Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Massage
Humboldtstr. 82
90459 Nürnberg
0911-4310481
Original traditionelle THAI-MASSAGE

Entspannung der besonderen Art im Stil
der thailändischen Massage Küste erwartet Sie
in diesem privaten und gepflegten Massage Studio.

Zwei liebevolle, thailändische Damen werden
Ihnen den Alltagsstress nehmen und Sie mit einem
vielfältigen Massageangebot verwöhnen.
Ob Druckpunkt-/ Reflexzonen-
oder eine Ganzkörpermassage, lehnen Sie sich
zurück und genießen Sie eine Auszeit der
besonderen Art.


Ausführliche Infos erhalten Sie telefonisch unter
Tel.: 0911-4310481
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Besuch bei Nina und +/- zur Location

    Ich war heute dort, 90 Minuten/100 € bei Nina. (Auch) In der Adresse bin ich regelmäßig seit etwa 10 Jahren. Ich habe da viele Mädels über die Jahre getestet. Die hatten alle natürlich ihre Eigenheiten, es gibt aber offensichtlich gemeinsame Regeln bzgl. Preisen und Leistungen. Der Standard ist die ortsübliche 60-Minuten-Massage mit HE für 70 €. Extras sind für einen Aufpreis generell verhandelbar. Ich mach mir einfach immer die Massöse nackich und massiere/fingere sie ausgiebig und bekomme dazu meine Handentspannung, das ist so mein Ding. Im Vergleich aller Läden in N/FÜ/ER sind die Leistungen m.E. im oberen Bereich, was die "Offenherzigkeit" angeht.

    Bei Nina war ich schon ein paarmal, war immer OK bis gut. Heut war`s besonders schee . Für die 100 €/90 Minuten erbat ich sie mir nackich. In Bauchlage hat Sie schön meinen Arsch abgegriffen, die Ritze massiert und per Untergriff Eier und Schwanz massiert. Meinen Kleinen hat sie dann nach hinten verlegt ("rausgezogen") und schön hingebungsvoll die Eichel massiert. Nach dem Umdrehen habe ich erst ihre Nippel geleckt und gelutscht und sie dann gebeten sich hinzulegen, so dass ich sie massieren kann. Ich war auch schon schwer auf Touren und wollte nicht so schnell spritzen. Sie ist gar nicht lange richtig in Bauchlage sondern auf die Knie und hat ihren Arsch so richtig gen Himmel gestreckt und ich habe sie gefingert und auch ihre Hupen abgegriffen. Das war schwer geil und sie war auch gut auf Touren. Sie hat sich dann umgedreht, ich hab sie weiter gefingert und wieder die Nippel gelutscht. Da stieg aber schon der Saft aus meinen Lenden auf und ich spritze eine enorme Ladung über Brust/Bauch und ... in die Haare. Das mit den Haaren habe ich erst geschnallt, als sie nach längerem Reinigungsprozess zurückkam. Ich habe ihr erklärt, dass Eiweiß gut für die Haare ist . Dann noch Dusche, Geldübergabe und wieder raus.

    Nun noch meine allgemeine Beurteilung der Location.

    Positiv finde ich die gänzlich separaten Zimmer (nicht nur Trennwände oder Vorhänge). Es gibt ein großes Zimmer, wenn man reinkommt links. Da war ich auch heute. Das Bett ist schön breit (so dass man auch beim gegenseitigen Fingern und Wichsen entspannt nebeneinander liegen kann, gerade für meinen "Fetisch" praktisch). Das zweite Zimmer hinten rechts neben dem Klo ist eher ein "Notzimmer", deutlich kleiner/enger und auch das Bett ist schmaler. Immerhin aber eben ein eigenes separates Zimmer und ich hatte auch dort schon viel Spaß .
    Die "Offenherzigkeit" bzw. das weitreichende Leistungsspektrum als Plus hatte ich ja schon erwähnt.
    Zudem gibt es eine zwar etwas renovierungsbedürftige Dusche, aber immerhin. Die Duschmöglichkeit ist ja auch nicht überall gegeben.
    Nun zu dem für mich größten Plus des Ladens. Er hat offiziell Mo-So + feiertags! (wie heute) von 09:00 bis 20:00 geöffnet und das verlässlich (ist auch nicht selbstverständlich bei allen Thai-Läden). M.E. in der Region gibt es das nur bei Ousa/FÜ und neuerdings bei Chiang Mai (der Laden war jedoch heut dicht).

    Interessant, ich war mir dessen gar nicht so bewusst, dass ich nur wenig Kritikpunkte an dem Laden habe.
    Nun für mich persönlich ist der Weggang von Nam zu Asia Wellness für die Humboldt 82 sehr bedauerlich.
    Insgesamt herrscht dort eine vergleichsweise hohe Fluktuation an Mitarbeiterinnen. Nun, das kann man im Sinne der gepflegten Abwechslung ja auch positiv sehen. Für mich ist es aber eher ein Minus, da nicht nur Nam, sondern auch andere Mädels, die ich schätzte, recht plötzlich wieder verschwunden waren. Ich denke, das ist der policy der Chefin geschuldet, die immer auf jeden Fall Verfügbarkeit sicherstellen will. Der Laden ist zu den angegebenen Zeiten verlässlich offen und sie versucht, dass dann auch immer 2 Mädels bereit stehen (oder liegen...). Das macht`s ggf. für die Mitarbeiterinnen nicht immer easy. Andererseits schauen wir Kollegen ansonsten woanders eben in`s Leere, wenn die Leitung lasch ist und die Mädels kommen und gehen wann sie wollen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (30.10.2017), steffel (04.10.2017), neuling (04.10.2017), Gatsby (04.10.2017), Schmusebär (04.10.2017), Asiafan (04.10.2017), Passenger (04.10.2017), manni62 (03.10.2017)

      #47
      Danke Robbie! Bei Nina war ich erst ein Mal, war aber ein tolles Erlebnis, sehr schöner Körperkontakt und nach der Massage noch schön mit ihr geschmust. Muss ich mal wieder hin. Eigentlich war ich in der Humboldt. 82 Stammgast eine zeitlang, aber letztes Mal ist schon ein paar Monate her, da war so eine dünne, die hat mir kaum gefallen. Ist die noch in der Adresse tätig?

      Vor ein paar Monaten war auch eine gewisse Lilli da, vom Bodensee wie sie gesagt hat, war auch nicht schlecht. Mit ihr hatte ich eine schöne Body to Body-Massage und sie hatte einen geilen Busch unten.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Passenger Beitrag anzeigen
        ... Eigentlich war ich in der Humboldt. 82 Stammgast eine zeitlang, aber letztes Mal ist schon ein paar Monate her, da war so eine dünne, die hat mir kaum gefallen. Ist die noch in der Adresse tätig?

        Vor ein paar Monaten war auch eine gewisse Lilli da, vom Bodensee wie sie gesagt hat, war auch nicht schlecht. Mit ihr hatte ich eine schöne Body to Body-Massage und sie hatte einen geilen Busch unten.
        Das dünne Mädel heißt Nom. Sie habe ich in den letzten 6-8 Wochen dort nicht mehr gesehen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. So kam mir etwa von anderer Seite zu Ohren, dass sie sehnlichst vermisst wird. Evtl. weiß einer der Kollegen ja was über ihren Verbleib!?

        Bei Lilli, der Gastarbeiterin vom Bodensee, war ich auch zweimal. Nettes Mädel, mit der ich mich auch gut und gerne unterhalten habe. Ist aber soweit ich weiß bis auf Weiteres wieder in ihrer Heimat. Dafür ist zur Zeit eine Neue namens Lola da. Etwas kräftiger, ich würde sagen "burschikoser" Typ. Mein Geschmack war da doch eindeutig eher Nina, aber auch hier gilt sicher: Auf jeden Topf passt ein Deckel!
        Zuletzt geändert von Robbie11; 04.10.2017, 06:17.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Passenger (04.10.2017)

          #49
          Danke für die Antwort, Robbie. Ich werde dann Lola wohl mal aufsuchen, bin neugierig.
          Was Nom betrifft, wollte ich niemandes persönlichen Geschmack angreifen, sie ist halt nicht mein Typ und wenn sie als einzige momentan dort arbeiten würde, würde ich von einem Besuch eben absehen.
          Bin da absolut bei dir, dass jeder seine Vorlieben hat ist gut so und ich will ja auch nicht für meine Präferenzen angegriffen werden.
          Wie es im Englischen so schön heißt: Whatever floats your boat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Robbie11 (04.10.2017)

            #50
            Wo ist Nom?

            Springe mal hier für Nom ein. Nom ist Skinny und sehr redselig. Auch versteht sie Humor, lacht gern mit. Ihre Massage ist Durchschnitt, was mich aber nicht so stört. Ich besuche sie wegen ihrem Body, und weil die Chance auf haarig gross ist. Ne schöne Stunde kostete für mich ( Sympathie und wunschabhängig) 80€.
            Als ich sie vor ca. sechs Wochen besuchen wollte, hatte sie nen Termin auf dem Amt.
            Hoffe sie wird bald gefunden.

            Glück auf!




            Zitat von Passenger Beitrag anzeigen
            Danke für die Antwort, Robbie. Ich werde dann Lola wohl mal aufsuchen, bin neugierig.
            Was Nom betrifft, wollte ich niemandes persönlichen Geschmack angreifen, sie ist halt nicht mein Typ und wenn sie als einzige momentan dort arbeiten würde, würde ich von einem Besuch eben absehen.
            Bin da absolut bei dir, dass jeder seine Vorlieben hat ist gut so und ich will ja auch nicht für meine Präferenzen angegriffen werden.
            Wie es im Englischen so schön heißt: Whatever floats your boat.
            Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

            Kommentar


              #51
              Ich war auch schon mal bei Nom, ist aber eine Weile her. Massage war tatsächlich nicht so toll, der sonstige Service hatte aber seine Stärken.

              Bei der bereits angesprochenen Fluktuation in der Nr. 82 würde ich aber davon ausgehen, dass man sie dort wohl nicht mehr antreffen wird.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Sybarit Beitrag anzeigen
                Ich war auch schon mal bei Nom, ist aber eine Weile her. Massage war tatsächlich nicht so toll, der sonstige Service hatte aber seine Stärken.

                Bei der bereits angesprochenen Fluktuation in der Nr. 82 würde ich aber davon ausgehen, dass man sie dort wohl nicht mehr antreffen wird.
                Stimmt nicht! Nom ist wieder da!! War gerade dort, Full House. Nom saß auf dem Sofa und bat mich, in 20 Minuten wiederzukommen. Ich gönne mir dann 90 Minuten Nina. Werde berichten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sybarit (30.10.2017), Gatsby (29.10.2017)

                  #53
                  Nina war heut richtig rattig...

                  Moin Kollegen,

                  bin brav nach 20 Minuten zurückgekehrt und habe dann 90 Minuten bei, unter und z.T. in (meine Finger, ziemlich alle...) Nina verbracht.

                  Sie hat mir in Bauchlage kurz den Rücken, dann aber gleich ausgiebig den Hintern massiert. Von Anfang an hatte sie nur einen Minislip an, der dann bald fiel. Sie wurde schnell richtig geil, so dass ihre Muschi patschnass war. Sehr geil! Unter anderem hat sie mir intensiv die Ohren ausgeschleckt. Prima Akustik und macht sehr geil.

                  Ich habe mich dann umgedreht und ihre schönen großen Brüste geleckt, gesaugt und so weit mir möglich in den Mund genommen. Hmmm, sehr lecker!

                  Sie hat sich dann in 69-Position gebracht! und ihren Hintern vor mein Gesicht platziert. So habe ich sie schön gefingert und sie hat zeitgleich mit klein Robbie einen Tittenfick veranstaltet. Musste schwer aufpassen, nicht zu früh zu kommen! Irgendwann war`s dann in der Stellung aber doch um mich geschehen. Darauf folgte eine ausgiebige wirklich gute Massage aller Körperteile, auch etwa eine prima lange Fußmassage und Kopfmassage (der ganz oben) war dabei. Gerade bei der normalen Massage hat Nina im Vergleich zu früher echt zugelegt!

                  In erneuter Bauchlage hat sie dann nochmal angefangen, meinen Arsch zu massieren und per Untergriff klein Robbie zu verwöhnen, ich wurde wieder geil. So habe ich mich dann umgedreht und sie hat mich schön erneut gewichst und ich habe sie schön gefingert unter anderem meinen Daumen bis zum Anschlag versenkt. Das hat gefallen!

                  Ich bin dann in der geilen Konstellation nochmal gekommen. Dann hops unter die Dusche, gezahlt und über den normalen Hauseingang (rechts vom "Laden"eingang) die Bude wieder verlassen.

                  Gelöhnt habe ich für die 90 Minuten 120 € (steinigt mich nicht, es war aber auch kein geringerer Preis verhandelbar, jedenfalls nicht von mir).

                  Greetz
                  der
                  Robbie
                  Zuletzt geändert von Robbie11; 29.10.2017, 18:34.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    frauenmöger (02.07.2018), neuling (30.10.2017), Tester1 (30.10.2017), Massage-Möger (30.10.2017), manni62 (29.10.2017)

                    #54
                    Ich war gestern in der Humboldtstraße 82. "Oma" (die Chefin) sagte mir, Nom sei weg und komme nicht wieder. Anwesend waren nur Nina und Jasmin.
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                    Kommentar


                      #55
                      Nina

                      Hallo nach längerer gesundheitsbedingter Abwesenheit mal eine Frage.
                      Die Nina würde mich auch mal interessieren. Kann man mit ihr speziell einen Termin ausmachen ?
                      Ich war schon mal in dem Laden, aber leider wurde mir eine Lady zugewiesen die sich nicht ausziehen wollte.

                      Gruß Massagefreund

                      Kommentar


                        #56
                        @Florindo: Ist ja verrückt... Ich war am Sonntag Nachmittag dort und es waren zunächst beide Zimmer besetzt. Nom saß auf der Couch!! und bat mich in 20 Minuten zurückzukommen, was ich tat um mich mit Nina zu vergnügen. Als ich dann zurückkam, musste ich erneut 15 Minuten warten. Nom war weg, Oma da. Ich denke, Omas Aussage bezog sich missverständlicherweise nur auf diesen (Sonn-)Tag.

                        @Massagefreund: So ganz fix ist die Planung m.E. nicht, aber es gibt Eckpfeiler. Nina ist sehr regelmäßig an Sonn- und Feiertagen da, da sonst anderweitig beschäftigt. Ich rufe halt einfach an und frage nach den anwesenden Damen. Dass sich eine nicht ausziehen wollte, ist mir dort in Jahren nie passiert. Im Gegenteil fragen die Mädels in der Humboldtstr. 82 selbst eher nach, ob man sie nackig haben will.

                        Greetz
                        der
                        Robbie
                        Zuletzt geändert von Robbie11; 01.11.2017, 01:03.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massagefreund (01.11.2017)

                          #57
                          Das war so ne klapperdürre Thai. Massage war gut und recht hart. Fast schon grenzwertig.
                          Mein Typ war sie eigentlich nicht so. War aber das erstemal dort und kannte noch keine.

                          Gruß Massagefreund

                          Kommentar


                            #58
                            Mit großer Sicherheit war das ja eben Nom. Sie ist schon sehr "skinny" und da gehen ja die Geschmäcker auseinander.

                            Interessant bleibt die Frage, ob Nom der Location erhalten bleibt. Ich tippe auf Ja!

                            Kommentar


                              #59
                              Zu #56:

                              Es war Montag, 30.10. (nicht Sonntag), ca. 14 Uhr, als "Oma" (in Gegenwart von Jasmin und Nina) mir sagte, Nom sei nicht da und komme auch nicht mehr ...
                              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Massagefreund Beitrag anzeigen
                                Das war so ne klapperdürre Thai. Massage war gut und recht hart ...
                                Nach deiner Beschreibung könnte es auch Pimpa gewesen sein, je nachdem wie lange das her ist ...
                                Sie war auch eine meiner ersten Masseurinnen dort. Und ebenfalls komplett angezogen.



                                Zitat von Massagefreund Beitrag anzeigen
                                ... Mein Typ war sie eigentlich nicht so ...
                                Meiner auch nicht ;-)
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X