Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - na - ich weiß nicht!

    Nach frustrierender Erfahrung in der Roonstraße (Eine ältere Dame erklärte mir dort, wie gefährlich ungeschützter Oralverkehr ist) ging ich zur Sophienberg 35.
    Die Werbung verspricht Diskretion - Doch als ich im Haus war, kamen zwei Kinder die Treppe herunter und vermutlich die Mutter rief noch etwas hinterher.
    Zudem steht im Text auch Sauberkeit - Doch auch das stimmt nicht. Es ist alles ziemlich schmuddelig.
    Bei "Schiffer" stellten sich mir drei Frauen vor. Zwei sehr junge, mit runden Bäuchen und eine relativ ältere.
    Die beiden jungen waren mir zu wirklich zu jung und die ältere zu alt.
    Bei "Partner" bzw. bei Angelika blieb ich dann. 80 Euro für alles - küssen, mehrmals, beidseitig, bis zum Schluß, nur nicht mit Schlucken! Ich beschränkte micht auf "Französisch" und sie machte sich sofort an die Arbeit und sie erledigte sie auch gut. Allerdings mußte ich mich sehr konzentrieren um überhaupt zum Abschluss zu kommen, denn viele Einzelheiten im Raum behagten mir zunehmend nicht: kleine Handtücher über der Heizung, die offensichtlich nicht in der Waschmaschiene waren, Spinnweben, eine dicke haarige Decke auf dem Bett ohne frische Abdeckung, viele Haare auf dem Boden und auf dem Bett, ...na ja! Dann mußte ich noch ständig an die Oberlererin aus der Roonstraße denken .....
    Zum Schluß beschwerte sich Angelika, mit häufigen Fäkalausdrücken über die miserablen Essenslieferungen eines Griechen: Haare im Salat und Wasser als Soße.
    Sie kommt aus Slovenien und arbeitet ausschließlich in Hof und Plauen. Sie ist hübsch aber nicht mein Fall. Am liebsten hätte ich ihr gesagt, dass sie sich eine andere Adresse suchen soll. Doch wohin in Hof? Die Sauberkeit und Diskretion dieser Adresse jedenfalls ist dies ein falsches Versprechen.
    Grüße
    Heller

    #2
    Mein Beileid!
    Hof ist anscheinend kein gutes Pflaster...
    Was mir aufgefallen ist bei der Dame: Bilder 1-8 sind ja vielversprechend, aber ab Bild 9 kommt die Realität
    gnadenlos... also mir gefällt sie nicht (mehr).

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht!

      Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
      Was mir aufgefallen ist bei der Dame: Bilder 1-8 sind ja vielversprechend, aber ab Bild 9 kommt die Realität
      gnadenlos... also mir gefällt sie nicht (mehr).
      Ich würde sagen, das ist eine andere Dame.
      In den Fotos sind ja mehrere Damen zusammengefasst. Später (so ab 20)
      kommt noch eine deutlich anders aussehende. Ansonsten wäre es schon krass.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        sieht man doch auf der Anzeige bei Ladies?!

        ab Bild 1 ist es Angelika
        ab 9 Marina
        ab 29 Laura...


        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          sieht man doch auf der Anzeige bei Ladies?!

          ab Bild 1 ist es Angelika
          ab 9 Marina
          ab 29 Laura...


          EIn weiterer Fall schwanzgesteuerter Fehlsichtigkeit...

          Kommentar


            #6
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            EIn weiterer Fall schwanzgesteuerter Fehlsichtigkeit...
            Nein, dass siehst Du vollkommen falsch ... Brille nicht auf der Nase, weil Angst es könnte beim Wedeln was draufspritzen (mit einer Hand wird gewedelt und mit der Anderen schnell geklickt --> sozusagen bewegtes Bild )

            *duck und wech*

            was bin ich heute frech

            Kommentar


              #7
              Du meinst ein Amtelefonsicheinenvonderpalmewedler ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Du meinst ein Amtelefonsicheinenvonderpalmewedler ?
                ... und dann gibt es die AmPCsicheinenvonderPalmeWedler

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  sieht man doch auf der Anzeige bei Ladies?!
                  ab Bild 1 ist es Angelika
                  ab 9 Marina
                  ab 29 Laura...
                  Ich habe nur die Bilderserie angeklickt und nicht die Anzeige. Nach Bild #10 hab ich erschrocken aufgehört.
                  Dachte es handelte sich nur um eine Dame.
                  Entschuldigung, da hab ich schlecht recherchiert, aber sowas kommt ja auch schon mal bei einem Bundesminister vor.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                    ... und dann gibt es die AmPCsicheinenvonderPalmeWedler
                    Die Anzeigen bei FL machen aber auch sowas von GEIL...
                    youporn.com, xtube.com und wie sie alle heißen sind da echt ein Scheiß gegen...

                    und jetzt lach dich noch schräger
                    Zuletzt geändert von Logan5; 24.02.2011, 21:52.

                    Kommentar


                      #11
                      Die Anzeigen sind ....

                      Ich habe mir die Anzeige und die Bilder auch noch einmal angeschaut:
                      Von den drei Frauen ist nur Angelika in Hof.
                      Ineressant ist auch, das die Aufnahmen von Angelika Profiaufnahmen sind.
                      Die anderen eher nicht. Deshalb sind sie auch so schlecht.
                      Angelika hat bei den Aufnahmen eine Perücke auf. Sie ist auch stark geschminkt.
                      In Wirklichkeit ist sie eher zierlich und brav. Sie ist auch nicht 170 cm groß.
                      Dann kommt sie nicht aus Tschechien/Prag sondern aus Slovenien.
                      Man kann sich auf die Angaben bie ladies.de nie verlassen. Sie werden meist nichtmal von den Frauen selbst zusammengestellt. Oft sind sie zum Lachen komisch.
                      Grüsse
                      Heller

                      Kommentar


                        #12
                        Du kennst dich aus, Heller?
                        Wer schreibt denn die Anzeigentexte?

                        Kommentar


                          #13
                          Angelika ist gut

                          Hallo zusammen!

                          Ich kenne Angelika schon länger und besuche sie manchmal in Plauen/Heubnerstr. oder in Hof/Sophienberg. Die Bilder entsprechen der Realität, im Moment hat sie glatte Haare. Ihre Konfektionsgröße ist 32/34. Ich kann sie nur empfehlen. Wer auf Girlfriendsex, gutes FO und einen heißen Ritt steht ist bei ihr richtig. Die Preise sind 50/80/130. Die Zeit wird nie vorzeitig beendet, sie massiert und knetet sehr gut. Anmerken möchte ich noch, dass sie aus Tschechien ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Immer wieder gerne !

                            Glaubt es mir, wer einmal bei ihr war und nett zu ihr war geht immer wieder hin. Sie vermittelt einem den Eindruck, dass es ihr selber auch wirklich Spaß macht. Und glaubt mir, Euch wird es auch Spaß machen!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Amberger (06.01.2013)

                              #15
                              Erhöhte Wiederholungsgefahr

                              Hallo Leute,

                              ich war jetzt auch mal bei Angelika (in Hof, Oelsnitzer Str., muss wohl mal ein Ladengeschäft gewesen sein, die großen Schaufenster zur Straße hin sind verklebt, die Location ist nicht so der Brüller).

                              Angelika ist wie beschrieben, schlank, aber nicht dürr, die Fotos kommen gut hin. Sie ist absolut freundlich, lustig, unkompliziert und nach meiner Erfahrung keine Abzockerin. Die halbe Stunde komplett kostet 70 Euro, aber all incl. (AV wahrscheinlich nicht, aber das brauch ich auch nicht). Wollte nur 30 Min. Massage mit frz. Abschluss (50 €).

                              Wir haben uns dann zunächst in der 69 auf dem Bett kennengelernt. Das war eine ganz entspannte Nummer, ihr hats offenbar auch ein kleines bisschen gefallen. Das Finale war richtig pornomäßig, sie hat mich schön lange in ihrem Mund auszucken lassen, danach noch ein wenig Massage genossen und zufrieden von dannen geschlichen.

                              Was icht richtig zuvorkommend fand, ist, dass Angelika gleich von sich aus fragt, ob man ihr in den Mund spritzen will. Ich will ja nicht von "Begeisterung" sprechen (ist sicher übertrieben), aber mit einer gewissen Hingabe ist sie schon am Werk.

                              mfg
                              Gumby

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Marko33 (19.05.2019), freestyle (14.07.2014), haba75 (26.02.2014), hjo (25.02.2014)
                              Lädt...
                              X