Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simone von den Saarangels

    Hallo..
    normalerweise würde ich mir nicht anmaßen einen Test über eine Frau hier zu schreiben da es doch seltsam ist über eine Frau oder den Sex Noten zu verteilen...
    Ich war heute um 20Uhr das erste mal in dieser Situation für Sex zu bezahlen.
    Ich habe ca:6monate die Berichte über diese 2 Girls verfolgt und da ich zuhause nur alle Monaten etwas bekomme entschloß ich mich zu Simone zu fahren.
    Ich kann nur sagen es war als wenn ich sex mit einer Freundin hätte.
    Sie sieht nicht nur hammerhart aus sondern sie geht echt gut mit und läßt sich auch total verwöhnen mit dem Mund und läßt nie Zweifel aufkommen das sie es nur wegen dem Geld macht.
    Ausserdem darf man sie wirklich überall verwöhnen und zieht auch nicht die Hände weg ...Gut ich kann nicht beurteilen ob andere Damen hier genauso gut drauf sind wie Simone...aber ich kann euch nur sagen das es das Geld wert war somal sie nicht einmal auf die Uhr schaute und sich auch Zeit ließ und nicht auf die rein raus Nummer machte.
    Auch danach konnte man einen small talk führen der sehr interrisant war.
    Alles in einem war es wunderbar und ich werde sie bestimmt wieder besuchen auch wenn ich nur zu gerne auch mal Ihre Kolegin kennen lernen würde..

    Simone danke für diesen Abend...
    Gruß Mikel

    #2
    Re: Simone von den Saarangels

    Zitat von Mike668
    ...sie geht echt gut mit und läßt sich auch total verwöhnen mit dem Mund und läßt nie Zweifel aufkommen das sie es nur wegen dem Geld macht.
    Wie darf man das verstehen?

    Ich lese in diesem Satz einen krassen Widerspruch!

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      @ D.C.
      ich denke es geht aus dem Zusammenhang hervor, dass er eigentlich betonen wollte wie sehr sie mitgeht und man nicht das Gefühl hat es würde ihr ums Geld gehen.
      Trotz all der kleinen Rechtschreib- und Grammatikfehlern ist das doch recht eindeutig herauszulesen, oder nicht?

      Gruss,
      saarpoet

      Kommentar


        #4
        @ SP:

        Ich meinte hier definitiv nicht Interpunktion & Grammatik, sondern nur den Widerspruch in der Logik der Aussage!

        >> Geht echt gut mit <<
        und dann
        >> lässt nie Zweifel aufkommen, daß sie es nur wegen des Geldes macht <<

        Wenn das kein Widerspruch in sich ist...???

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Verständnisschwierigkeiten

          Hallo Leute,

          ich hab mal wieder den Eindruck daß man sich nicht verstehen will!!

          Es steht außer Frage, daß es sich bei Mikes Ausführungen um einen Formulierungsfehler handelt. Aber saarpoet hat es richtig erkannt. Der ganze Testbericht ist begeisternd und positiv ausgelegt, sodaß man den Fehler auch leicht überlesen kann.

          Nicht so Daddy Cool. Der sieht einen Widerspruch, der auch wirklich so formuliert wurde - aber gerade dieser Widerspruch innerhalb eines Satzes müßte doch auch einen Daddy Cool davon überzeugen daß es nicht so gemeint war. Zumal die Rechtschreibung in diesem Text schon darauf hinweist daß der Schreiber nicht so geübt ist.

          Seid doch bitte etwas nachsichtiger mit solchen Texten. Nicht gleich den Oberlehrer- und Lektorenblick auflegen. Lieber einfach mal so stehen lassen und versuchen den Sinn zu erlesen.

          Wir müssen doch für jeden Beitrag dankbar sein, der uns mehr Informationen zur Verfügung stellt.

          Gruß
          Flomax

          Kommentar


            #6
            Wie wahr gesprochen Flomax!!!

            @ D.C.
            Er hat doch einfach nur das wort "nicht" in dem Satz >> lässt nie Zweifel aufkommen, daß sie es nur wegen des Geldes macht << vergessen!!! ;o)

            Gruss,
            saarpoet

            Kommentar


              #7
              Hallo

              Hallo Mike668
              zuerst mal zu Simone,ich selbst war noch nicht bei Simone,hab allerdings schon viel über sie gelesen und gehört,allerdings nur gutes.Warum ich noch nicht dort war,ist ganz einfach,da bekanntlich Aussehen ja Geschmacksache ist und Simone eben nicht mein Geschmack ist.Das soll allerdings nicht ihre Leistungen in Frage stellen.Was ihre Freundin Jaqueline betrifft,so muß ich sagen,daß diese wohl schon eher mein Geschmack ist und daß ich auch schon bei ihr war.Preisleistungs-Verhältnis ist super,besuch sie mal und lass dich von dieser tollen Frau verwöhnen,wie von der eigenen Frau/Freundin.Der Service lässt keine Wünsche offen und du wirst dich wohl fühlen.
              Ich hoffe,daß ich dir den Weg zu Jaqueline etwas erleichtern konnte.
              Gruß Mobi
              Gruß auch an die Rechtschreib-Experten,wenn ihr bei mir Rechtschreibfehler entdeckt,dann dürft ihr sie behalten!!!

              Kommentar


                #8
                Simone

                Hallo zusammen,

                war diese Woche bei Simone. Sie ist keine Unbekannte für mich - ich war schon mal vor ein paar Jahren bei ihr und hatte auch schon das Vergnügen, auf einem ihrer Saar-Gangbangs mitzuwirken. Ich kann die ganze Diskussion hier und auch die teilweisen negativen Feedbacks bei ladies-de nicht verstehen, ich habe sie stets als freundliche, faire und engagierte Frau kennengelernt. Sonst wäre ich nicht wieder hingegangen. Und werde auch nicht zum letzten Male dortgewesen sein.

                Das was sie macht, wo sie es macht und für wieviel sie es macht: Ihre Homepage www.saarangels.de gibt da erschöpfend Auskunft. Nur das wie sie es macht, das würde man in einer Art Arbeitszeugnis so ausdrücken: Sie wirkte stets zu meiner vollsten Befriedigung. (Das dürfte hoffentlich klar sein, nicht dass mir irgendjemand irgend ein Wort falsch verstehen will!)

                Beim Rausgehen habe ich auch einen kurzen Seitenblick auf ihre Mitbewohnerin werfen können: Ein "lecker Mädche" und auch eine Versuchung wert ...

                Also ich kann sie nur empfehlen.

                Dscho

                Kommentar


                  #9
                  Hat diese Simone früher Richtung Birkenfels ihren Service angeboten und ihre Homepage unter "simoneliebtsex" gehabt?

                  Kommentar


                    #10
                    Simone

                    Du brauchst nicht in der Vergangenheitsform darüber zu sprechen, die Homepage exisitiert auch heute noch so und die Tel-Nr. darauf ist noch aktuell.

                    Dscho

                    Kommentar


                      #11
                      oje,

                      hier wird wieder gepuscht was das zeug hält. Ich war auch damals sehr begeistert von ihr und iherer engen Muschie und iher klasse figur, aber von super mit gehn wie oben beschrieben konnte ich nichts feststellen, weil sie eher die ruhige is beim sex. aber vielleicht hat sich das ja bischen geändert. war schlieslich damals in Birkenfeld bei ihr.
                      Nur vor kurzem hatte ich eine eher nicht so schöne sache was date betrifft mit ihr erleben müssen und nun hab ich doch bisl bedenken das ich nicht zum zuge komme wenn ich ohne termin anrücke!

                      grüsse
                      von dem sexmaster

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Sexmaster,

                        bleib doch bitte sachlich wenn Du auf einen Thread antwortest.

                        Was heißt denn bitte "hier wird wieder gepuscht was das Zeug hält"? Du warst vor zwei Jahren 1 x bei mir und das war nicht in "Birkenfeld" sondern in "Konken". Bis heute ist eine Menge Wasser den Rhein runter gelaufen und Leute verändern sich!

                        Das nicht so schöne Erlebnis solltest Du vielleicht doch genauer schildern. Du hattest einen festen Termin um 21 Uhr vereinbart und um 20:20 Uhr hast Du angerufen und den Termin abgesagt, genauso wie Du es mir ein Tag vorher in der e-mail schon angekündigt hast.

                        Daraufhin habe ich Dir in der nächsten e-mail geschrieben, dass es nichts mit Dir persönlich zu tun hat, sondern Du genau wie andere auch nur keinen festen Termin mehr bekommst.

                        In diesem Sinne,
                        Simone

                        Kommentar


                          #13
                          1. Ich war sachlich und feundlich ! bin ich eigentlich immer :)
                          2. vergessen wir die sache am besten und ficken demnächst ordentlich zusammen und haben spass.
                          3. Wollte ich dich nicht kränken sondern nur meine bedenken äussern.
                          4. Wollte ich schreiben bei Birkenfeld, kann ja mal passieren ;)
                          5. habe ich nicht angekündigt das ich einen noch nicht gemachten Termin vorher in ner mail absage, kann man das überhaupt?? Wäre wirklich gern gekommen, aber leider kam ja etwas dazwischen was man nicht vorhersehen kann! :( Wofür ich meine Kohle bis jetzt übrigens immernoch nicht für bekommen habe :(..
                          6. War ich so fair abzusagen sodas du nicht umsonst warten musstest und vielleicht noch nen anderen "dazwischen schieben konntest...eindeutig zweideutig"smile"
                          7. wenn ich so komme ohne Termin, kann ich auch warten, egal wie lange, aber ich möchte bitte nicht fahren ohne bei dir gewesen zu sein!

                          mfg
                          der sexmaster

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Sexmaster,

                            na dann haben wir das Problem ja jetzt geklärt. Würde mich freuen wenn Du irgendwann mal reingeschneit kommst! Und ein bißchen Wartezeit erhöht doch auch den Reiz! *fg*

                            Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende,

                            Gruß Simone

                            Kommentar


                              #15
                              danke gleichfalls

                              wünsche dir auch ein erholsames wochenende......

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X