Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadine
96450 Coburg
Adresse auf Anfrage
0171-7377481
Herzlich willkommen in der Champions-League

Hier erwartet Sie Erotik der Spitzenklasse.

N A D I N E

Eine rassige, langbeinige Schönheit mit langen, braunen Locken
erwartet Deinen Besuch.

Ich bin die Franz. Spezialistin.
Ich erwartet Dich mit einem traumhaften Service
und exzellenten Massagen.


0171-7377481
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich ist Nadine wieder da!!!!

    Ich bin schon immer gespannt, wenn Nadine endlich mal wieder in Coburg ist. Für mich persönlich die schärfste Versuchung mit echtem Spitzenservice! Deswegen ist Nadine für mich immer die erste Wahl, wenn mich mal wieder die Lust packt.

    Also ran ans Telefon und Termin ausgemacht.

    Beim Betreten der Wohnung wurde mir schon ganz heiß. Sie hat mich in schwarzen, durchschimmernden Dessous empfangen, durch die ich Ihre herrlichen Brüste und Ihre Muschi bereits wahrnehmen konnte. Eine herzlichere Begrüßung mit Bussi und Umarmung bzw. Angebot eines Getränks, habe ich so noch von keiner anderen bisher kennengelernt.

    Die Bilder entsprechen voll der Realität. Ich würde Sie auf Mitte/Ende 30 schätzen. Sie ist zwar nicht das Supermodel, aber auf alle Fälle optisch ein absoluter Leckerbissen!

    Es war klar, dass ich bei Ihr bleibe, also haben wir das Finanzielle (80 € für GV und Ihr Blaskonzert) geklärt und ab gings aus den Klamotten zur Waschung. Die Wohnung selbst ist in sehr ordentlichem Zustand!

    Nach der Waschung empfing sie mich wieder im Lustzimmer und wir streichelten uns im Stehen sehr zärtlich. Dies gefiel nicht nur mir, sondern auch dem größer werdenden Schweden, was sie auch wahrnahm.

    Kurzum kniete sie sich vor mich hin und zeigte mir Ihr megascharfes Blaskonzert – ohne viel Hand- und Zahneinsatz, das schärfste frz., was ich ja genossen habe!!!! Schon hier musste ich aufpassen, dass ich Ihr den Saft nicht in den Mund spritze.

    Danach ging es ab aufs Bett und sie verwöhnte mich mit einer kurzen Massage unter vollem Körpereinsatz - einfach Wahnsinn, wie sie mit Ihren Brüsten meinen Body eincremte........

    Aber ich wollte mehr und so zog sie mir mit dem Mund den Conti drüber, blies nochmals an und setzte sich auf mich. Ein wahnsinns Ritt, während dem ich Ihre Brüste massierte und mich so noch mehr in Ekstase schaukelte. Es ist einfach geil, weil sie vollkommen mit geht und überhaupt kein gekünsteltes Stöhnen oder Agieren an den Tag legt. Danach noch ab in die Doggy und ich konnte/wollte den Saft nicht mehr halten...........

    Alles in allem ein absolutes empfehlenswerter Besuch!!!!! Der beste Service, den ich je genießen durfte! Wiederholungsfaktor 100%!!!!!!!

    Nadine: vielen, lieben Dank für diese scharfen Erlebnisse!!!

    #2
    Ich war kürzlich auch bei Nadine und mit ihrem Service sehr zufrieden.

    In Coburg ist sie jetzt in der Judengasse 45 anzutreffen. Sie pendelt aber immer zwischen Coburg und Amberg.

    Sie ist ideal für Leute die auf die "zärtliche Nummer" stehen. Sie schmust von sich aus ohne Ende. Ihr Französisch ist super-geil.

    Vermutlich werde ich sie wieder besuchen.

    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schwede_30 (20.12.2014)

      #3
      Für mich waren die Besuche bei Nadine immernoch die schärfsten Erlebnisse!!!!!

      Kann Sie nur empfehlen!

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        kann den "Vorrednern" nur zu 100% zustimmen. Sie ist nicht die Hübscheste, nicht die Jüngste, aber der Service ist absolut TOP !!!
        Und darauf kommt es mir letztendlich wirklich an ...

        LG Popperle

        PS: war in den letzten 2 Jahren ca. 3 x bei ihr ... den Beschreibungen von Schwede_30 gibt es nichts hinzuzufügen ;-)
        Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schwede_30 (20.12.2014)

          #5
          Zitat von popperle Beitrag anzeigen
          Hallo,

          kann den "Vorrednern" nur zu 100% zustimmen. Sie ist nicht die Hübscheste, nicht die Jüngste

          ....
          Das hättest Du schon etwas netter schreiben können!
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bayer1860 (17.09.2022)

            #6
            Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
            Das hättest Du schon etwas netter schreiben können!
            Wieso, ist doch sachlich.
            Und nach den Fotos zu urteilen hätte ich es auch nicht anders erwartet.
            Ist doch gut, wenn man weiß was auf einen zukommt.

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
              Das hättest Du schon etwas netter schreiben können!
              *Sarkasmusmodusan* Obacht LoverBoy ... wir wollen doch nicht immer auf den neuen Usern rumhacken, auch wenn jene schon seit einiger Zeit hier angemeldet sind und äußerlich nur auf die Beitragszahl geachtet wird. *Sarkasmusmodusaus*

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                also ... wenn meine Bemerkungen negativ gemeint gewesen wären ... dann wäre ich kaum schon 3 x bei ihr gewesen. Die Bilder entsprechen der Wahrheit, damit ist nichts geschönt aber auch nichts negativ gemeint.

                Manchmal kommt halt das geschriebene Wort auch nicht so rüber, wie es im Gespräch der Fall wäre ... LEIDER !!!

                LG Popperle

                PS: noch eins ... ich werde Nadine auch jederzeit wieder besuchen, sie ist es wert ! Sie gehört definitiv zu meinen Favoriten !
                Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Bin der gleichen Meinung wie popperle - Nadine ist echt jeden Cent wert.

                  Testet Sie doch einfach mal.

                  Wer natürlich ein Girl Anfang oder Mitte 20 sucht, der ist bei ihr an der falschen Adresse. Auch wer ein Girl mit KF34 sucht, wird diese hier nicht finden - doch wer auf einen hammerscharfen Service steht, der weiß, was er für jeden seiner Euros bekommt!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,

                    habe heute eher Feierabend gemacht, sie angerufen und auch gleich einen Termin bekommen. Nadine empfing mich in "normaler" Bekleidung und zog sich nach der liebevollen Begrüßung auch sogleich um. Für mich war eine kurze Waschung angesagt, dann schnell das finanzielle erledigt (150€ für eine Stunde).

                    Im stehen schmusten und streichelten wir uns gegenseitig ausgiebig. Sie genoss meine warmen großen Hände sichtlich. Da Nadine vielleicht 2 - 3 kg zugenommen hat, sind auch ihre Brüste entsprechend größer und auch fester, hat mir sehr gut gefallen.

                    Im zweiten Step musste ich mich auch den Sessel setzen, jetzt kam mein kleiner dran und wurde ausgiebig mit dem Mund verwöhnt. Sie macht das wirklich perfekt.

                    Dann ab auf Bett, sie nahm Massagecreme und dann durfte ich ihre Brüste und ihren Körper damit eincremen, das hat richtig Spaß gemacht. Weiter ging es dann mit gegenseitigem französisch. Gekonnt verwöhnt sie mich, so dass ich dann auch bald abspritzte.

                    Dann noch eine sehr angenehme Rückenmassage, gefolgt von kuscheln und angenehmer Unterhaltung.

                    Wiederholungsfaktor: nach wie vor extrem hoch !!!

                    LG Popperle
                    Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Schwede_30 (20.12.2014)

                      #11
                      endlich hab ich sie auch mal besucht...

                      .........und hatte eine sehr schöne Zeit bei ihr. Nachdem die Berichte doch schon ein paar Tage älter sind wollte ich die Richtigkeit überprüfen
                      Nadine hätte ich gerne schon länger mal besucht, hat aber nie geklappt. Diese Woche hatte ich in CO zu tun und nach einem kurzen Anruf durfte ich vorbei kommen. Die Lokalität war mir bekannt.
                      Die Tür war offen, also Treppen hoch. Oben netter Empfang. Die Bilder könnten schon etwas älter sein. Man (n) erkennt sie aber. Für die geplante halbe Stunde 80,- übergeben.
                      Beim ausziehen wurde sie mir dann behilflich, das Vorspiel begann. Mein Hintern hatte es ihr angetan. Sie konnte gar nicht anders als ihn schön zu begreifen. Ihre Erfahrung konnte man spüren. Nichts muß schnell gehn. Gegenseitiges berühren und streicheln war der Anfang. Ihr Busen fühlt sich gut an und sie mag es wenn man mit den Nippeln spielt.
                      Um meinen kleinen wach zu küssen durfte ich mich auf einen Armlehnstuhl setzen. Ich konnte genau sehen wie mein kleiner Prinz, so fühlte ich mich inzwischen, in ihrem Mund verschwand (FO). Immer und immer wieder. Gleiches geschah dann mit meinen Eiern, eins nach dem anderen.
                      Die Berührung mit den Fingernägeln an Bauch und Beinen verschafften mir des öfteren Gänsehaut. Dann wechselten wir auf´s Bett. Das Blaskonzert ging noch einen Moment weiter. Dann durfte ich bei ihr lecken.
                      Sie sagte mir genau wo und wie es ihr am besten gefällt. Als ich dann die Finger dazu nahm, hatte sie keine Probleme damit. Im Gegenteil ich denke es hat ihr gefallen. Mein Kleiner war wohl noch etwas müde und noch nicht so recht bereit. Nun folgte eine Massage, des Rückens und kurz unter der Gürtellinie. Sie gab alles um mich gut in Form zu bringen. Letztendlich hab ich sie dann gebeten sich auf den Rücken zu legen. Beim Anblick, lecken und fingern ihrer Pussy, wuchs er dann. Nun konnte sie in einkleiden. Und dann ging´s los im Missionar. Ihre Pussy ist echt eng und ich habe gemerkt wie sie richtig gut mitmacht. So intensiv hab ich das noch nie gespürt. Es war echt geiler Sex. Das gleiche dann in Doggy. Eigentlich zu schade um aufzuhören. Aber die halbe Stunde war schon länger um und so gab ich alles...in die Tüte .
                      Im Anschluß gab es noch eine nette Plauderei. Dann bin ich glücklich nach Hause. Vermutlich werde ich sie wieder besuchen. Wer wirklich guten Service geniessen will ist bei Nadine an der richtigen Stelle.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Schwede_30 (20.12.2014), Mick73 (26.02.2013)

                        #12
                        Zitat von hanskasper Beitrag anzeigen
                        Mein Hintern hatte es ihr angetan. Sie konnte gar nicht anders als ihn schön zu begreifen.

                        Das macht sie bei jedem!

                        Sonst guter Bericht, dafür gibt es "grün" von mir.
                        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                        Kommentar


                          #13
                          ok. LoverBoy2 und danke

                          Kommentar


                            #14
                            Schöner Bericht.

                            Ich war auch schon mehrmals bei ihr wenn sie in Amberg war.

                            Nadine ist immer einen Besuch und jeden Cent wert.

                            Kommentar


                              #15
                              Alles klar, habt mich überzeugt.
                              Werde sie heute besuchen und dann Bericht abgeben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X