2011, 13:21. Grund: deutsche Rechtschreibung ist schwierig
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Tach auch,

        da Vita auch häufig in Hannover ist,

        hier mal ein Threadhinweis , auch wenn er von mir ist.

        Sie hat (extrem) zugelegt, sodass ich nicht mehr zu ihr gehe. Obwohl: Wenn ich vor ihrer Tür stehen und ihr strahlendes Lächeln sehen würde, wäre es um mich geschehen.



        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #5
          @kalahari

          Ich hatte deinen Thread bereits in meinem Posting#1 verlinkt, da du es auf den Punkt gebracht hast.


          ich kann mir meinen Zweitbesuch in einer Woche auch nur mit dem sehr netten Wesen und guten Service von Vita erklären, denn breite Hüften und einen Bauchansatz habe ich auch zu Hause.
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #6
            Hallo MMikee,

            Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
            Ich hatte deinen Thread bereits in meinem Posting#1 verlinkt, da du es auf den Punkt gebracht hast.
            Schei.., nicht gesehen.


            Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
            Ich kann mir meinen Zweitbesuch in einer Woche auch nur mit dem sehr netten Wesen und guten Service von Vita erklären, denn breite Hüften und einen Bauchansatz habe ich auch zu Hause.
            Ich auch - aber bei mir.



            Gruß
            kalahari

            Kommentar


              #7
              Wita (Vita) wieder in KS

              Hallo,
              nachdem ich Vita bei ihrem letzten Aufenthalt in KS vor ca 8 Wochen nicht besucht habe, habe ich dies jetzt nachgeholt.

              Ich hatte schon einige Tage Druck in der Lendengegend und da sah ich erfreut am Sonntag das neue Inserat. Eigentlich hatte ich mir schon jemand anderes für mich neue ausgesucht, aber ich hatte keinen Bock auf Experimente.

              Also am Nachmittag in Richtung Kant1 aufgebrochen und im 3. Stock geklingelt. Leider kein Einlass. Also erst mal eine Runde um den Block gedreht und nach ca 0,25 Std angerufen. Es hat geklappt und 10 min später war ich bei ihr.
              Vita hat mich wiedererkannt und wir begrüßten uns sehr innig (ZK) bereits im Flur. Da ich den Nachmittag gemütlich gestalten wollte, habe ich 1 Std für 100 gebucht. Also keine Preiserhöhung, wie hier an anderer Stelle für die Kant 1 beschrieben wurde.

              Dann noch in die Dusche und anschließend Vita zum Ausziehen für ihren Duschgang sehr behilflich gewesen. Das ganze u.a. mit ihren unwiederstehlichen Blickkontakten.

              Danach sehr gemütlich gekuschelt, geküßt, gefummelt, und vor allem super FO geblasen.
              Es ging nicht mehr so weiter. Ich wollte jetzt fi...., Erdbeergummi mit dem Mund drüber und in Missio eingeloch. Erst langsam, dann immer schneller und wieder langsam, dann wieder schneller, dabei schönes gestöhne und geile Blicke von Vita bis es bei mir gar nicht mehr ging. Schnell hinausgezigen, Gummi ab und FT. Es wollte bei mir gar nicht aufhören zu zucken und ejakulieren. GEIL ist geil. Schön alles ausgesaugt und dann in Zewa entsorgt. Ich war erst mal richtig fertig und habe mindestens 10 Minuten den weichen Körper insbesondere die Tit.. kuschelnd und genossen.

              Dann initierte Vita wieder das FO mit Erfolg. Es dauerte jetzt länger bis alles wieder ganz hart war. Jetzt wollte ich doggy und ihr Hüftgold in Augenschein nehmen. Schön langsam und dann auch schneller und wieder langsam gestoßen. Dabei am Hüftgold festgehalten und dieses geknetet. Vita hat schön dagegengehalten und mit rhythmischen Stöhnen ihr Wohlgefallen kundgetan. Ich habs aber nicht fertig bekommen, da ich von der ersten Runde absolut leer war. Vita hat es wiederholt noch mit FO, HE und EL sowie Blicken und Küssen probiert, es war schön, aber kein Tropfen mehr drin.

              Dann noch schön AST, nochmasl geduscht und nach gut 60min das Haus verlassen.

              Ich feue mich schon auf das nächste mal. Dann werde ich AV probieren.

              Fazit: (Skala 1 grotten schlecht bis 10-sehr, sehr gut)
              Aussehen: 9 (für mich - Geschmacksache), Bilder sind positiv dargestellt, große (D), weiche Naturtitten, breites Hüftgold, schönes Gesicht, geile Augen; Schätzung: Alter: ~30, Größe: ~1,60m
              Freundlichkeit: 10
              Wohnung: alles Sauber, Verrichtungszimmer nett eingerichtet, Bett quitscht, Bad renovierungsbedürftig
              Leistung: (in Anspruch genommen) FT, EL; HE, GVM, => GF6 60min/100Eur; Preis(Mehrpreis) AV: ?
              Wiederholung: ja, bald


              Zweitinserat:
              Rotlichthessen.de - Wita
              Zuletzt geändert von MMikee; 27.07.2011, 20:30. Grund: Ergänzung
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar


                #8
                Danke für die Info

                Hallo ,
                ich glaube da könnt ich auch mal schauen, jedoch kommt mir die Dame
                sehr bekannt vor, nur unter anderen Namen, kann es sein das ich sie aus dem
                Wellnesparadies in Kassel, Grüner Weg kenne ?

                Gruß
                Gerry

                PS:
                Ich glaube habe mich da getäuscht, ich hatte das Vergnügen doch noch nicht
                mit ihr.
                Zuletzt geändert von GerryS; 02.08.2011, 14:37.

                Kommentar


                  #9
                  Vita - geil - geiler - vita

                  Hallo,

                  war vor einigen Wochen mal bei ihr. Kleine Runde für nen Fuffi. Trotzdem ZK, FO und weil es mir danach war und sie mir den Abschluss mit der Hand o. Conti machen sollte, hatte sie schwubsdiwupps mein Teil wieder im Mund und hat es sichtlich genossen, die Kaffeesahne aufzunehmen. (Entsorgt im Zewa)

                  Am letzten Sonntag dann wieder mal zu ihr und wieder für nen Fuffi gebucht. ZK und FO scheinen ja obligatorisch zu sein, hab es auf Spanisch beschränkt und dabei immer wieder die Spitze meines kleinen Freundes zwischen ihre Lippen geführt. Tolles französisch bei spanisch, und den Abschluss wieder FT.

                  Dieses schöne Gesicht ist wirklich immer wieder einen Besuch wert.

                  Kommentar


                    #10
                    Stoßzeit bei Wita

                    Hallo Forumlers,
                    Mit Freude habe ich gestern die pünktliche Erscheinung der Anzeige von Wita gelesen, da ich mich bei meinen letzten Besuch im Dezember über ihr Wiederkommen nach und in KS erkundigt habe.

                    Seit einschließlich Weihnachten habe ich enthaltsam gelebt. Ich war super spitz. Eigentlich wollte ich das Jahr mit der Empfehlung Ania beginnen, so wie ich das P6-Jahr2011 abgeschlossen habe, aber ich konnte nicht mehr in mich halten. Nun sollte Wita den P6-Reigen 2012 eröffnen.

                    Heute Nachmittag angerufen und einen Termin um 17:30 Uhr vereinbart. Meine Schätzung der Fahrzeit war super. Ich stand 17:26Uhr vor ihrer Tür, geklingelt und keine Reaktion. Handy gezückt. Sie war gleich dran und bat mich um 5 Minuten. Natürlich kein Problem für einen GMan. Ich drehte noch eine Runde um den Block. Wieder geklingelt und gleich wurde geöffnet und ich wurde höflich zwischengeparkt. Wer von Euch braucht denn soo lange?

                    Als mein Vorstecher dann verabschiedet war, konnte ich Wita endlich gebührend begrüßen. Ich wünschte mir wie immer GF6 mit FO, GV, ZK und diesesmal ausgiebig Spanisch mit FT (das letzte mal bei ihr ging alles ins Conti – ich habe es nicht geschafft und einfach laufen lassen, was auch einmal schön war). Jetzt noch den Obolus von 50Teuros + Tip ausgehändigt und ab ins Bad zur Reinigung. Anschließen noch Wita reinigen und dann ging es los.

                    Zuerst im kniend auf dem Bett schön geknutscht, gestreichelt, Busen geknetet und Po geherzt. Alles schön weich und natur. Ich habe mir Mühe gegeben ihre Brustwarzen zum Stehen zu bringen (lecken, saugen, pusten). Mein Babyreflex war vollends wach gerüttelt. Dann sind wir in die horizontale abgekippt und Wita setzte zum FO an. Mein Bester stand wie eine Eins. Leider fehlte mir hier ein wenig die variantenreiche Schaftblastechnik und hin und wieder waren die Zähne spürbar, aber noch nicht unangenehm und ich ließ sie gern weitermachen. Bald brach ich aber ab, son wäre es schon geschehen. Jetzt Erdbeerconti drüber und aufsatteln lassen. Um ein wenig Zeit zu schinden bat ich um 100%Bewegungsruhe und widmete mich nochmals den großen Naturbrüsten. Wenn ich wollte, hätte ich mich damit ersticken können. Den Babyreflex weiter gefrönt. Zwischendurch immer wieder leidenschaftlich ZK. Wita´s Gesicht und die Augen, eine Klasse für sich.

                    Nun sollte der Ritt nach Babylon folgen. Nach kurzer Zeit war ich fast da. Ich entcondomierte mich, stellte mich vor Wita, die schön ihren Mund aufmachte und auf der Zunge lag mein Bester. Es fehlte nur der Blickkontakt. Aber es geschah dann um mich. Es war eine große Ladung, die nach dem Auszucken ohne Hektik ins Küchentuch entsorgt wurde.

                    Dann haben wir noch schön gekuschelt und einen netten AST ohne Zeitdruck gemacht, ob wohl es wiederholt an der Tür und auf dem Handy geklingelt hat.

                    Ich hätte gern noch ein Nickerchen in Wita´s Armen gemacht, aber die Realität rief. Noch schnell im Bad frisch gemacht, angezogen. Beim „kleinen Verabschiedungsritual“ im Flur klingelte es wieder an der Wohnungstür. Ich wurde wieder im vorderen Zimmer zwischengeparkt bis mein Nachfolgestecher im Verrichtungszimmer war. Dann noch ein Abschiedkuß und ich war nach ca 45 Minuten in der dunklen Kälte.

                    Fazit:
                    wieder für mich eine schöne befriedigende halbe Stunde bei einer sehr netten, sauberen und geilen Rubensfrau
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      #11
                      Sau....

                      ....geiler Bericht.
                      Danke dafür und Grün folgt

                      Grüße vom boarderboy

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        ich wollte jetzt kein neues Thema für Wita eröffnen.

                        Ich habe sie auch letzte Woche besucht nach kurzem Gespräch über Service und Preis haben wir uns auf 50€/30min. plus 20€ extra für Anal geeinigt.

                        Während ich also anfing mich ausziehen legte sie eine Decke über das Bett ob dieses jedoch wirklich immer frisch ist oder sie es immer wieder nach jedem kunden weg nimmt um es vor dem nächsten als frisches wieder drauf zu legen weiss ich nicht so genau aber ich möchte hier auch nichts unterstellen.

                        Nach kurzem Waschen lagen wir auch schon in ihrem Bett welches leider verdammt laut ist (Quietschen und Knattern) Sie fing mit FO an ohne Handansatz ab und zu mal die Eier gestreichelt.
                        Ich fand das FO leider ein wenig zu Hektisch aber Gefühlsmässig wars der Hammer sie hatte eine gewisse art und weise mit zunge und zähne zu spielen was mir ein wenig angst machte (der zahneinsatz) durch die wie erwähnten zu hektischen bewegungen aber es passierte jedoch nix schlimmes.

                        Sie blies einige Zeit lang und gab auch mal ein wenig EL dazu wobei es mir so langsam schon hochkam und ich sie daraufhin fragte ob es ok sei zwei mal zu kommen worauf sie sagte "ja besser zwei mal für halbe stunde"
                        meine Reaktion sah ungefähr so aus
                        also ganz ehrlich ich habe mittlerweile schon einige Damen besucht jedoch noch keine Erlebt die sowas sagte.
                        Jede Dame immer nur schnell schnell fertig machen und raus ausm Zimmer.
                        Bis auf eine Lettin die ich vor einigen Monaten (letzten Sommer) in der Kantstr. besuchte und Rosita in der Schützenstr.57 (wo ist Rosita eigentlich? ich hatte mal erfahren sie sei schwanger und deshalb erstmal weg??!!)

                        Nunja zurück zum Thema, ich also ganz Entspannt weiter das Blasorchester genossen und sie kurz vorher noch gefragt wohin ich spritze solle und sie sagte nur "in Mund".
                        Alles klar Baby...und ab dafür
                        Geiles Gefühl wie sie nach dem Schuss noch schön dran saugte.

                        Sie fragte dann nach kurzem Abtupfen und Mund entleeren ob wir eine kurze pause machen wollten oder obs gleich weiter gehen solle?
                        Ich entschied mich für eine kurze Pause.

                        Nach etwa 5min. quatschen über ihre Kinder ihr Leben etc fragte sie und? wieder bischen Blasen? Und fing an meinen Schwa** wieder ein wenig zu streicheln und zack war er auch schon wieder in Ihrem Mund verschwunden.
                        Nach erneutem ca 3 minuten langem Blasen wollte ich auch mal langsam ein wenig Fi*** und erläuterte auch meinen Wunsch sie fragte gleich nach der Stellung und ich entschied mich für Doggystyle.
                        Sie also in Position und ich schön von hinten losgelegt.
                        !!!Ganz Vergessen FO war alles ohne Gummi doch zum Fic** wurde dann natürlich ein Gummi aufgestülpt.!!
                        Nach ca 5 Minuten rammeln wobei sie gut gegen hielt und schön mit stöhnte zog ich ihn raus und nam sie erstmal Anal.
                        Da ging das gestöhne dann ersmtal richtig los und ich muss zugeben ich weiss nicht was an dem Abend in mich gefahren war aber ich habe auch gerammelt wie ein durchgedrehtes Stier

                        Die zweite Ladung wollte auch nach ca 20 min Fic** nicht kommen und ich bat sie wieder zum Blasen bis zum zweiten Abschuss.

                        Die dritte Runde Blasen kam mir dann vor wie ein Dejavu (exakter ablauf wie die ersten zwei runden) aber dennoch wars gut und die zweite ladung kam dann auch irgendwann.

                        Ich schaute auf die Uhr die direkt gegenüber vom Bett an der Wand hängt und sah das mittlerweile knapp über 40min vergangen waren.

                        Wir Quatschen dann nochmal während des Anziehens ein wenig und dann verliess ich auch schon die Wohnung.


                        Ich hoffe ich habe jetzt nix wichtiges in meinem Bericht Vergessen.

                        Kurzfassung:

                        Aussehen: Nette Ausstrahlung; Körpermäßig überhaupt nicht mein Fall, sie ist schon ziemlich wohlgeformt aber irgendwie liess ich mich drauf ein.
                        Preis: Fair
                        Zeit: in meinem Fall mehr als Gut
                        Service: Gut
                        Wiederholungsgefahr: dem Service nach 70% dem Rest nach 40%

                        Kommentar


                          #13
                          Vollste Zustimmung,

                          den Kumpanen welche vor mir bei Wita waren.

                          Selber war ich vor drei Wochen bei Ihr, kurz bevor Sie gefahren ist und es war einfach klasse.
                          Bei den Details würde ich die selben Dinge wie meine Vorschreiber daniederlegen, also spare ich mir/uns das.
                          Ihre freundliche liebe Art, die tollen blauen Augen, die Hygiene, nicht zuletzt Ihr Service.

                          War eine halbe Stunde für fünfzig und alles Besprochene wurde eingehalten und sogar noch mehr, denn was ich im Vorgespräch vergaß und "währenddessen" nachgefragt hatte wurde ohne murren auch noch gemacht, waren aber auch Sachen die keinen Aufpreis bedürfen.

                          Kuscheln, Französisch ohne, Französisch bei Ihr, 69, Busenverkehr, war alles mehr als gut.

                          Wiederholungsgefahr 100%, ab Juni ist Sie wieder da, hurra.
                          Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
                          Augustinus Aurelius

                          ...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X