Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Juli

    Hallo zusammen,
    war heute bei Julia, einer feurigen Ungarin, die nicht mehr ganz taufrisch ist.
    Sie spricht wenig deutsch, aber ich war ja auch nicht zum babbeln da.
    Das Wesentliche versteht sie prima.
    Ihr Service ist Spitzenklasse, man bekommt all das, was angekündigt ist.
    Und das innerhalb einer 1/2 Std.(+) für einen Hunni.
    Ich fand ihre Aufgeschlossenheit, ihre Freude am Sex und ihre Hingabe affengeil.
    Da macht ein Mittagsf**k toll Spass.
    Probiert's mal.

    #2
    So langsam bekomme ich den Eindruck, dass die Inflation schon deutlich angezogen ist. Jetzt verlagen schon [EDITIERT] "Hobbyhuren" Preise wie x mal besser aussehende Professionelle. Die halbe Stunde für 100EUR ist für den Hobbybereich absolut grenzwertig.

    Hessenbub
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.01.2011, 08:23. Grund: Bitte höflich bleiben!

    Kommentar


      #3
      Preise

      Meine Rede seit langem (siehe eine O-T Diskussion, von mir initiiert):

      Preise? Also wie ich das sehe:
      Regelmässige Terminwohnung-Benutzerinnen (um nicht das Wort "Professionelle" zu missbrauchen oder strapazieren, das Wort gibt des Sachverhalt auch nicht unbedingt immer richtig wieder) nehmen (natürlich je nach Stadt und 'Güte' der Wohnung) 80 für 1/2 und angefangen bei 120/130 bis 150 für 1 Std. Das hängt letztlich auch vom Alter der SDL ab. (Ich habe bei meinen telefonischen Auskünften auch schon 160 gehört, aber da gehe ich erst gar nicht hin, oder ich versuche dort zu 'feilschen', siehe o.g. OT-Diskussion, bitte nicht hier!)

      Jeder muss daher entscheiden, ob es für 'ihn' selber den Preis für >die< SDL, vor der er in der Sekunde steht, wert ist (und oft witzelt man ja, bei Männern ist in der Sekunde das Gehirn in der Hose; und bevor jemand fragt, wie es bei mir aussieht: auch ich habe das Gehirn zuweilen in der Hose, aber mein Geld habe ich doch zu schwer in jungen Jahren verdient, als dass ich mir jetzt in 'reiferen' Jahren das Gehrin - oder besser - das finanzielle Kontrollzentrum - ganz von dem Inhalt meiner Hose diktieren/übersteuern [engl. override] lassen würde; aber leicht fällts mir nicht immer, das gebe ich zu).

      Ich wollte also sagen: es sagt sich leicht, bei der SDL Juli ist 100 für 1/2 "zuviel". Ich will es auch nicht rundweg zuviel nennen, aber ich unterstütze die Aussage von hessenbub: 'grenzwertig'.

      Friends und Mitstecher, die ihr das hier im Forum lest: denkt immer daran bei dem was ihr bezahlt: das ist ein Mosaiksteinchen im Puzzle der 'freien' Sex-Marktwirtschaft. Und je mehr Jungs 'zu hohe'/'zu grenzwertige' Preise bezahlen, desto eher setzt man natürlich auch eine 'Inflation' (das ist ein Zitat von hessenbub) im Gang (das wiederum ist meine Meinung).

      Nicht zuletzt: danke an den Original-Beitrag Verfasser; man hört sonst immer nur Berichte von "jungen Hüpfern", aber nicht oft von reifen Damen. Und der Bericht war ja auch ein "positiver".

      Greets Frank

      Kommentar


        #4
        Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
        ... (siehe eine O-T Diskussion, von mir initiiert):
        ...siehe o.g. OT-Diskussion, bitte nicht hier!)

        WIRKLICH nicht bös gemeint, aber ich musste schmunzeln, weil du keine OT-Diskussion im Thread hier wünschst, sie aber praktisch anfängst

        Kommentar


          #5
          Mea culpa

          für die Altsprachler unter uns!

          Ja, hast schon recht. Habe mich da von meinem Schreibschwung forttragen lassen. Ist im Grunde schon seit dem Beitrag von hessenbub ein OT.

          Greets
          Frank

          Kommentar

          Lädt...
          X