Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perleberg - Linda

    Als ich die Anzeige auf Ladies Linda-Erotik-star aus BG gesehen habe bin ich auch schon ganz geil geworden. Also auf nach Perleberg. Die Location dürfte ja einigen bekannt sein, da schon viele andere Mädels dort gewerkelt haben. Die Tür wurde mir von Linda geöffnet-100% Orginal bilder.Nette rassige Bulgarin so +-35j alt.
    Leider spricht sie fast kein deutsch das ist ja nicht so schlimm-reden wollen wir ja nicht... aber nun zur Sache.Die Preise
    60,- GV mit, französisch beidseitig mit Gummi, angeblich incl. ZK 30 Minuten
    120,- eine Stunde
    Ich entschied mich für die Extra Euro Variante.120€-30 min GV,FO;AV;69 Ich gab ihr das Geld und fragte sie ob ich kurz das Bad benutzen dürfte. Sie verstand es nicht also musste ich es ihr auf Zeichensprache irgendwie klarmachen. Das Bad war sauber und auch das Verrichtungszimmer machte für mich sauberen Eindruck. Das Laken auf dem Bett sah frisch aus und es wurde auch Handtuch drauf gelegt.
    Linda lag schon nackt auf dem Bett während ich mich auszog. Als ich zu ihr ging fing sie an mich zu streicheln und ich küsste ihren Körper dann ZK-nicht schlecht.Danach habe ich sie ein bisschen geleckt. Ihre Muschi war schön teilrasiert und wurde auch schnell schön feucht. Danach gummi drauf dann GV von vorne und AV-(ohne aua das tut weh nr) profi eben.Ich bat ich sie meinen S..z zu blasen, was sie auch gerne tat. Sie nahm die Eichel vorsichtig in den Mund und zeigte wenig Einsatz.Ich sagte sie soll schön weiter machen und bald merkte ich wie der Saft aufstieg und da war es auch schon zu spät. Natürlich gabst es kleine Öl Massage dannach.
    Von dieser Nummer war ich im Grossen und Ganzen ziemlich zufrieden. Sie ging gut mit und hat Spass bei der Sache gezeigt. Für mich Wiederholungsgefahr,obwohl ich ehr auf Tenny,s stehe-Vor allem weil es echte Zungenküsse und gutes AV gab.Gruss Neo
Lädt...
X