Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Siam Thai Massage

    Hallo zusammen,

    diese Location ist nur zu empfehlen wenn man auf Massagen steht. Sex und Erotik treten hier etwas in den Hintergrund.

    War in den letzten Monaten häufiger dort und bekam jedes Mal eine sehr kräftige, intensive Massage.

    Eine Stunde mit Handentspannung kostet 60,- Euro. 1 1/2 Stunden (mit zweimaliger Handentspannung) gibt's für 80,- Euro.

    Location besteht aus einem Ladengeschäft mit dahinterliegendem zweiten Raum (den ich bevorzuge, weil die Atmosphäre schöner ist). Im Winter ist alles gut beheizt. Es ist alles sauber, Handtücher zum Drauflegen immer frisch.
    Duschen hab' ich nicht erfragt, weil ich immer zu Hause geduscht hatte...

    Massage ist sehr kräftig, erst ohne dann mit Öl. Die Masseurin (kleine Thai-Dame, circa Ende 30) massiert angezogen, ob B2B möglich ist hab' ich bislang nicht gefragt... Kopfmassage ist super!
    Abschliessende Handentspannung und Reinigung mit Feuchttüchern.

    Am besten vorher anrufen, weil sie seit Anfang des Jahres alleine massiert und man dann im Extremfall eine Stunden auf der Straße steht.

    Preis/Leistung: gut
    Massage: gut
    Sauberkeit: gut
    Erotik: eher weniger

    Falls Ihr noch Fragen habt: Fragen.
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HarryPorter (01.03.2017), Hard Rock (20.02.2013)

    #2
    Danke, guter Bericht!

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      @Massage-Möger

      ist die Dame attraktiv - also gehört sie eher zum süssen - oder zum robusten Thai-Damen-Typ?
      ich weiß schon, dass das mit attraktiv sehr subjektiv ist - würde mich aber trotzdem über eine Auskunft freuen!

      Grüße
      Sodapop

      Kommentar


        #4
        Sie ist eine kleine, sportliche Erscheinung mit nicht zu geringer Oberweite - sie bleibt allerdings bekleidet.
        Eigentlich eine sympathische Erscheinung.

        Gruß, K.

        Kommentar


          #5
          Danke!

          Gruß
          Sodapop

          Kommentar


            #6
            Hallo Sodapop,

            das hat der Komponist schon gut beschrieben. Das Gesicht finde ich persönlich nicht hübsch (Geschmackssache wie Du schon schreibst...) aber sie ist sympathisch und das macht das dann wieder wett...

            Ich war Sonntag wieder mal und muss sagen: Massagetechnisch das beste, das ich zur Zeit kenne.

            Gruß, M-M
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              ?

              Als der Laden ziemlich frisch war (so vor ca. 1,5 Jahren) bin ich mal rein und hab nach dem Service gefragt.
              Ich stand vor einer ca. 60-jährigen Thai-Dame die mich überhaupt nicht verstanden hat (aber sehr nett-Thai halt).
              Entweder wars die Mutti oder es war damals noch anders. Auf eine Massage habe ich verzichtet. Scheint ja jetzt
              eine bessere Adresse zu sein wenn man das so liest. Mal sehen...

              Kommentar


                #8
                @Massage-Möger

                Danke für die Antwort. Mit "massagetechnisch das Beste" meinst Du - denke ich - die traditionelle Thai-Massage, die ja wirklich "sehr" hart und strapaziös sein kann (vom Hörensagen). Macht die Dame ihr Ding oder kann man sich melden, wenns zu kräftig wird. Das war und ist immer noch der Punkt, warum ich bisher noch keine Thai-Massage genossen habe. Andere Arten der Massage schon immer liebend gerne. Ich bin, wie Du merkst kurz davor den Laden zu besuchen.

                Grüße
                Sodapop

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sodapop Beitrag anzeigen
                  Macht die Dame ihr Ding oder kann man sich melden, wenns zu kräftig wird.
                  Aber sicher doch. Mich hat sie gefragt, ob sie zu fest zugreift.

                  Viel Spaß, K.

                  Kommentar


                    #10
                    ja, dann danke erstmal Euch für die Mitteilungen!

                    Viele Grüße
                    Sodapop

                    Kommentar


                      #11
                      Der Laden ist okay

                      Hallo liebe Massagefreunde,

                      ich war am letzten Samstag dort und bestätige das bisher Geschriebene. Für 80 EUR gab es 1,5 Std. kräftige Massage und 2 Handjobs. Die Massage war richtig gut, die Handjobs eher durchschnittlich. Die Thai ist sehr freundlich, äußerlich nach meinem Geschmack keine Schönheit. Sie massierte angezogen, was für mich überhaupt kein Problem ist. Die Räumlichkeiten sind völlig okay, eine Dusche wurde nicht angeboten. Es war gut geheizt und ein Getränk gab es auch. Mein Fazit: Dieser Laden ist für Erotikfreunde weniger geeignet als für Massagefans. Ich werde Sie auf jeden Fall häufiger besuchen, dann aber ohne HJ, da kenne ich einige Damen in Nbg., die wahre Künstlerinnen im Umgang mit unserem besten Freund sind. Beste Grüße

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dreamer09 Beitrag anzeigen
                        ... dann aber ohne HJ, da kenne ich einige Damen in Nbg., die wahre Künstlerinnen im Umgang mit unserem besten Freund sind. Beste Grüße
                        Vielleicht magst du ein paar Details nennen?
                        Ich bin auch ein großer Fan guter Handjobs.

                        Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          thai-massage in rgbg

                          das klingt ja super.
                          ich bin in rgbg hin und wieder bei body&soul, die auch wellness-, aber v.a. erotik-massagen anbieten. preistechnisch sind die leider sehr viel höher (30min mit handentspannung 50eur, 60min 90e; Wellness 30min ohne Handents. 35eur, 60 min 60eur) - wobei es hier sehr stark auf die massierende Dame ankommt wie gut die Massage ist.

                          In Bahnhofsnähe gibts noch eine Original-Thai-Massage (Njamjai) - alles rein Massage (kein Erotikangebot). War schön öfters da, die Preise sind sehr gut (30-60 eur für 30-90 min Massage; Massagearten: Rücken, Ganzkörper, Öl, Kopf, 4-Hände). Meist ist es auch sehr angenehm...
                          Aber, die Damen mögen ja noch so zierlich sein und sich Mühe geben: nichts für "Massagefans-light" - die Damen packen ordentlich (!) zu und können einen mit Händen, Unterarmen und Ellenbogen jede noch so harte Verspannung (schmerzhaft) ausstreichen... Ich bin mal gefühlte 2 Wochen mit einem Loch im Rücken rumgelaufen ;)

                          Wichtig: Duschen kann man da nicht. Die Damen sind alle sehr nett. Jeder Gast bekommt nachher einen Tee und Litschis. Freundliche, relaxte Atmosphäre.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dreamer09 Beitrag anzeigen
                            Hallo liebe Massagefreunde,

                            ich war am letzten Samstag dort und bestätige das bisher Geschriebene. Für 80 EUR gab es 1,5 Std. kräftige Massage und 2 Handjobs. Die Massage war richtig gut, die Handjobs eher durchschnittlich. Die Thai ist sehr freundlich, äußerlich nach meinem Geschmack keine Schönheit. Sie massierte angezogen, was für mich überhaupt kein Problem ist. Die Räumlichkeiten sind völlig okay, eine Dusche wurde nicht angeboten. Es war gut geheizt und ein Getränk gab es auch. Mein Fazit: Dieser Laden ist für Erotikfreunde weniger geeignet als für Massagefans. Ich werde Sie auf jeden Fall häufiger besuchen, dann aber ohne HJ, da kenne ich einige Damen in Nbg., die wahre Künstlerinnen im Umgang mit unserem besten Freund sind. Beste Grüße
                            würde mich auch heftigst interessieren! gute HJ sind eine gute abwechslung zum Hopa Hopa Reiter!
                            Danke und LG

                            Kommentar


                              #15
                              Gute Handjobs

                              Tja meine Freunde, das wird wohl mein Geheimnis bleiben. Sorry!
                              Eine Dame, die es wirklich gut drauf hat, lernte ich in einem Massagestudio kennen, in dem sie aber jetzt nicht mehr arbeitet. Sie ist eine junge Frau, die offiziell keine Erotik-Dienstleistungen anbietet. Deswegen kann ich Euch auch leider ihre Handy-Nr. nicht geben. Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen bei mir und sie ist eine der besten auf dem Gebiet HJ, die ich bisher kennengelernt habe (und ich habe mich in meinem Leben mit über 100 Frauen vergnügt).
                              Die andere ist Pukky, eine Thai in der Südstadt. Bei ihr bin ich seit Jahren Stammkunde. Sie ist im Laufe der Zeit immer besser geworden und beherrscht den HJ heute fast perfektionistisch. Offizielle Anzeigen von ihr auf den bekannten Seiten finde ich allerdings nicht mehr. Ich weiß daher nicht, ob sie noch neue Kunden haben will. Deswegen halte ich mich auch hier geschlossen.
                              Woran liegt es eigentlich, dass die meisten Frauen so wenig gefühlvoll bei einem HJ sind? Würden wir gleichermaßen mit ihren Muschis verfahren, würden sie uns in Null Komma nichts aus dem Bett werfen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X