Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen - Katarina Kiss

    hallo freunde des optikficks....
    angetan von den bildern machte ich tel. heute ein date aus mit obiger dame...
    eiens vorweg bilder stimmen insofern als das sie schwarze haare hat jetzt und wohl etwas kürzer, aber optisch der hammer...sie titten sehen auf den bildern größer aus aber passt eigentlich alles ausser dem preis...
    ich in die bekannte wohnung in vk...2.stock blume...verrate damit jan ix neues...schon an der tür die nase voll von nuttendiesel grins sprich betörendem parfum...sie öffnete in rattenscharfen dessous und high heels hammer anblick von hinten als sie vor mir ins wohn/schlafzimmer tigerte...geiler arsch...mein freund meldete sich schon ein wenig aber mein gehirn blieb noch da wo es war grins...nach preisen und srvice gefragt...also sie macht einiges aber blasen nicht total lediglich anblasen...zk, ficken mit, streicheln, gf6, eben franz nur zum anblasen, würde net auf die uhr schauen naja...dann der preis freunde es ist kein druckfehler...die stunde für sagenhafte 220 € hab dann net mehr nach dem normaltarif ab 30 minuten gefragt kann sich ja jeder hochrechnen...das macht auch bei der optik keinen sinn...sage ich mal...es muss jemnad mal die dame aufklären das wir heir im saarland sind und nicht in katar oder bahrain bei den ölscheichs...
    hoffe info nutzt jemandem

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rina-Kiss-Nbg&

    vor knapp zwei Jahren war sie auch schon eher hochpreisig

    Kommentar

    Lädt...
    X