Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky aus Mengershausen

    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen sammeln können bei der Vicky aus Mengershausen (Bungalow 10) ? ich war dreimal bei ihr, aber sie war immer besetzt. Sie muss wohl sehr beliebt (gut) sein. Für einen kleinen Bericht wäre ich sehr dankbar. Nach dem Bild und ihrer Beschreibung und Preise könnte es sich doch evtl. lohnen.

    Pluto01

    #2
    Vicky ist eine sehr freundliche, nette und sympathische junge Dame. Ich habe sie heute abend besucht. Ihre Bilder haben nicht zuviel versprochen und aufgrund ihres Äusseren kann man davon ausgehen, daß sie tatsächlich 21 ist. Ich habe mich zum kennen lernen nur für eine Handentspannung entschieden. Sie fühlt sich wirklich toll an und wenn man sie richtig behandelt ist sie sehr anschmiegsam. Obwohl sie sich sehr professionell verhält und Ihren Job auch tatsächlich als Job betrachtet war von Zeitdruck nichts zu spüren. Im Gegenteil, sie sagte mir, daß es gar nicht so schnell gehen braucht und dabei hat sie sich wirklich ins Zeug gelegt. Am Ende kam ne halbe Stunde raus und das für 35 Taler. Das ganze mit sehr netter Konversation und ne obligatorische Zigarette danach. Und dabei wir sie wirklich gut besucht. Nach mir stand schon der nächste vor der Tür.
    Ich hab sie noch gefragt, was sonst so geht. Sie macht nach eigenen Angaben alles außer anal und NS/KV. Und das für 120 die halbe und 150 die ganze Stunde. In anbetracht des Service bestimmt nicht zu teuer. Ich bin auf jeden Fall nächste Woche wieder bei Ihr und werde mir eine ganze Stunde gönnen. Seid nett zu Ihr.

    Kommentar


      #3
      Vicky aus Mengershausen

      Hm,
      war nun 4 mal bei ihr, jedesmal besetzt oder nicht mehr da. Würde ja so gern mal mit ihr. Schade

      Pluto01

      Kommentar


        #4
        Hast Du es schon mal mit anrufen versucht?
        Sie sagte am Sonntag noch, daß sie nur bis Mittwoch da ist und dann erst wieder im neuen Jahr.

        Kommentar


          #5
          Hallo Leute,

          habe gerade eben mit Vicky telefoniert und sie sagte mir, dass sie kurzfristig diesen Donnerstag bis Freitag (22.12 und 23.12) wieder arbeiten möchte:-)

          Also, jetzt kann Weihnachten kommen:-)

          PS: Hat von Euch vielleicht jemand Lust, es einmal zu dritt mit ihr zu probieren? Bei Interesse bitte Mail an mich...

          Gruß

          J.D.

          Kommentar


            #6
            Was soll das hier

            Warum wird mein Beitrag hier aus dem Forum genommen, was ist das nur für ein Laden hier, das gibts doch nirgendswo, sorry aber das ist das allerletzte, nur weil ich gepostet habe [Rest zensiert]

            Da fehlen einen wirklich die Worte
            Frohes Fest u. Guten Rutsch allen anderen.

            Kommentar


              #7
              @benno4711

              Der Bericht wurde gelöscht, da er gegen unsere Forenregeln verstößt, die du hierunter feststellen kannst:

              http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=227

              Grüße

              Kommentar


                #8
                @Matthias

                Hi,
                die Regeln sind klar. Kannst Du bitte posten, warum das so geregelt ist?
                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  @ COmmander,

                  die Regeln im Forum sind so, weil diese generell für LADIES.de gelten.

                  Warum das so ist sollte sich jeder selber beantworten.

                  Es gibt noch andere Fragen:
                  "Warum gibt es Menschen?"

                  Hoffe das war nicht zu zünisch und war auf jeden Fall nicht ernst gemeint

                  Falls deine Frage ernst gemeint war, kannst du hierunter vielleicht eine Antwort für dich finden:
                  http://www.gib-aids-keine-chance.de/

                  Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Die sich eigentlich aufdrängende Frage ist doch: Warum dürfen wir hier nicht darüber schreiben - die Frauen (oder ihre Manager) aber konkret in der Anzeige hier damit werben.
                    Die Männer - einschließlich mir - wurden/werden dadurch doch erst auf diese Frauen aufmerksam gemacht !

                    Kommentar


                      #11
                      Zur Info:

                      Hallo Johndoe,

                      genau dieses Thema haben wir vor kurzem schon unter http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/v...ghlight=#14452 zum wiederholten Male und ausführlich diskutiert und erläutert. Ich bitte hierzu den Thread zu „studieren“. Es spielt demzufolge keine Rolle ob die Anzeigen aus Ladies.de stammen oder diese Informationen aus einer anderen Quelle sind.

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar


                        #12
                        Es geht dabei nur ums Geld!!!!!!!!!!!!

                        Die Antwort zu deiner Frage ist einfach!!!

                        Die Manager zahlen Geld, damit sie hier Werbung machen und wir kosten Ladies nur Geld!
                        Wir werden hier nur geduldet, damit wir auf die Frauen aufmerksam werden und damit die Manager weiter bzw. mehr zahlen!!


                        Wenn jemand etwas anderes behauptet, halte ich ihn für ein Lügner!

                        TOM

                        Kommentar


                          #13
                          @johndoe

                          diese Diskussion würde ins Uferlose führen und wurde schon im Off Topic Forum zur Genüge behandelt.

                          Generell gilt, dass wir in den Anzeigen darauf achten, dass nur GV mit Schutz angeboten wird.

                          Ich schliesse hiermit das Thema, da es anscheinend keine anderen Berichte mehr über das ursprüngliche Thema gibt.

                          Grüße

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X