Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ann - Kassel FE96

    Ann

    Eigentlich wollte ich die ganze Woche schon zu Claudia, aber ich hatte wegen viel Arbeit kein Zeitfenster gefunden. Als am Samstag nach Aktivitäten in der Sonne mein Druck so große war nochmals am Computer geschaut. Was sehe ich da? Die Anzeige von Ann auf Kasselladies; Kurz in meiner To-Do-Liste die Tele-Br abgeglichen. Sie war es, die ich schon seit längerem besuchen wollte. Angerufen, eine nette Thaistimme am Hörer und einen Termin für nach dem Mittag vereinbart.

    Dann zu Hause geduscht und los. Unten geklingelt und die 3 Etagen erklommen.
    Oben machte Ann schon die Tür auf. Es erwartete mich eine zierliche, kleine, schlanke, hübsche AsiaLadie mit großer Oberweite. Das Aussehen wie auf den Fotos. Wir sprachen den Service ab. 80 für 30 min GF6 ohne ZK waren mir dann doch zu viel. Wir einigten und dann auf 70/30 mit gleichen Service. Die Wohnung war sauber aber kalt. Mir wurde ein Getränk angeboten, dann ging ich in die Dusche, wo ich mich am Waschbecken kurz frisch machte. Dann ging Ann auch zum Waschen. Ich habe mir dann wieder etwas angezogen, da es wirklich kalt war. Als Ann wiederkam, sagte sie mir, dass sie erst am Abend vorher angereist war, und die Wohnung noch nicht durchgewärmt ist. Wir nahmen uns dann eine Decke und wärmten uns zusammen auf. Dabei erkundete ich natürlich ihren Körper. Super geformteTitten (geschätze Größe eher C als angegebene B) mit starken Nippeln. Dass sie getunt sind, ist nicht zu erkennen. Absolute Qualitätsarbeit aus Thailand. Ich konnte mich gar nicht mehr von diesen Prachtexemplaren lösen. Auch der Rest ihres Körpers war eine Wucht. Gertenschlank ohne jeglichen Makel, weiche Haut, teilrasierte Muschi, sehr wohlschmeckend. Ann ging dann zum FO über. Ich zog sie nach den ersten FO-Genüssen komplett auf mich zur 69. Mittlerweile war mir auch nicht mehr kalt sonder ich war richtig heiß geworden. Ich brach die 69 ab, sonst wäre es um mich geschehen. Conti wurde aufgestülpt (leider ohne Mundeinsatz) und es ging in die Missio. Da Ann sehr kein ist, kam ich mit meinem Mund nicht so richtig während dem Akt an ihre Büste. Mit variierender Stoß- und Beintechnik in der Missio wollte und musste ich nun endlich abspritzen. Ausgedockt und mit meinerseitigem Handeinsatz unterstützt durch Kneten der Eier und geilem Stöhnen ihrerseits eine große Ladung auf ihrem Bauch verteilt. Der Bauchnabel war voll und einige Spritzer gingen bis zum Busen und auf ihren Arm. Nach Abklingen des Orgasmusses habe ich Ann geholfen meine Sauerei wegzuwischen. Dann noch schön gekuschelt und lustigen AST. Ein kurzer Blick auf die Uhr. Nettozeit war über die halbe Stunde. Dann kurz gewachen und süß verabschiedet. Leider verläßt Ann am Montag bereits wieder Kassel. Wenn sie wieder mal in der Stadt ist, werde ich sie wieder aufsuchen.

    Fazit:
    Service: GV, 69, FO, KB
    Preis: (80) 70Eur / 30+ min
    Körper (geschätzt): KG32; <1,60; 70C;
    Super gemachte, getunte Brüste mit strammen Nippeln
    Geiler fester Knackpo, schlanke feste Oberschenkel; weiche Haut,
    sehr wohlschmeckende Muschi
    Wohnung: sauber, kalt; Bett weich nicht knarrend
    Wiederholung: 100%
    Zuletzt geändert von MMikee; 30.01.2011, 05:09. Grund: Ausdruck und Rechtschreibung verbessert
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    #2
    Nur Zustimmung

    .Angerufen, eine nette Thaistimme am Hörer und einen Termin für nach dem Mittag vereinbart.

    Es erwartete mich eine zierliche, kleine, schlanke, hübsche AsiaLadie mit großer Oberweite. Das Aussehen wie auf den Fotos. Super geformteTitten (geschätze Größe eher C als angegebene B) mit starken Nippeln. Dass sie getunt sind, ist nicht zu erkennen. Absolute Qualitätsarbeit aus Thailand. Auch der Rest ihres Körpers war eine Wucht. Gertenschlank ohne jeglichen Makel, weiche Haut, teilrasierte Muschi, sehr wohlschmeckend. Dann noch schön gekuschelt und lustigen AST. Ein kurzer Blick auf die Uhr. Nettozeit war über die halbe Stunde.Leider verläßt Ann am Montag bereits wieder Kassel. Wenn sie wieder mal in der Stadt ist, werde ich sie wieder aufsuchen.


    Da kann ich nur zustimmen.
    Schade das ich Sie nur 1mal besuchenkonnte
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

    Kommentar


      #3
      Hoffentlich bald wieder

      Ann sagte mir, dass sie im März oder April wieder in Kassel ist und dann 3 bis 4 Wochen.
      Ich fange schaon mal an zu sparen.
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Vielleicht schon im Februar!

        Habe Ann letzte Woche (da war sie in Koblenz) angerufen. So wie ich sie verstanden habe (ihr Deutsch ist nicht perfekt und meine Thailändischkenntnisse nicht existent), kann es sein, dass sie bereits Ende dieses Monats (also Februar) wieder in Kassel aufschlagen wird, vorausgesetzt, sie bekommt einen Termin.

        Kommentar


          #5
          Ann

          http://www.asialadies.de Die Kleine werkelt für kurze Zeit in Neustadt an der Weinstr.
          Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

          Gruss Marko

          Kommentar


            #6
            Ann - süße Thailänderin

            Ann habe ich schätzungsweise im März oder April besucht, also relativ kurz nachdem sie wieder in Kassel zu werkeln begann.

            Die Ausführungen meiner Mitstreiter MMikee und daspile kann ich bestätigen. Ann ist eine ausgesprochen Nette, die einen sehr guten Service abliefert und dabei nicht auf die Uhr schaut. Ihre Brüste sind gemacht, aber wirklich extrem professionell. Und daspile hat Recht: C kommt eher hin als B.

            Was die Bilder angeht: Ja, sie sind ziemlich authentisch. Allerdings ist Ann dann doch ein ganzes Stück älter, als es auf den Photos den Anschein hat. Auf Mitte 30 würde ich sie auf jeden Fall schätzen, als jünger als 30 kann sie beim besten Fall nicht durchgehen.

            Als kleinen Minuspunkt muss ich anmerken, dass Ann für Kasselaner Verhältnisse verhältnismäßig teuer ist: für 30 Minuten möchte sie 80 Euro haben. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich, als sie mir dieses mitteilte, zum ersten Male mit einer Dame des Gewerbes zu feilschen begann. "Wie wär´s mit 70?", wollte ich wissen, was sie nach nur sehr kurzem Zögern akzeptierte.

            Alles in allem: eine wirklich empfehlenwerte Dame. Sehr nett, gut aussehend, ausgezeichneter Service.
            Zuletzt geändert von Guadalcanal; 30.12.2011, 00:02.

            Kommentar


              #7
              Keine Ahnung

              Weis nicht ob das noch von Interesse ist: die Gute ist ab nächster Woche ( also ab 08.06.15 ) wieder in Kassel. Laut ihrer Aussage in der Leipziger 87 8.OG. Kennt jemand die Adresse?
              Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (06.06.2015)

                #8
                natürlich von Interesse. - Danke
                Ann war ja lange nicht mehr in der Gegend. Meist ist sie als Chabana in ganz Deutscheland unterwegs.

                www.ladies-forum.de/Braunschweig-Chabana

                www.ladies-forum.de/Chabana-in-Kassel-(FE96)-Eine-schöne-halbe-Stunde

                www.ladies-forum.de/Kassel-Chabana-Ann

                und der Ladies-Empfehlung-Thread:
                www.ladies-forum.de/Rodgau-Chabana

                Die Adresse ist mir nicht bekannt.
                Zuletzt geändert von MMikee; 06.06.2015, 13:04.
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                  Als kleinen Minuspunkt muss ich anmerken, dass Ann für Kasselaner Verhältnisse verhältnismäßig teuer ist: für 30 Minuten möchte sie 80 Euro haben. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich, als sie mir dieses mitteilte, zum ersten Male mit einer Dame des Gewerbes zu feilschen begann. "Wie wär´s mit 70?", wollte ich wissen, was sie nach nur sehr kurzem Zögern akzeptierte.

                  Alles in allem: eine wirklich empfehlenwerte Dame. Sehr nett, gut aussehend, ausgezeichneter Service.
                  Ich kann das nicht verstehen.

                  so wie du sie bewertest: eine wirklich empfehlenwerte Dame. Sehr nett, gut aussehend, ausgezeichneter Service

                  Und dann wegen 10 Euro feilschen?
                  Viele Grüße Alex

                  Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen
                    Ich kann das nicht verstehen. so wie du sie bewertest: eine wirklich empfehlenwerte Dame. Sehr nett, gut aussehend, ausgezeichneter Service. Und dann wegen 10 Euro feilschen? ...
                    Ich versteh das auch nicht. Ich feilsche nie bei einer Lady - entweder ich akzeptiere das entsprechende Salär oder ich akzeptiere es nicht. Jedenfalls kläre ich das im Vorfeld ...
                    Und ich verstehe auch nicht, daß man auf eine "so alte Wortmeldung" reagiert (im Prinzip mich eingeschlossen ...).
                    SEMPER FI

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                      Und ich verstehe auch nicht, dass man auf eine "so alte Wortmeldung" reagiert
                      Erst recht, wenn man bedenkt, dass deren Urheber schon gesperrt war, bevor Alex00001 anfing, hier zu schreiben...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                        Erst recht, wenn man bedenkt, dass deren Urheber schon gesperrt war, bevor Alex00001 anfing, hier zu schreiben...
                        das ist mir eigentlich Egal, was mich mehr irritiert -> Preisdiskussion Genau das stellen wir jetzt sofort ein. Wer einen Besuchsbericht zu Ann schreiben möchte, bitte schön, der Rest bleibt außen vor.

                        Bastian
                        Moderatoin Ladies.de

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hartbiker (07.06.2015), Bangboombang (06.06.2015)

                          #13
                          Termienänderung

                          Laut letztem Kontakt müssen wir noch bis Mittwoch warten. Und die Adresse scheint sich auch geändert zu haben. Sie schreibt irgend was mit erster Stock.
                          Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                          Kommentar


                            #14
                            Anzeige geschaltet

                            http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6402385
                            Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X