Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Emilia

    Hallo liebe Stechergemeinde!
    Möchte euch zu o.g. Emilia berichten, die ich selber 2x in Bayreuth in der Wiesenstraße und Carl-Schüller Straße 30 1/3 besucht habe. Sie arbeitet auch noch unter dem Namen "Natalie" und ist oft in Niedersachsen oder Schleswig-Holstein unterwegs. Leider kommt sie nach eigener Aussage nicht mehr nach Bayreuth, was ich sehr sehr schade finde, da sie meiner Meinung nach zur Creme de la Creme der Branche gehört!

    Bei meinen beiden Besuchen habe ich immer Fußerotik mit Strapsen, Blowjob und GV gebucht für 50 EURO! Das ist schonmal ein super Preis wie ich finde, da auch kein Zeitdruck bei ihr aufkommt. In natura sieht sie bombastisch aus, noch viel besser als auf den Bildern und spricht sehr gut deutsch mit diesem geilen russischen Akzent ;)
    Bei meinem ersten Besuch habe ich mich zuerst bis auf die Boxershorts ausgezogen, ehe sie sagte, dass ich die auch noch ausziehen soll, sie "beißt mir schon den Schwanz nicht ab" xD Danach hat sie sich seitlich neben mich aufs Bett gelegt und ich hab sofort ne harte Megalatte bekommen, was sie mit den Worten quittiert hat "einen schönen großen steifen Schwanz hast du". Danach Gummi drüber und zuerst langsam und dann immer schneller geblasen.
    Hab mich gefühlt wie Gott in Frankreich und streichelte dabei schon ihre geilen Füße. Sie selber sagte sie ist schon ganz geil auf Fußerotik und hat mir dann das Kondom abgezogen und sich auf den Rücken gelegt. Nun streckte sie mir ihre geilen schwarz bestrumpften Füße mit den rot lackierten Zehennägeln entgegen und gab mir nen geilen footjob an meinem schwanz und machte dirty talk dazu: "ich will dass du jetz meine geilen Füße leckst und mit deinem Sperma voll auf meine Füße spritzt" Das ließ ich mir nicht 2x sagen und roch und leckte an ihren Strümpfen wie ein Wilder. Sie rieb sich dabei heftig die rasierte Muschi und stöhnte immer wieder auf. "Du machst mich geil damit, baby", sagte sie dann.
    Danach in die Missio und ich sie richtig hart durchgevögelt und sie mega laut gestöhnt, war aber auf keinen Fall gespielt. Lange konnte ich mich nicht beherrschen. Zog meinen Schwanz aus ihr raus, sie nahm mir das Kondom ab und ich sollte nun laut ihrer Aussage "auf ihre Strümpfe abspritzen", was ich dann in voller Ladung auch gemacht habe. Danach bestimmt noch 10min geplaudert und dann freundlch verabschiedet. Sie hat nochmal gesagt wie sehr sie auf Fußerotik abfährt und dass sie es gut findet, wenn man(n) weiß er will.

    Beim zweiten Besuch im Prinzip das gleiche megageile Prozedere, nur dass ich sie hier zusätzlich noch in der Doggy nahm und ihr dabei ihre geilen Brüste knetete. Was ich dann am Schluss richtig geil fand, war, dass sie sich ihre schwarzen Strapse vor mir auszog und gemeint hat, die darf ich mir kostenlos als Erinnerung an Sie mitnehmen. Da "kann ich mir schön einen drauf wixxen und abspritzen" hat sie gesagt :) Ich hab die Strümpfe heute noch und der geile Geruch von ihren Füßen ist heute noch drin.

    Fazit: Wer richtig befriedigt werden will, muss Emilia besuchen! Sie bietet perfekten Service zu fairen Preisen, sieht super aus und geht richtig geil im Bett mit! Letztens als ich sie angerufen habe und ich gefragt habe wann sie wieder nach BT kommt, hat sie sogar noch meinen Namen gekannt und das ist jetzt schon 3 Jahre her. Sie geht auf jeden Wunsch ihrer Gäste ein.

    Würde mich über Berichte freuen, wenn ihr sie besucht habt. Note für Emilia: 1+ mit Stern!

    Viele Grüße
    Euer Nylonlover

    #2
    Ah die kommt mir doch bekannt vor, da war ich auch Anfang des Jahres, damals glaub in der Federnseestraße in Reutlingen.

    Die Bilder entsprechen etwa der Realität, sie hat etwas mehr Bauch aber sonst passt das.

    Von der Erfahrung her, kann ich dir hauptsächlich zustimmen, sie ist sehr freundlich und direkt, man kann sich gut mit ihr unterhalten trotz Akzent. Der Service ist ohne Stress und mit guter Motivation.

    Kommentar

    Lädt...
    X