Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg, Leyher Straße 10, Jenny

    Hi zusammen.
    War heute mal wieder in der Leyher Str. 10.
    Wollte eigentlich zu Nora (meine absolute Topfavoritin), war aber leider wieder mal besetzt (bei8 ihr dauerts ja immer länger...)
    Hab mich deshalb für Jenny (Thai) entschieden und nicht bereut.
    Sie hat ganz vorsichtig die Tür geöffnet - süße kleine Maus in einem enganliegenden, bauchfreien, goldfarbigen Kleidchen.
    Nach kurzen Preisverhandlungen (hab mich für die 50-Euro-Standard-Testvariante entschieden) hat sie mir ein getränk angeboten und ist kurz im Bad verschwunden.
    Nach der Rückkehr hat sie sich zu mir aufs Bett gesellt und ohne Hemmungen an mich geschmiegt. Nach einigen Streicheleinheiten, bei denen sie sich auch willig überall anfassen ließ, dann in die 69er. Tief und gut geblasen.
    Wieder einige Zeit später hat sie sich dann draufgestzt und wieder sehr tief eindringen lassen.
    Verschiedene Stellungen bis zum Abspritzen, ohne jeden Zeitdruck oder lästige Bemerkungen.
    Vom Aussehen her schon eine sehr anregende Figur, sehr praller Busen für eine Thai (wohl etwas nachgeholfen...) mit spitzen Nippeln, knackiger, süßer Hintern. Am Bauch schon einige Falten und "Speckansätze", die sie aber kaum weniger attraktiv machen. Für angeblich 24 Jehre sieht sie aber relativ "alt" aus (Alter stimmt wohl nicht ganz...).
    Insgesamt ein sehr anschmigsames, "griffiges" Mädel, mit dem man gerne Sex hat.
    Ach ja, fast hätt ichs vergessen: Ihre Muschi wird nur wenig feucht, darum arbeitet sie schon mit Gleitgel, stört aber überhaupt nicht, weil ihre Muschi sehr eng ist und trotz Gel den Kleinen richtig schön massiert.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.03.2011, 00:06. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Link zu der Dame

    http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

    Sorry, das mit dem Einfügen der Anzeigendaten hat jetzt irgendwie nicht geklappt, daher obiger Link...

    Kommentar


      #3
      Die Brüste sehen irgendwie merkwürdig aus. Fühlen die sich wie Tennisbälle an?
      Hier zur Sicherheit mal der Anzeigentext:
      Endlich wieder da!
      JENNY

      Ab Montag, 28.02. anwesend!
      Nur eine Woche anwesend! Bis 06.03.!!

      Die wunderschöne Thai ist 1,60 m groß und mit 24
      sehr jung und süß. Sexy Brüste 75 B mit geilen Nippeln.
      Diese zierliche Schönheit verwöhnt mit franz.,
      erotischen Massagen, Schmusen, Küssen, auch ZK,
      DS, uv.m.


      Ruf schnell an!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Ja, schon einwenig. Tut dem Vergnügen aber keinen Abbruch ;-)

        Kommentar


          #5
          War heute nochmal bei jenny, nachdems mir das letzte Mal so gut gefallen hatte...
          Und was soll ich sagen, sie wird immer besser.
          Öffnet in knackig engen Shorts und einem knappen Bikinioberteil. ist schon ne süße maus, klein und schlank. nach kurzen verhandlungen (wobei Verhandlung eigentlich nicht das richtige Wort ist; ich habe ihr 50 Euro gegeben, die sie ohne weiteren Kommentar entgegennahm; damit ist zeitlich und leistungsmäßig ja eigentlich nichts festgelegt, was man aber bei jenny nicht bereut; sie macht alles mit und guckt auch nicht auf die Uhr).
          Nach kurzem frischmachen hab ich mich erstmal im Stehen an ihren Rücken geschmiegt und ihre Vorderseite von oben bis unten gestreichelt, sie tat dasselbe natürlich auch bei mir. nach ein paar Minuten hat sie sich mit dem Gesicht zu mir aufs Bett gestellt, sodass wir uns jetzt in Augenhöhe begegneten. nach intensivem Streicheln und Drängen ihrer scham an meinen Kleinen hat sie sich dann aufs Bett gesetzt und ihn tief geblasen. Konnte von oben alles prima mit anschauen.
          Danach hat sie sich aufs Bett gelegt und ich hab sie mit Lecken verwöhnt - und siehe da, diesmal wurde sie richtig feucht und quietschte vor Vergnügen (Gleitgel diemal absolut überflüssig).
          Danach in diversen Stellungen schön tief durchgefickt. Sie hat wirklich eine sehr anregende enge Muschi. Zwischendurch zur Erholung ein bisschen Smalltalk und Streicheleinhaeiten (wie gesagt, alles ohne Zeitdruck) bis es schließlish zum Abschluss kam. Anschließend noch ein bisschen gekuschelt - ein sehr positives Erlebnis insgesamt. Kann ich nur empfehlen (aber nicht, dass ihr jetzt alle hinrennt und sie immer bestzt ist ;-), so wie die Nora neuerdings).

          Kommentar


            #6
            Wenn jetzt noch jemand die Anzeige einbinden könnte, wäre es perfekt!

            Danke und Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zu spät...

              Die obige Anzeige ist aktuell leider nicht (mehr) geschaltet. Daher kann sie hier nicht konserviert werden.

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                @ Lust auf Nbg

                Ich nehme an, daß die Örtlichkeit, die Du beschrieben hast, in Fürth, Leyher Straße 10 ist und nicht Nürnberg !
                Nürnberg, Leyher Straße 52 habe ich früher öfters gepoppt, aber Nbg.,Leyher Str. 10 ist mir nicht bekannt.

                Gruß von dl

                Kommentar


                  #9
                  @Sir Thomas:
                  Bin mir sicher, dass hier über die Jenny in Fürth berichtet wurde, und die Anzeige ist auch noch da: Jenny

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry, natürlich ist Jenny in der Leyher Straße in Fürth.

                    Kommentar


                      #11
                      Anzeigeverknüpfung

                      Zitat von BravoAlfa Beitrag anzeigen
                      @Sir Thomas:
                      Bin mir sicher, dass hier über die Jenny in Fürth berichtet wurde, und die Anzeige ist auch noch da: Jenny
                      Damit sollte es auch meine Wenigkeit nun einbinden können..

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar


                        #12
                        Jenny - ein Besuchsbericht

                        Zu Jenny gibt es von mir einen - etwas älteren - Besuchsbericht.

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=jenny
                        Gruß
                        Willi

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X