Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - TANJA , ein Traum!!!

    Hallo beisammen!

    Ich war bisher einmal bei Tanja und zwar letzten Herbst in Schweinfurt, als ich beruflich unterwegs war. Da ich von ihr sehr angetan war, fragte ich sie, ob sie denn einmal nach Passau kommen würde. Und nun ist sie da!!!

    Ich war heute bei ihr und es war wirklich top. Sie erkannte mich wieder und ich wurde gleich herzlich begrüßt! Tanja bot mir eine Dusche an, aber ich hatte gerade geduscht.

    Ich bekam gleich leidenschaftliche ZK´s und nach ein bißchen fummeln wechselten wir in die 69-er in der wir lange verweilten und wo ich ein erstes Mal abspritzte. Nach ein wenig Kuscheln kümmere sich Tanja wieder um meinen Kleinen, der sich bedankte und auch bald wieder einsatzbereit war. Nach ein paar verschiedenen Stellungen,wechselten wir in die Doggy, wo ich nach einiger Zeit ein zweites Mal abspritzte (Ein Traum dieser Po!)

    Zum Abschluß kuschelte sie sich nochmal an mich und wir unterhielten uns noch eine Weile. Es war überhaupt nichts von Zeitdruck zu spüren. Tanja ist eine ganz Liebe und ich kann sie nur vorbehaltlos empfehlen! Sie ist bildhübsch, groß und hat eine tolle Figur mit schönen Naturbrüsten und wie gesagt einem noch tolleren Hintern!

    Wiederholungsgefahr liegt bei 110 %

    #2
    Fotos und Realität

    Im Juni 2010 schrieb ich zu der Dame bzw. deren Fotos:

    "...Die Bildbewerbung mit Figur, Haaren u. Teilgesicht machte mich geil, in der Realität hat die Dame einen großen Hintern, schätze KF auf ca. 38-40, schaut eher vom Typ eher unscheinbar aus; mehr der mütterliche Typ Ende zwanzig von nebenan, das muß einem gefallen, also verabschiedete ich mich höflich."

    Interessierte sollten sich darauf einstellen, daß die Fotos wohl ein paar Jährchen älter sind und 2011 sich die Optik Dame realiter verändert hat.

    Kommentar


      #3
      F-Liebhaber übertreibt meiner meinung nach gerne ein wenig.

      verweiße mal auf folgenden fred : Link
      Zuletzt geändert von spezl; 31.01.2011, 15:16.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Also zu den Aussagen von NASHORN:

        Ich gebe zu, dass Tanja ein paar wenige Kilos mehr drauf hat als auf den Fotos. Aber der Typbeschreibung, unscheinbar, eher mütterlicher Typ, dem kann ich nicht zustimmen! Aber jeder kann selbst hingehen und sich ein Bild machen.

        an Spezl:

        Danke für die Blumen. Ich hab also bei Alexa übertrieben?
        Wie Du siehst war ich mit meiner Meinung nicht allein:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alexa

        Und Spezl, wenn wir schon mal dabei sind: Ich war vor ein paar bei der von Dir vielgerühmten Estelle, die diese Woche auch in Passau ist:

        http://paladies.de/Aktuelles/Passau/...3344093-1.html

        Hier ist wenig Ähnlichkeit des Originals mit den Bildern vorhanden. Estelle hat einige Kilos mehr drauf.
        Die Zellulite schreitet voran, Haare sind kürzer. Estelle ist zwar ganz nett, für mich war es aber kein besonderes Erlebnis!

        Wie wir ja alle wissen spielt immer auch Sympathie und natürlich der unterschiedliche Geschmack eine Rolle.
        Und ein Erlebnisbericht spiegelt immer nur subjektiv Erlebtes wider. Aber jemand deshalb gleich zu beschuldigen, immer etwas zu übertreiben ist auch nicht die feine englische Art!

        Eigentlich braucht es keinen zu wundern, wenn niemand mehr Lust darauf hat Berichte zu schreiben, wenn man nachher angegriffen wird.

        Kommentar


          #5
          Zitat von F-Liebhaber Beitrag anzeigen

          Eigentlich braucht es keinen zu wundern, wenn niemand mehr Lust darauf hat Berichte zu schreiben...
          Ich möchte nur einen Euro für jede Wiederholung dieses Satzes und wump: Millionär

          Kommentar


            #6
            Zitat von F-Liebhaber Beitrag anzeigen
            an Spezl:

            Danke für die Blumen. Ich hab also bei Alexa übertrieben?
            Wie Du siehst war ich mit meiner Meinung nicht allein:
            jup ihr seit zu zweit. wobei mich wundert dass der kollege so deiner meinung ist ! kollege 3 zähl ich nicht - ist ein novize und da bin ich anfangs immer sehr skeptisch. jeder der sich die dame vor ort ansieht muss zugeben dass diese mit den bilder nicht viel wenn nicht sogar garnix zu tun hat.

            Zitat von F-Liebhaber Beitrag anzeigen
            Und Spezl, wenn wir schon mal dabei sind: Ich war vor ein paar bei der von Dir vielgerühmten Estelle, die diese Woche auch in Passau ist:

            Hier ist wenig Ähnlichkeit des Originals mit den Bildern vorhanden. Estelle hat einige Kilos mehr drauf.
            Die Zellulite schreitet voran, Haare sind kürzer. Estelle ist zwar ganz nett, für mich war es aber kein besonderes Erlebnis!
            1. wo ist dein bericht ?

            2. dass sie ein paar kilos mehr hat als früher ist richtig, das ist aber noch lange kein beinbruch. schätze mal sie hat kf 36 max. 38
            ob die haare nun 2 cm kürzer sind als wie auf den pics ist doch völlig egal .... wenn man die bilder ansieht und zu ihr geht, erkenn man ganz klar dass die dame auf den pics estelle ist. bei deiner alexa bestehen erhebliche zweifel.

            Zitat von F-Liebhaber Beitrag anzeigen
            Wie wir ja alle wissen spielt immer auch Sympathie und natürlich der unterschiedliche Geschmack eine Rolle.
            Und ein Erlebnisbericht spiegelt immer nur subjektiv Erlebtes wider.
            richtig

            Zitat von F-Liebhaber Beitrag anzeigen
            Aber jemand deshalb gleich zu beschuldigen, immer etwas zu übertreiben ist auch nicht die feine englische Art!
            das ist meine meinung ! hast auch ein wenig selbst schuld....muss und kann mich da wieder nur auf alexa berufen.


            Zitat von F-Liebhaber Beitrag anzeigen
            Eigentlich braucht es keinen zu wundern, wenn niemand mehr Lust darauf hat Berichte zu schreiben, wenn man nachher angegriffen wird.
            das hat mit angriff nichts zu tun ! es wird lediglich etwas klar gestellt bzw. eine andere meinung gepostet .... in dem konkreten fall ist es nunmal so, dass die pics von alexa nicht realistisch sind.
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Warum ich nichts über Estelle geschrieben habe, Spezl?
              Weil ich eigentlich aus zwei Gründen über die Damen schreibe:

              1.: Ich schreibe wenn ich ein besonders positives Erlebnis hatte, damit andere auch was davon haben. Wenn es mir gefallen hat, kann es auch für die Kollegen nicht böse enden.

              2.: Ich schreibe, wenn ich eine besondere Abzocke erlebt habe, da ich die die Kollegen warnen will.

              Das bei Estelle war nichts Besonderes, aber auch keine Abzocke. Vielleicht hat auch die Chemie nicht so wie zwischen Dir und ihr gestimmt. Aber deswegen unterstelle ich Dir nicht gleich, dass Du immer übertreibst!

              Und Bamboombang:
              Ich möchte nur einen Euro für jeden Hit einer meiner Beiträge (Hier seit gestern Abend 1594) Da hätte ich mehr Geld als Du für die Wiederholung des Satzes, den ich jetzt nicht wiederholen mag:

              Kommentar


                #8
                Tanjeschka

                Also, sie ist schon eine Süße, keine Frage.
                Allerdings tatsächlich etwas pummelig, was kein Wunder ist bei den ausgiebigen Arbeitseinsätzen - wer könnte da sein Gewicht kontrollieren?
                Ihr Blick ist etwas stechend, da sehr vom Leben gezeichnet und wohl auch etwas kompliziert in der Seele... nichtsdestotrotz ist sie als Hure immer angenehm und sanft - ihre Berufung?

                Aber... sie ist ein klein wenig überteuert. ZK kostet 20 extra, und anal erst ab 100. Ich hatte mal AV + ZK für 100 bei ihr, was sie als Rabattleistung verbuchte.
                Bei Kolleginnen sind allerdings AV + ZK für 80 Mücken Standard. Und der Eingang zu ihrem Po ist nicht besser und nicht schlechter als bei anderen Analprinzessinnen!

                Kommentar

                Lädt...
                X