Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen - Katarina Kiss

    War huete bei Katarina,

    und muss einfach kurz dazu was schreiben. (Sorry im vorfeld über mien Deutsche.. bin halt Englander!)

    Ich habe per Telefon ein Termin vereinbart (war dann wegen die Verkehr 10 Minuten zu spät). Trotzdem empfing mich Katrarina mit einem Lerchen auf die Lippen, sah super Sexy aus, mit Straps + Korsett.

    Wir haben uns vereinbart, dann schickt Sie mich unter der Dusche... alles Vorhanden, sogar Zahnbürsten(noch eingepackt), dan bot Sie mir was zu trinken an, und ging selber ins Bad.

    Ohne Zeitdruck haben wir dann getöbt, und als ich fertig war hatt sie mir sogar ein Massage angeboten!! Dies war auch echt gut, und ich fühlte mich echt entspannt danach.

    Zum Schluss habe ich mein getrank ausgetrunken, und wir machten 'small talk'.

    Also, ich kann die nur emfälen (ausser ich will die zur der Zeitpunkt besuchen).

    Danke noch mal, und bis dem nächst.

    #2
    ?

    Lieber "Engländer",

    danke für den Beitrag, aber bitte verrate uns noch ein paar wichtige Dinge:

    Preise?
    Wie lange gebucht und wie lange dort?
    Location?
    Katarina selbst: Passen die Bilder?.. Figur?... Alter?... usw...
    Was macht sie gerne, was nicht, was gut, was schlecht???
    Und noch eine letzte Frage:

    Warum hast Du alleine geduscht?

    In ihrer Anzeige steht doch:
    Gemeinsames Duschen (S** unter der Dusche)
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      @Tiger:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=kiss

      @Sir Thomas / Bastian

      Hochzeit? (die Threads latürnich)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        @Tiger:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=kiss

        @Sir Thomas / Bastian

        Hochzeit? (die Threads latürnich)
        Ich glaube, dass man sich die "Hochzeit" sparen kann, wenn sich "unsere liebe Engländer.." nicht
        meldet...
        Schauen wir mal...
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

        Kommentar


          #5
          eventuell ist der engländer ja eine deutsch-ukrainerin grins...ein schelm der blöses dabei denkt...verweise auf meinen bericht von vor tagen und den preis kann man mit noch so vielem talk und duschen net raus holen gegenüber anderen damen...
          im übrigen stimmen die bilder bis auf die haare sagte ich bereits..und die titten sind auch etwas kleiner als auf den bildern...und das hinterteil kam mir bei besagtem vorran-gehen und wackeln auch etwas größer vor aber net zu groß eben passend...
          aber nie im leben poppen für weit über 200 euronen nene und das auch noch ohne schlucken geht gar net...

          Kommentar

          Lädt...
          X