Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - TS Lizzie

    Hallo Ihr Liebenden!
    Nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit Leser hier bin, habe ich mich heute dazu durchgerungen, und mich registriert.
    Nachdem ich gestern große Lust auf eine TS hatte, habe ich mich kurzerhand in die berüchtigte Udetstr. aufgemacht, und bei TS Lizzie gelandet.

    Sie machte mir die Tür auf, und ich war erstaunt. Meiner Meinung nach viel hübscher als auf den Fotos.
    Auch sagte ich Ihr, dass es für sie besser wäre, neue Bilder machen zu lassen.

    Auf den Bildern kann man überhaupt nicht erkennen, dass sie einen super Busen mit ca. 1 cm langen Nippeln hat.

    Nach der Dusche gings aufs Lotterbett. Schöne zärtliche Küsse überall, anschliesend schön gegenseitig gebl...., was Sie perfekt beherrscht, vor allem richtig tief. Schön EL u. DT danach Verkehr.
    Sie geht richtig ab, und Sie ist auch in meiner Hand gekommen.

    Angeblich ist sie nur noch bis Sa da. Ich hoffe, dass dieser Erstbeitrag noch rechtzeitig veröffentlicht wird.

    Nächste Woche wird sie wohl in Nürnberg sein.

    Wer TS Pretty kennt und zufrieden ist (ich bin es immer), kann auch jederzeit zu Ihr gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (23.05.2017)

    #2
    Regensburg - TS Lizzie

    Hallo,
    und danke für den Bericht. Kannst du evtl. noch weitere Infos liefern, z.B. ist sie auch aktiv und wie groß ist ca. das beste Stück. Wie schaut es bei den Preisen aus?

    gruß

    Kommentar


      #3
      Sorry, hab ich vergessen, bin halt ein Anfänger

      Preis 150/h all incl.

      nicht sehr groß, aber dauerhart

      Kommentar

      Lädt...
      X