Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadine Villa Pompös

    Hallo liebe Gemeinde,

    am Feitag war ich in der Villa Pompös.
    Nachdem ich damals im Haus Venus ein rechter Wiederholungstäter war,
    wollte ich jetzt mal die Villa sehen. Im Eingangsbereich lümmelten 2 Damen auf einem Sofa und sahen TV. Auf mein Hallo – keine Reaktion.
    Angelika die Hausdame hat mich empfangen in ein Zimmer geführt und mir den Service erklärt - kennt man wohl hier schon.

    Alles recht glamourös eingerichtet - aber letztendlich eine umgebaute Industriehalle.

    Vorgestellt haben sich Linda, Sissy und Nadine. Sissy hat sich recht unsympathisch gegeben.
    Ich habe dann Nadine aus Hamburg gewählt. 100 Euro 40 Minuten - Verwöhnprogramm!
    Waschung hat sie vorgenommen - war gut. Sie ist ein sehr natürliches Mädchen. Alles echt an ihr.
    Der Busen hängt etwas - schätze sie auf über 30, locker. Aber angenehm und ungezwungen.
    Ein Getränk gab es auch und Bonbons.
    Dann aufs Bett. Sie macht einen gut scharf mit Body-To-Body streicheln und Sackkraueln.
    Bei 100 Euro ist FO drin. Jedoch hat sie wohl etwas Probleme mit meinem Pre-Cum gehabt.
    Also, nicht so richtig geblasen meine ich damit. Mehr so mit "hohlem" Mund und am Schaft geleckt. Immer wieder mit einem Zewa gewisscht.
    In anderen Etablisments habe ich das schon besser erlebt. Da wurde gesuckelt, wie an einer Cola mit Strohhalm.
    Dann 69 - ich konnte ihren geilen Arsch anfassen und die angenehm riechende Muschi
    bearbeiten. Dann hat sie auf einmal Facesitting gemacht. Ich hörte sie mit der Kondomverpackung nesteln. Ob das Facesitting absichtlich war – wer weiß.
    War schon irgendwie geil - meine Zunge in ihrer Muschi und meine Nase in ihrem Popoloch -
    luftanhaltend. Dann hat sie F gemacht, wie es gut tat – mit Kondom - nun gut.
    Anschließend Stellung ausgesucht - sie bitte auf mich.
    Der Ritt war klasse. Sie hat sich kaum ruckhaft bewegt, was ich sehr schätze und mich praktisch mit ihrem Vaginalmuskel durchmassiert, bis ich gekommen bin. Das hat sie schon sehr gut drauf gehabt.
    Schön auszucken lassen, alles immer mit viel Ruhe.
    Danach noch eine entspannende Rückenmassage, die mir sehr gut tat. Ausgiebig, ohne Zeitdruck.
    Zum Schluss noch gewaschen, jetzt selber und das Glas Wasser ausgetrunken.

    Angelika hat mich dann hinaus begleitet - allerdings zu einem anderen Ausgang, wie ich hineinkam.
    Dort standen die anderen Mädels und haben geraucht - mein Tschüss wurde erwidert.

    Grüße
    Sodapop

    #2
    @ Sodapop

    Danke für den interessanten Testbericht !
    Hast Du auch Zungenküsse von Nadine bekommen ?

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      ZK - Fehlanzeige - obwohl ich immer frisch gereinigt und geputzt auf der Matte stehe!
      Wie schon versucht zu vermitteln, die ganz "intimen" Dinge hat sie eher so nicht gemacht (siehe FO ...)
      Es kam mir vom Service so vor, wie in der Sulzbacherstr bei "Kosmetik" (Michaela und Freundinnen) - ein eingehaltener Mindeststandard (also F mit, 69 anbieten und über sich ergehen lassen und GV ohne Murren und Knurren - wobei sie da schon was drauf hat)

      Grüße
      Sodapop

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sodapop Beitrag anzeigen
        ZK - Fehlanzeige - obwohl ich immer frisch gereinigt und geputzt auf der Matte stehe!
        Wie schon versucht zu vermitteln, die ganz "intimen" Dinge hat sie eher so nicht gemacht (siehe FO ...)
        Es kam mir vom Service so vor, wie in der Sulzbacherstr bei "Kosmetik" (Michaela und Freundinnen) - ein eingehaltener Mindeststandard (also F mit, 69 anbieten und über sich ergehen lassen und GV ohne Murren und Knurren - wobei sie da schon was drauf hat)

        Grüße
        Sodapop
        @ Sodapop

        Danke für die Auskunft. Gemessen an die 100 € die Du für Deinen Besuch bezahlt hast, war das PLV wirklich bescheiden. Die Frau werde ich von meiner Fickliste streichen !

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          besser ist es!

          Grüße
          Sodapop

          Kommentar


            #6
            Nadine, zur Zeit in Lillyanas Puppenhaus Fürth

            Ich musste heute kurzfristig nach Fürth und somit wollte ich auch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. (So ähnlich sagt man es doch?)
            Kurz im Eifon den nächstgelegenen Puff gesucht, und siehe da, eine Adresse, in die ich sowieso schon immer mal reinschnuppern wollte.
            Der Laden hat glaube ich erst voriges Jahr dort eröffnet, ob da vorher auch schon im horizontalen Gewerbe gearbeitet wurde, weiß ich nicht.

            Hier ist mal die aktuelle Anzeige, in der Nadine auf den Bildern 7 - 11 zu sehen ist. Es ist allerdings die Anzeige von der Villa Pompös in Nürnberg:
            http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

            Zur Vollständigkeit hier mal noch die Anzeige von Lillyanas Puppenhaus in Fürth.
            https://www.ladies.de/index.php?seit...ProfilID=23945

            Wahrscheinlich werden die Mädels nach Bedarf hin und her geschoben. Mir macht das ja nichts aus, da ich mich in den seltensten Fällen vorher im Netz informiere. Allerdings denen, die gezielt buchen und besuchen, wird die Suche erschwert.

            Den Ausführungen von Sodapop kann ich uneingeschränkt zustimmen.

            Mir wurden 4 Mädels vorgestellt, von denen ich optisch überzeugt wurde, so daß mir die Auswahl schwer fiel.
            Nadine sollte es letzendlich sein.

            Ich wählte die halbe Stunde zu 80 €. Das übliche Programm plus küssen, fingern und ich glaub noch Dildospiele. Zumindest hatte sie bei der Vorstellungsrunde gesagt, daß sie alles macht außer Anal und Franz. total.
            Das Küssen beschränkte sich auf ein kurzes züngeln und einmaligen kurzen Lippenkontakt. Der Akt an sich gestaltete sich sehr schematisch, professionell und eingespielt und ließ bei mir kein Gf6-Feeling aufkommen. Nicht falsch verstehen, sie macht einen ordentlichen Job ohne Zeitdruck, jedoch der letzte Kick hat bei mir gefehlt, was vielleicht auch am fehlenden Augenkontakt während des Verkehrs lag.

            Wie auch schon Sodapop erwähnte, weiß sie sehr gut, ihre Muskulatur im Vaginabereich einzusetzen. Ich musste langsam machen, um die Zeit mit ihr auszukosten.

            Die Bilder von ihr sind aktuell und geben sie ungeschönt wieder.
            Der abschließende ST gestaltete sich fließender und entspannter wie der Sex. Man kann sich gut unterhalten mit ihr und sie ist nicht auf den Kopf gefallen.

            Die Waschung wurde übrigens von ihr im Bad durchgeführt. Duschen wurde mir nicht angeboten, jedoch ein Getränk.


            Noch paar Worte zur Adresse in Fürth, für die, die noch nicht dort waren:
            Wohngegend mit alten Stadthäusern, heute Nachmittag kaum Fußgänger. Parkplatz am Straßenrand war heute auch kein Problem.
            Vom Gehweg aus kann man gleich durch die Haustüre, welche nicht verschlossen ist, in einen Flur gehen. Dort befindet sich dann eine einzige Tür mit Klingel. Ich fand alles relativ diskret.

            Die Wohnung typisch im Stil der Villa Pömpös eingerichtet. An der Sauberkeit gibt´s nichts auszusetzen.
            Der Empfang und die Verabschiedung erfolgt durch eine Empfangsdame.
            Auf dem Bett wurde durch Nadine ein weißes Laken ausgebreitet. Selbst wenn es nicht mehr frisch war, war es mir alleweil lieber als ein Badetuch oder eine Wolldecke.

            Fazit: Ein unspektakulärer Freitagnachmittagsfick mit einer an sich netten Frau, der allerdings nicht nach einer Wiederholung schreit.
            Abraten würde ich niemanden, jedoch würde ich empfehlen erst mal nur 50 € zu investieren, was in meinem Fall sicherlich auch gereicht hätte.

            Der Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lex Beitrag anzeigen
              a) Ich musste heute kurzfristig nach Fürth und somit wollte ich auch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. (So ähnlich sagt man es doch?)
              b) Kurz im Eifon
              c) Der abschließende ST gestaltete
              a) yup
              b) (c) by BBB
              c) ich dachte, ST (Sir Thomas) ist im ausländischen Urlaub und nicht in Fürth

              ich drück mal auffe grüne Tube

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                b) (c) by BBB
                Ich weiß.
                Hab aber leider keinen Doktortitel zum abgeben.
                Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                Kommentar


                  #9
                  Moin Leute,

                  Als mitlerweile Stammkunde vom Puppenhaus oder der Villa Pompös hab Ich
                  rausgefunden das die Mädels meistens ne Woche im Puppenhaus, dann In der Villa Pompös in
                  Nürnberg, dann ne Woche in der Villa Pompös in Ingolstadt sind. Dann ne Woche frei und
                  wieder von vorne. Nicht bei allen Frauen aber bei den meisten.

                  Deswegen hab Ich auch keinen Stress mehr wenn Ich mal eine verpasse.
                  Kommt ja wieder.

                  Wünsch noch was Noobis
                  Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                  als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                  Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                  ( Edmund Burke)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X