Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War schon jemand bei Liz???

    Hat schon jemand Erfahrungen von euch mit dieser heißen Exotin gesammelt???

    #2
    Ich persönlich kenne sie nicht !
    Ein bekannter Stecher von einen anderen Forum hat jedoch schon einen Testbericht über Liz verfasst:

    also des war nix!

    DFAF hat im Moment eine Sommeraktion (siehe HP) und die wollte ich nutzen.
    Hab mir auf der HP vorher schon die Liz aus Cuba ausgeguckt und wie ich da war, war sie auch frei.
    Na dann, also auf geht's!
    gebucht haben ich 1h zu EUR 100,-

    Am Anfang hab ich erst einmal versucht, sie aufzuwärmen und das Eis ein bisschen zu brechen durch Komplimente (sie sieht auch wirklich gut aus) und auch Komplimente über ihr schönens Heimatland. Muss aber sagen, dass die Chemie nie so gestimmt hat, es war eher so, dass gar keine Chemie da war ....

    Nach der Dusche kam es dann endlich zur Aktion und sie hat sich fest auf mich gelegt, so fest, dass ich mit meinen Händen nur ihren Rücken und ihren knackigen Hintern erreichen konnte. Im Prinzip war sie nur auf mir gelegen, hat ein paar Bewegungen gemacht, war aber insgesamt ehere unangenehm.

    Ihr Service:
    ...
    - schmusen, kuscheln ==> selbst sehr, sehr zurückhaltend und auf meine vorsichtigen Anbahnungsversuche auch sehr, sehr verhaltene Reaktion.

    Irgendwie hab ich es dann geschafft, sie von mir herunterzurollen und ich konnte langsam die 80C Liebesäpfen genauer inspizieren.
    ==> wiederum selbst sehr, sehr zurückhaltend und auf meine vorsichtigen Anbahnungsversuche auch sehr, sehr verhaltene Reaktion.

    na gut, ich hab sie dann zu F überredet. Sie hat brav den Gummi geholt und legte los: Mit einem eisenharten Griff hat sie meinen Stengel fest im Visier gehabt und F ging los. Aber ihr Grifff war so hart, es tat echt weh. Das hab ich ihr ein paar mal gesagt, dann hat sie den Griff etwas gelockert, um ihn nach ein paar Sekunden wieder stahlhart noch fester anzuziehen.
    in 69 sie zu lecken und küssen hat sie quittiert, mit was?
    ==> klar: sehr, sehr verhalten.

    Bevor sie ihn mir dann herausgeschraubt hat, ist es mir irgendwie gelungen, in die Missio zu wechseln, wo ich dann vorsichtshalber auch schnell beendet habe.

    Danach eine Massage, da kann sie nix falsch machen ... dachte ich ....
    Ich bin ja harte Massagen gewöhnt ... aber das war die Krönung.
    irgendwie hat sie das wohl selbst unterschätzt, dann nach einiger Zeit taten ihr selbst die Finger weh:
    Ha, Rache ist Blutwurst!

    Um die Gute zu schonen, hab ich dann selbst gezeigt, wie man eine gute Massage macht, was sie sichtlich genossen hat.
    Na, wenigstens einer von uns zweien performt hier ....

    wir hatten noch etwa 25min übrig und immer noch hatte ich Hoffnungen, dass sich hier eine Verbesserung der Lage zeigt....

    Leider wure ich enttäuscht und meine Gazelle hat vor Lustlosigkeit, Passivität (oder Unvermögen) gestrotzt.
    Das war mir dann zu blöd und ich bin dann slebst vorzeitig gegangen.
    Eine schöne Frau mit hoher Passivität, also des brauch ich hier net, so was hab zuhaus ...

    noch ein kurzer Austausch mit der Empfangsdame:

    Mein Fazit:
    also schön schaut sie schon aus, sehr schöne dunkle Haut, die auch gut schmeckt.
    das war's dann auch.......


    also das nächste Mal lieber eine Hässliche und dafür Freundliche und Aktive, die weiss wie's geht und weiss, was sie tut ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Feel4You (04.05.2021)

      #3
      Kann delloslegov nur zustimmen. Habe sie damals auch in DFAF (die feine Adresse Fürth) besucht und bin enttäuscht worden. Die Frau ist echt grob wie ein Holzfäller und lustlos bis zur Unverschämtheit. Kannst Du abhaken!

      Kommentar


        #4
        Bei mir hat die Chemie mit LIZ gepasst

        Ich war auch vor einiger Zeit bei der DFAF bei LIZ. Ich hatte bei einer Aktion ne halbe Stunde für 50 Eur.
        LIZ ist hübsch, sehr dunkle Haut und ich hatte eine nette halbe Stunde mit ihr. Sie war sehr aktiv und hatte keine Berührangste, sie war ganz sicher nicht grob, die Kommunikation war zum Teil in Englisch. Ich kann die sehr negativen Meldungen nicht teilen. Meinen Freunden würde ich sicher ohne wenn und aber einen Besuch bei ihr empfehlen. Die dunkelste Haut die ich bisher hatte, hüsches Gesicht und eine gute Figur. Ich hatte auch schon Damen bei denen die Chemie nicht gepasst hat aber bei LIZ definitiv nicht.

        Gruß PB

        Kommentar


          #5
          Dann kann ich mir diese Differenzen nur dadurch erklären, dass die Chemie eben zwischen Liz und mir nicht gestimmt hat. Kommunikation in englisch stellt ja kein Hinderungsgrund dar, denn schließlich geht keiner nur zum Reden hin. Sie hatte damals für mich weder ein Lächeln, noch einen Blickontakt übrig. Komplimente meinerseits über Ihren erotischen Body blieben ohne Reaktion. Möglicherweise hat sie mich auch nicht verstanden. Seis drum..... ich geh nicht mehr hin!

          Aber wenn bei Dir alles gepasst hat, dann ist das ja auch gut. Vielleicht hatte ich bei Ihr einfach einen schlechten Tag erwischt. Zugegebenermaßen ist sie optisch ein echter Leckerbissen.
          Zuletzt geändert von Mustermann0815; 23.01.2011, 15:17.

          Kommentar


            #6
            Also so brutal war sie bei mir nicht - allerdings hat die cehmie auch gepaßt.
            Der Service war Durchschnitt. Nicht schlecht, aber auch keine Empfehlung. Figur und Titten sind sehr schön anzuschauen und beim Sex ist sie wie eine Freundin, will mehr kuscheln. BJ ist gummiert. 20 min, 50€

            Kommentar


              #7
              Weiterer Chemietest

              Hallo Mustermann0815,
              versuch doch mal die Bella in der Traumoase, kommt Februar oder März wieder, nicht ganz so dunkel, sehr schönes Gesicht und super freundlich. Kommt ursprünglich aus Brasilen spricht perfekt deutsch. Ich war bisher nur einmal da, würde ihr für die Freundlichkeit ne 1,0 geben. Ich habe auch schon erlebt, dass die Chemie nicht passte. Bei einem hübschen Mädchen bin ich ein zweites Mal hin (die Hoffnung stirbt zuletzt) wurde jedoch nicht besser.
              Gruß PB

              Kommentar


                #8
                Anfrage - Bericht

                Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                Ich persönlich kenne sie nicht !
                Ein bekannter Stecher von einen anderen Forum hat jedoch schon einen Testbericht über Liz verfasst:
                Guten Morgen delloslegov,

                könntest Du - der Fairness halber - evtl. noch den Link zu dem Bericht nachliefern?

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar

                Lädt...
                X