Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    No-Go-Liste einführen

    Hallo,

    sicherlich haben es die SDL-Damen gerne (wenn sie es überhaupt mitbekommen, dass es dieses Forum hier gibt), wenn sie in einer Empfehlungsliste auftauchen (auch die Miss Freiclub Gewinnerinnen haben es manchmal sogar auf ihren Anzeigen oder persönlichen Homepages stehen). So eine Empfehlung ist sicherlich ein grosser Pluspunkt im Geschäft und diese Empfehlung wird ja schliesslich auch 'hart' erarbeitet. Ich gönne es jeder SDL, und ich perönlich gebe auch in meinen Berichten immer möglichst 'objektiv' die Pros und Cons meines Besuchs wider.

    Ich finde dieses Forum gut, wirklich gut. Es wird offen geredet, Ladies, die wiederholt positiv auffallen, werden in einer Empfehlungsliste gesammelt (die, so habe ich woanders hier gelesen, evtl mal 'gestrafft' werden müsste?).

    Es gibt aber auch immer - und das ist gut so, das ist die Aufgabe eines solchen Forums - Berichte über anhaltend miese Locations, über Tarife (P/L Struktur), die weit über das ortsübliche Niveau gehen (ja, auch von mir, ich weiss), Infos über Ladies, die in der ganzen BRD umherziehen, manchmal die Namen ändern, manchmal (Zufall oder Absicht) die Herkunft von 'Poln.' auf 'Afro', und ähnliche Verwirrspiele. Ganz zu schweigen von Fotos, die 10 Jahre alt sind, von Fotos, die Ladies zeigen, die niemals in den Terminwohnungen sind (Chinesen, Japan.), etc..

    Meine Anregung: so etwas Ähnliches wir die 'Empfehlungen' zu machen, mit negativem Vorzeichen: ich nenne es mal eine 'No-Go-Liste'.

    Hier sollen Ladies und Locations rein, über die bisher immer in den verschiedensten Artikel geredet und gewarnt wird, wo es aber nicht leicht ist, einen Überblick zu erhalten und zu behalten. (mir ging es selbt am Anfang in dem Forum hier so: viel über Suchfunktion, und immer Threads von vorne bis hinten durchlesen - sehr arbeitsintensiv).

    Sicherlich ist es für eine SDL nun auch nicht schön, auf die No-Go Liste zu geraten, alleine: es hat dann sicherlich auch Ursachen dafür gehabt.

    Natürlich sollte es - wie für die 'Empfehlungsliste' - auch hier eine Regel geben: wiederholte Negativ-Bericht von 'rennomierten' Usern, Bestätigungen; evtl. auch Berichte aus anderen Foren (so wie es der Mod neulich woanders erklärt hat, wie die Empfehlungen generiert werden - da die Diskussion von wegen 'inflationäre' Empfehlungen ....).

    Ich meine: wir sind ein Forum von Männern geschrieben, für Männer, die Infos suchen. Sicherlich sind nun die vielen, vielen einzelnen Threads über diese und jene SDL, die 'im Moment' in einer Stadt ist gut und für die aktuelle Entscheidung wichtig; aber es fehlt die "zeitliche Kontinuität" vorallem für No-Go Entscheidungen.

    Wie denkt ihr darüber?

    Greets Frank

    #2
    schon vorgeschlagen und für nicht realisierbar befunden.

    Nachvollziehbarer Interessenskonflikt...

    >> SUFU

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Interessenkonflikt?

      Warum Interessenkonflikt? Wer mit wem? Warum?

      Greets Frank

      Kommentar


        #4
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...Die-Warnungen-...

        das erklärt es

        Frank, kleiner Tipp, ab und an mal im OT oder Anregungen quer lesen, bevor du solche Freds eröffnest, das war alles schon mal und tw vor nicht mal ein paar Wochen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
          Warum Interessenkonflikt? Wer mit wem? Warum?

          Greets Frank
          und das ist ganz einfach:
          Ladies.de verdient Geld mit der Anzeigenplattform, würdest du da weiter werben wollen und Geld bezahlen, wenn du dort auf einer Abzockliste / Nogo-Liste stehen würdest? Nein!
          Und die liebe Konkurrenz könnte da es noch einfacher haben, jmd schlecht zu machen.

          Das Forum ist so, wie es ist (und ohne die LÖSCHLISTE) ziemlich gut!
          (bevor du da nachfragst, Silbertablett hatte noch Platz: http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=L%F6schliste und http://www.ladies-forum.de/forumdisp...Stillgelegt%29)

          Kommentar


            #6
            Hab's gelesen

            Danke, hatte ich nicht gefunden. Habs gelesen und kann ich auch nachvollziehen.

            Dann muss ich mir halt mit eigenem Mehraufwand eine persönliche Datenbank aufbauen.

            Wovon diese Zeit dann abgezogen wird ist ja wohl klar?

            (Ich finde, was SoD schreibt im letzten Beitrag, stimmt.)

            Frank

            Kommentar


              #7
              Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
              Wovon diese Zeit dann abgezogen wird ist ja wohl klar?
              Frank
              Mir nicht, nein...

              Kommentar


                #8
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Mir nicht, nein...
                Die Zeit wird abgezogen...
                a) von der Leistung an seinen Arbeitgeber (wenn selbstständig, entfällt dies)
                b) vom Berichte schreiben
                c) von neuen Anregungen schreiben

                Kommentar


                  #9
                  wenn a - okay
                  wenn b - verkraftbar, da überschaubar
                  wenn c - gut so

                  Kommentar


                    #10
                    Randnotiz

                    Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
                    Danke, hatte ich nicht gefunden. Habs gelesen und kann ich auch nachvollziehen...

                    Guten Tag,

                    dann kann ich ja zumindest diesen Thread schließen.

                    LG Bastian

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X