Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia Hilton
Grunewaldstr. 6
93053 Regensburg
EG bei Wild
0174-6369219
NEU in REGENSBURG!

MIA HILTON

Das deutsche Luder ist 1,68 m groß,
hat lange schwarze Haare, eine griffige OW 75 B
und eine schlanke KF 34.
Außerdem ist sie total rasiert.

Dein Leben ändert sich nach einem Besuch
bei ihr, denn das Rasseweib macht süchtig.
Sie zeigt Dir mit ihrem Service den Himmel
auf Erden!

Ihr Service:

GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beids., mit 2 Männern,
mit 2 Frauen, Herrenrunde, GF6, Gang-Bang, Span.,
erot. Massagen, HE, Body-to-Body.Massage,
Ganzkörper- und Intimmassage, KK,
EL, langes Vorspiel, Striptease, Outdoor-S*x,
Schmusen & Kuscheln, Badeservice, Masturb*,
Lesboshow, ZA a/p, FA a, KB p, DS a/p,
devote Bizarrspielchen, dominante Bizarrspielchen,
RS, FE, Wachsspiele, Nylonerotik, AV bei Ihm,
Lack & Leder, Fesselspielchen a/p, VE,
sanfte Schl*ge, leichte Erziehung, Facesitting,
NS a/p, KV a/p, FF a, Fetischspielchen,
Brustwarzenspiele a/p

Die heiße Luststute ist auch gerne Deine Domina,
Sklavin, Zofe oder Gespielin!

0174-6369219
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Mia Hilton

    Hallo allerseits,

    ich war heute bei Mia und habe nicht unbedingt positive Erfahrungen gemacht. Gerne möchte ich meine Erfahrungen mit ihr kund tun…

    Zuerst hab ich bei Mia angerufen und auch sofort einen Termin bekommen. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend am Telefon. Auch Preis und Service wurden bereits am Telefon besprochen und vereinbart.

    Angekommen bei ihr machte sie einen sehr netten Eindruck und sie hatte eine durchaus tolle Figur und ein hübsches Gesicht.
    Nebenbei ist anfangs noch zu erwähnen, dass sie kein Wechselgeld hatte… Gebucht und bezahlt wurde für eine Stunde…
    Kurz nach dem es los ging beklagte sie sich, dass es ihr weh tut und ich etwas vorsichtiger sein sollte. Verwundert befolgte ich ihren Rat und gab mein bestes, bzw. also nicht mehr mein bestes^^
    Wenn man an ihre Brust fasse wurde sie böse und äußerte, dass ihr das auch nicht gefalle…
    Bei den Zungenküssen muss ich sagen, dass es schön gewesen wäre, wenn Mia nicht so gerne Knoblauch essen würde…

    Ich muss sagen, dass ICH nach 25 Minuten abgebrochen habe und einfach ging.

    So schlechte Erfahrungen habe ich bis jetzt noch nicht gemacht!

    Grüße
    die Samthände

    #2
    Samthände?
    Gebuchte Zeit und vereinbarter Preis?

    Kommentar


      #3
      Geld zurück?

      Anteilig?

      Kommentar


        #4
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Geld zurück?

        Anteilig?
        Zitat von Samthände Beitrag anzeigen
        Nebenbei ist anfangs noch zu erwähnen, dass sie kein Wechselgeld hatte… Gebucht und bezahlt wurde für eine Stunde…
        Ay, eine Frage ist ja schon beantwortet... eine Stunde...

        Wechselgeld hatte sie ja keines, also wenn die Std mit 2x50 bezahlt wurde, hätte er ja durchaus einen Fuffi zurück erhalten können...

        Kommentar


          #5
          Danke für den Bericht!
          Zitat von Samthände Beitrag anzeigen
          Nebenbei ist anfangs noch zu erwähnen, dass sie kein Wechselgeld hatte…
          Wer's glaubt wird selig!
          Tut mir leid für das schlechte Erlebnis, aber spätestens hier hättest du hellhörig
          werden müssen.

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            (Kein) Wechselgeld

            Nebenbei ist anfangs noch zu erwähnen, dass sie kein Wechselgeld hatte…
            Ich hatte vor ein paar Jaaren im Auweg 44 auch den Fall: die Dame konnte mir nicht rausgeben.

            Ich sagte daraufhin, dass ich später kommen würde. Doch plötzlich hatte sie Wechselgeld. Dennoch verließ ich das Etablissement, denn bei so einem Verhalten ist ein Reinfall vorprogrammiert.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Samthände Beitrag anzeigen
              ... dass sie kein Wechselgeld hatte… ... beklagte sie sich, dass es ihr weh tut und ich etwas vorsichtiger sein sollte... Wenn man an ihre Brust fasse wurde sie böse und äußerte, dass ihr das auch nicht gefalle… Bei den Zungenküssen muss ich sagen, dass es schön gewesen wäre, wenn Mia nicht so gerne Knoblauch essen würde… nach 25 Minuten abgebrochen habe und einfach ging...
              Mein herzliches Mitgefühl bei solch einer Serie von Abtörnern !

              Da muss man(n) schon die Nerven behalten. Ähnliches ist mir auch schon passiert ...

              Zum Trost ein

              Gruß Tev

              P.S. Ist sie Deutsche ?

              Kommentar


                #8
                @ Tev

                Also ich hab Sie mir auch mal real angeschaut!
                Die Photos hier sind schon sehr vorteilhaft fotografiert wobei die Figur absolut hinkommt!
                Ihre linke Gesichtshälfte ist vernarbt evtl. von einem Unfall, diese zeigt Sie ja auch auf den meisten Bildern nicht. Sie wollte für das Standardprogramm 1/2 Stunde 100 €
                Bei mir hat die Chemie nicht gestimmt, darum bin ich wieder gegangen.
                Ich schätze, daß Sie Türkin ist!

                Also selber hingehen und sich ein eigenes Urteil bilden.

                Beste Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
                  @ Tev
                  Also selber hingehen und sich ein eigenes Urteil bilden.
                  ob er dafür Ü400 km einfache Strecke auf sich nimmt, ich denke, nein!

                  Kommentar


                    #10
                    Geld gab es auch ned anteilig zurück! Sie wollte 140eur für die Stunde für das volle Programm! Einmal und nie wieder! Auch wenn es keine Geld zurück Garantie gibt, es wäre nur fair gewesen....

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Morgen Samthände, Guten Morgen Kollegen,

                      solch schlechte Erfahrungen wie du, Samthände, habe ich leider schon häufiger gemacht.
                      Man kommt immer wieder in so eine Situation, weil sich die Mädels am Anfang (bevor die Scheine gereicht wurden) oft ganz anders geben.
                      Auch die Mia wollte ich mal besuchen und sie wirkte sehr sehr nett. Kann also gut nachvollziehen, daß dieses Verhalten von ihr nicht abzusehen war. Ich ging nur wieder, weil sie nicht so mein Typ war.

                      Ich selbst habe mir vorgenommen, Wohnungen mit extrem schlechten Erfahrungen nicht mehr aufzusuchen. Die Vermieter sollen halt einfach schon ein wenig auf die Qualität und den Service ihrer Mieterinnen schauen und nicht nur abkassieren. Ein paar Türen weiter in der Grundwaldstraße 6 bei "Lenka" war die letzten Tage eine Natascha aus Russland, sah auf den Fotos für mich umwerfend gut aus, und wegen ihr bin ich auch da hingefahren. Was mich erwartete, war definitv eine "andere" Frau. Auch hier hab ich mir vorgenommen, soche Wohnungen zu vermeiden. Diese Verarsche brauch ich nicht mehr. Dafür ist die Auswahl mittlerweile eifach zu groß. Ich wohne ja nicht in Regensburg und fahre oft extra wegen des Eindrucks auf den Bildern hin und wenn man dann sieht, daß die Bilder mit dem Orignal herzlich wenig gemeinsam haben... einfach total ärgerlich.
                      Ich geb zu, bisher haben die extrem geschönten Bilder manchmal schon ihren Zweck erfüllt (Gruß an die Bearbeiter...). Man ist angelockt und wenn man schon mal da ist, bleibt man auch, ist ja schließlich auch mehr oder weniger weit angefahren. Aber das mache ich zukünftig definitv nicht mehr!!!

                      Wir alle sollten diese Manipulationen nicht mehr unterstützen. Entweder keine Bilder oder richtige Bilder.

                      Und das andere, daß die Mädels nicht den vereinbarten Service bieten, da bin ich mit meinem Latein auch eher am Ende. Ich frag immer, ob man sie unten schon anfassen darf, die Damen antworten: "ja, natürlich" und dann - wenn die Kohle geflossen ist und die Sache läuft - kommt auch oft: "Das ist in 50 € nicht inbegriffen oder das tut weh..." Auch blöd. Und wenn ich das in bestimmten Wohnungen öfters erlebe, dann geh ich da eben nicht mehr hin.
                      Ich denke, auf diese Weise könnten wir schon dazu beitragen, daß alles ein bißchen besser läuft. In letzter Zeit hab ich die Erfahrung gemacht, daß bei Knapp in der Galgenbergstraße 13 wieder ausgesprochen auf guten Service geachtet wird! Frühe war ich da absoluter Stammgast, es sieht danach aus, als wär ich das bald wieder.

                      Gruß
                      Nolan
                      Zuletzt geändert von Nolan; 11.02.2011, 09:16.

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Morgen,

                        Hallo Nolan, bin voll Deiner Meinung!!
                        Kollegialer Gruß Pussyfreak

                        Kommentar


                          #13
                          @Nolan:
                          Sehr guter Beitrag! Kann ich genau so unterschreiben.

                          Grüße vom bayreuthsucher
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Ich wär dabei auch mitzumachen solche Frauen zu meiden!
                            Und Service den die Frauen nicht einhalten, hier sollte man den Frauen den Gewerbeschein abnehmen bzw man Schadensersatz gesetzlich einklagen können. Im Gegenteil wird dieses Gewerbe gesetzlich geschützt!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Samthände Beitrag anzeigen
                              hier sollte man den Frauen den Gewerbeschein abnehmen
                              Süß!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X