Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Helen, Massage

    Hallo zusammen,
    auf der Suche nach ein bisschen Entspannung bin ich über die Anzeige von Helen gestolpert. Sie ist öfters mal in Hof und bietet Massagen an. Nur Massagen, wenn ich sie richtig verstanden habe.
    Also angerufen und Termin ausgemacht.
    Appartement in einem Haus am Sophienberg, in dem Zimmer konnte man den anderen Mädels im Haus bei ihrem bunten Treiben zuhören...
    Alles wie üblich: Ausgezogen, Waschen in der Dusche und ab ins Zimmer. Helen lag schon so wie Gott sie schuf auf dem Bett: Rasierte Muschi, große Brüste, schlank, blond, hübsch, so um die 40, denke ich mal...
    Zuerst sollte ich mich auf den Bauch legen. Sie hat mich mit Babyöl schön eingerieben, ist über mich drübergerutscht und hat mich mit Händen, Brüsten und der Zunge (ab und an) verwöhnt. Zwischendurch immer wieder der Griff zwischen die Beine und die Warnung: "Wenn dir etwas nicht gefällt, dann sagst du es!"
    Wusste aber nicht, wieso ich mich hätte wehren sollen. Plötzlich hat Helen mit einem Dildo hinten rumgespielt. Wollte kein Spielverderber sein und hab sie mal machen lassen... naja, brauchs aber nicht unbedingt...
    Dann umdrehen. Sie hat schön zärtlich Klein-Gumby und alles drumherum mit Öl eingerieben und angefangen zu wichsen. Zwischendurch war sie mal auf mir gelegen, hat ihn zwischen ihre Brüste genommen, eben so wie ich mir eine schöne Massage vorstelle. Ob man Helen zwischen den Beinen anfassen darf, weiß ich nicht, habss nicht ausprobiert. Mir hat schon genügt zu sehen, dass sich ihre Lippen weiter öffneten. Hab lieber mit ihren tollen Brüsten gespielt.
    Tja, und dann kam es wie es kommen sollte und musste: Helen hat mich schön entsaftet.
    Danach noch mit warmen und feuchten Handtüchern abgewischt worden, noch mal geduscht, angezogen, dann erst gezahlt (!) und zufrieden gegangen...

    Kostenpunkt 50€/30 Min

    PS: Sollte jemand noch Massagegirls in Oberfranken und Umgebung kennen, wäre ich über nen Tipp ganz angetan...

    #2
    @gumby

    Danke für deinen informativen Bericht.

    Die Einbindung der Anzeige wäre noch informativer gwesen Hier: https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

    Leider ist über Hof sonst recht wenig zu erfahren.

    best regards famulus

    Kommentar


      #3
      Und hier steht wie's geht:
      http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Da habt ihr vollkommen recht,
        die Anzeige hätte da noch gut reingepasst...
        das nächste mal werde ich dran denken.

        Grüße

        Gumby

        Kommentar


          #5
          Hört sich vielversprechend an, werde ich diese Woche mal testen. Helen ist jetzt mal wieder in Hof.

          Kommentar


            #6
            gleich getestet

            Hallo,

            ich hab' Helen dann heute doch gleich testen müssen. War auch alles wie beschrieben, aber rasiert war sie nicht (mehr) ganz so toll. Ich hatte die halbe Stunde gebucht und war ca. 40 Minuten dort. Am Besten soll man einen Termin vereinbaren. Die Location war ok, was man halt so kennt. Helen ist vom Optischen her nicht so mein Typ aber wirklich freundlich und ok. Es war eine tolle Massage mit erfolgreichem Ende. Ich kann Sie Euch auch weiterempfehlen!

            Kommentar


              #7
              Mein Typ ist sie immer noch

              Hallo Indigio47, hallo Gumby,
              ich habe Helen auch besucht, denn ich kenne sie von früher. Vor Jahren war sie immer wieder in der Alsenberger Straße. Das war eine richtige Absteige. Damals machte sie ziemlich viel und erstaunlich gut. Nachdem dort zwei Frauen aus Thailand umgebracht wurden, war Helen lange verschwunden.
              Heute ist sie wieder da und macht keinen Verkehr mehr, sagt sie. Doch wenn Mann etwas drauflegt und ihr sympathisch ist, erreicht Mann bei ihr viel. Sie lässt sich auch zwischen die rasierten Beine fassen. Ich habe es ausprobiert!
              Grüße aus Hof

              Kommentar


                #8
                Wo isse nur?

                Hallo zusammen.

                Es hat mich mal wieder gejuckt. Also nicht in den Fingern, eher an anderer Stelle, allerdings scheint Helen derzeit nicht mehr in Hof zu werkeln. Weiß jemand von Euch von sie abgeblieben ist?

                Helen war nämlich ne sichere Bank in Sachen Massage. Sonst siehts in Oberfranken ja eher mau aus, oder?

                Viele Grüße

                Gumby

                Kommentar


                  #9
                  Helen, Großmeisterin der Lust

                  Kurzfassung, da vom Handy. Ablauf wie von gumby geschildert. Da sie von Anfang an mit Poritze (auch mehr) und Schwanz beschäftigt ist, baut sie einen enormen Druck auf, der sich entsprechend entlädt. Sie ist eine natürliche Frau, gut gerundet und beherrscht ihr Handwerk, vergleichbar nur mit Iris In Nürnberg. https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Ero...r-8052670.html Hingehen und genießen!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (12.08.2017)

                    #10
                    Hof ist mir für ne Massage entschieden zu weit weg,
                    aber sehr schön mal wieder von Dir zu lesen
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #11
                      @ Komponist, warst du vielleicht derjenige, der mir gestern Nachmittag den Termin
                      bei Helen versaut hat 🤔?

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von larsandbert Beitrag anzeigen
                        @ Komponist, warst du vielleicht derjenige, der mir gestern Nachmittag den Termin
                        bei Helen versaut hat 🤔?

                        Gruß
                        . . . . Nein.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X