Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mauerstr. 15 in Northeim - Monika (??)

    Anfang, Mitte letzten Jahres fielen mir auf www.goe-ladies.de die Bilder einer Dame auf, die in der Mauerstr. 15 in Northeim ihre Dienste anbot. Ich bin mir - Asche auf mein Haupt - nicht mehr ganz sicher, wie sie hieß, bin mir allerdings relativ sicher, dass sie sich Monika nannte. Den Photos nach zu urteilen, war sie keine Schönheit, sah aber doch ganz ordentlich aus und hatte zwei prachtvolle Argumente (ihr wißt, was ich meine).
    Ich hab sie dann angerufen, mich nett mit ihr unterhalten (sie kam aus dem Osten, ich glaube, Sachsen-Anhalt) und bin dann wenige Tage später nach Northeim City. Die Mauerstraße liegt mitten in der Innenstadt, die Nr. 15 ist ein Mehrfamilienhaus; wenn man nicht gerade in der Nachbarschaft wohnt, ist genügend Deskretion gegeben.
    Ich also geklingelt, kurz gewartet, dann öffnete sich die Tür - und mich traf fast der Schlag. Monika entpuppte sich als eine sehr große, schätzungsweise 45- bis 50jährige Dame mit mächtigen Brüsten (was das anging, stimmten die Bilder) und einem zwar nicht gewaltig zu nennenden, aber doch alles andere als schlank zu nennenden Bauch.
    Sie bat mich herein, ich folgte ihr. Die Wohnung war ganz nett eingerichtet, kein Grund zur Klage.
    Als sie mich dann fragte, wie lange ich zu bleiben beabsichtigte, rutsche mir lediglich ein "Dich hab ich mir aber ganz anders vorgestellt" heraus.
    "Dann kannst Du ja gleich wieder gehen", erwiederte sie und wies mir unmißverständlich den Weg zur Tür.
    Froh, mich auf diese unkomplizierte Art, ohne Streit, ohne Palaver, von Dannen machen zu können, verließ ich Monika, verließ ich die Mauerstraße, um niemals, aber auch niemals wiederzukommen.

    Anmerkung: Mir würde es nicht im Traume einfallen, einen Menschen wegen seines Aussehens zu kritisieren, ihn schlecht zu machen, ihn herabzuwürdigen. Aber wenn jemand, bei dessen Beruf das Aussehen nun mal eine fundamentale Rolle spielt, mit so eindeutig gefakten Fotos mit sich wirbt, dann muss er sich nicht wundern, wenn die Reaktion, die er darauf erhält, nicht gerade eine positive ist.
    Darum hier mein Fazit:
Lädt...
X