Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Franziska in Duderstadt.. :(

    Erster Eindruck war recht positiv! Sie sah zwar nicht so gut wie auf den Fotos auf (irgendwie erkenne ich sie da garnicht wieder) aber dennoch eine echt schöne Figur! In der Anzeige steht zwar was von 80C, aber mehr als 80B war das nicht!
    http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=


    Ihr Service umfasst wirklich nur stdrd. Franz. u Verkehr (beides nur mit Bereifung) und Ihre Dildoshow.. Sie macht KEIN FO, KB, GB und AV.
    Da die Dildos echt ~nett aussahen hab ich dann doch mal franz., verkehr und dildoshow (30mins) für stolze 75€ gebucht.

    Als erstes nahm´ sie meinen kleinen Prinzen etwas ~langweilig in die Hand und hat bei ~40% standkraft gleich erstmal das Gummi drüber.. :(
    Dann kam ihr Französisch:
    Der Ausblick war zwar klasse, so dass ich wirklich alles sehen konnte und keine Haare davor waren oder sie gar mit dem Rücken zu mir war oder so.. Ihr franz. an sich war aber rel. schlecht.. Sie "ihn" in den Mund genommen und sofort, wirklich künstlich, angefangen zu Stöhnen.. -Als wenn sie es gerade richtig besorgt bekommt.. -naja, auf genau sowas steh´ ich absolut nicht und da wollte der kleine dann auch nur auf knapp 60% hoch.. :<

    Dann die Dildoshow:
    Standen echt schöne größen an Dildos rum und sie nimmt natürlich einen der kleinsten.. nagut, dachte ich, vielleicht kommt ja später die Steigerung..
    Erst missi, dann doggy und ein sehr, sehr, sehr geiler Aus- bzw. Einblick! (das war echt das Beste von dem Date :)) )
    Von nem größeren dildo ließ´ sie aber schön die Finger, dafür durfte ich ihr zwischendurch kurz zur Hand gehn.. :)

    Naja, gerade angefangen Spaß zu machen, war die show auch schon vorbei und sie fing wieder an an meinem kleinen Kollegen umherzufriemeln.. Bis er dann wieder auf 50% runter war und das ~Geplatter so langsam anfing.. "Ob sie es mal mit der Hand ohne Gummi versuchen sollte", "Verkehr wär wohl eh schon gelaufen, weil keine Zeit mehr und außerdem wollte "er" ja nicht so richtig", und "das hat ja so auch keinen sinn mehr und ich sollte lieber gleich aufgeben" usw.... :[

    Naja, ab da an ging dann wirklich nix mehr bei mir -ist ja aber auch eigentlich kein Wunder... :x

    Tjo, nach ~20mins also ohne GV, und ohne zum Schuß zu kommen wieder eingepackt.. :[
    Für die 75€ hatte ich also praktisch nur ~3-5 geile Minuten Dildoshow und etwas fummelei bekommen.. :/


    Fazit:
    ====

    +
    Netter Körper, nettes Ambiente, nette (aber doch rel. kurze) Dildoshow, hatte den Eindruck, dass sie rel eng gebaut war...

    -
    zwar schöne Optik beim Franz. aber dafür wars ~schlecht.. durch das übertriebene, wirklich unechte stöhnen dabei und ihre frühzeitige "Aufforderung" aufzugeben und ihre ~Diskusionsbereitschaft verging mir schnell der Spaß..

    Wiederholungsfaktor: max 10% -nur wegen dem geilen Aus- bzw Einblick, ansonsten 0%! ;)

    #2
    ;-)))

    @ poppA:

    Deine %-Angaben zum "Standkraftfaktor" sind ja schön und gut, vielleicht solltest Du in Zukunft aber zum besseren plastischen Verständnis doch eher zu °-Angaben in Bezug auf die Lage zur Vertikalen neigen, äh also ähnlich zum Schatten des Zeigers an der Sonnenuhr... *grins*

    Mit satirischen Grüßen, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Franzi ist Geldverschwendung

      Hallo Leute,

      ich war gestern zufällig in Duderstadt und bin zu der einzigen Adresse dort gegangen. Es war Franziska da, die auch hier inseriert. Ich hätte den Beitrag vom Kollegen früher lesen sollen, dann hätte ich mir den Gang sparen können.

      Wie gesagt, erst mal gebimmelt. Es machte eine blonde schlanke Dame auf, es ist aber nicht die, die hier abgebildet ist! Sie hatte eine schrecklich piepsende Stimme. Na ja ich dachte mir beim Sex ist sie ja ruhig, dann muss ich es nicht ertragen!

      Als ich nach Preisen fragte ging das Theater los. 40min 100€ evtl. 2 mal kommen. Wenn sie evtl. sagt wird es sicher eh nur ein mal, dass kennt man ja schon. Ich überlegt da ich Druck auf der Leitung hatte und nach ca. 10 SEKUNDEN Überlegungszeit hat sie mich zur Tür gebracht und rausgeworfen! Das ist mir auch noch nicht passiert, aber vielleicht läuft die Bude so gut, dass sie nicht jeden € brauch und die Kunden super schnell entschlussfreudig seinen müssen!

      Da geh ich so schnell nicht wieder hin.

      Kennt Jemand eine gute Adresse in der Gegend? In der Bude bin ich schon oft auf die Nase gefallen!

      Munter bleiben

      Kommentar


        #4
        Alternativen in Duderstadt

        Hallo Gemeinde,

        die genannte adresse hat seit längerem nicht mehr den besten ruf. auch ich bin einige male enttäuscht wieder gegangen. eine alternative in duderstadt am suhlberg 4 seiteneingang (ist ein hotel mit kegelbahn) dort wechseln regelmäßig die damen und mit dem service kannst du zufrieden sein. Tel. 01377440034

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar


          #5
          @ Bastian

          ist die Telefon-Nr. wirklich richtig, Vorwahl 0137 ????

          Kommentar


            #6
            hallo mein zweifler,

            die vorwahl ist schon o.k. und die tel. nummer stimmt auch.

            mfg bastian

            Kommentar


              #7
              Anzeige im Blick

              Heute eine Anzeige im Blick gesehen:
              NEU - NICKY
              Tel: 01377 440034


              Bastian schrieb:
              eine alternative in duderstadt am suhlberg 4 seiteneingang (ist ein hotel mit kegelbahn) dort wechseln regelmäßig die damen und mit dem service kannst du zufrieden sein. Tel. 01377440034
              War mal ein Hotel - ist jetzt ne Bayernkneipe!
              Wie wäre es denn mit ein paar Einzelheiten über diese Adresse. Nehmen die da auch die südniedersächsischen Wucherpreise?
              Greetz
              BigMäc

              Kommentar


                #8
                Ja ist eine teure Bude

                Ich wollte letzten Freitrag hin und habe mich schon über die teure Telefonnummer gewundert (0137..).


                Gesagt getan, habe dort angerufen, weil ich bei der anderen Adresse in Duderstadt (Steinstraße) schon oft auf die Nase gefallen bin.

                Laut Telefonauskunft kostet GV ohne Fz 55€ für 10 Minuten. Alles weitere kostet extra! Das ist mir zu teuer gewesen und bin erst gar nicht dort aufgeschlagen.


                tom

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank Tom !
                  Habe ich mir gedacht. Wer schon bei den Anrufen mit einer teuren "Mehrwertnummer" verdienen will, der ist eh nur auf Abzocke aus.
                  Aber Respekt, dass du, trotz vieler Reinfälle, immer wieder eine Menge Geld in miese 10-20-Minuten-Ficks in Südniedersachsen versenkst und zur Abschreckung für andere darüber berichtest.
                  Dies bestärkt mich immer mehr in meinem Entschluss, in Südniedersachsen kein Geld mehr für dieses Gewerbe auszugeben, denn das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier - im Vergleich zu Hannover - völlig unangemessen.
                  Greetz
                  BigMäc

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X