Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucia in Fürth .... DER HAMMER !!!!

    Hi Alle,

    ein Bericht über mein Erlebiss letzte Woche.

    Ich habe Lucia besucht. Da Ihr Anzeige nicht mehr geschaltet ist hier Ihre Webside:
    www.paradiesapfel.de

    Die Kontaktaufnahme war sehr positiv. Lucia hat eine sehr angenehme und freundliche Art. Was sofort auffällt ist, dass Sie Niveau hat. Das sieht man nicht nur in Ihrer Webside sondern merkt man auch an Ihrer extrem freudlichen Art und den Gesprächen.

    Termin wurde schnell abgesprochen und es hat auch gleich hingehauen.

    Lucia ist nicht wie üblich in einer Modellwohnung o.ä. sondern empfängt ihre Kunden in einem sehr schönen Mittelklassehotel in der Fürther Innenstadt. Ich persönlich fand das sehr angenehm ..... es ist neutraler, es klopft nicht ständig jemand an die Tür und das Ambiente ist einfach schöner.

    Als ich dann ankam wurde das finanzielle übergeben (1h - 150 EUR...das Geld wird in ein Buch gelegt und Sie hat nicht nachgezählt...das sind meines Erachtens kleine aber feine Details!!!).
    Es folgte eine angenehme Konversation... nicht über Sex...sondern schlicht und einfach Smalltalk!

    Zu dem Äüßeren von Lucia kann ich nur sagen: Schaut euch die Bilder auf der Homepage oben an....Sie stimmen. Sehr schöne kurze Haare, kleiner/mittlerer fester natürlicher Busen und schlanke/Mittelschlanke Figur.

    Nach einer Dusche ging es an die Sache. Als ich aus der Dusche kam, lag Sie noch bekleidet im Bett und ich habe mich dazugelegt. Wir haben vereinbart, dass Sie mir sagen soll, was abgehen soll. Ich stehe auf GF6...Sie auch !

    Zuerst wurde ich massiert... aber das war keine diese üblichen Streichelassagen sondern eine richtig geile Massage ...alles dabei von hart bis zart.
    Dann sollte ich mich umdrehen und dann hab ich die Engel singen hören. Von Hodenmassage ... Franz. .... Beissen....Ohrenknabbern....Blasen...uvam.... es war ALLES dabei.
    So etwas habe ich bei einer Dame aus dem Gewerbe noch NIE erlebt. DER HAMMER !!!!!

    Dann habe ich darum gebeten, Sie massieren zu dürfen, was ich dann auch ausgiebig gemacht habe. Vorher durfte ich mein Geschenk (also Sie) natürlich auch auspacken.

    Dann kam von ihr der konkrete Wunsch nach französisch....was ich natürlich auch gemacht habe. Sie hat mir genau gesagt, was ich wo machen soll.... GEIL ! Fingereinsatz war ausdrücklich erwünscht....kombiniert mit Vibratoreinsatz !
    Weitere Details spare ich mir... nur soviel: habt ihr schon einmal eine frau squirten sehen ? ICH SCHON

    Jetzt dachte ich..okay... jetzt Reiternummer... was auch folgt.... ABER ....Sie hatte da noch ein paar andere Ideen: Nach einer schönen Reiternummer und einem Doggie, die Sie auch sichtlich genoss fragte Sie mich, ob ich schon einmal eine Prostatamassage hatte. Ich hatte nix dagegen und was dann kam war einfach nur gut. Auch hier keine Details ....ICH SAGE NUR: Selber ausprobieren !

    Danach hatte ich keine Wahl... ich musste nochmal duschen. Dabei und danach haben wir uns noch länger unterhalten.

    Zeitdruck: Null; Ehrlichkeit und Sinnlichkeit von lucia: Maximal
    Wiederholungsgefahr bei mir: Nicht 100% sondern eher 200%ig !!!!


    Sorry, wenn sich das jetzt wie ein Werbeartikel der Dame anhört... aber ich finde wenn man das was hier geboten wird mit dem rumgeleier manch anderer Damen vergleicht, dann ist das eine andere Kategorie!
    ************************************************** *********************
    - DAS WICHTIGSTE IST: AUCH IM P6 BEREICH FINDE ICH; DASS MAN DIE DAMEN MIT RESPEKT UND EHRFURCHT BEHANDELT !!! -
    ************************************************** *********************
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (28.06.2017)

    #2
    Zu Lucia gibt es schon eine Thread:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...cia-aus-Berlin


    Auch andernorts fährt Lucia vornehmlich positive Berichte ein.

    Kommentar


      #3
      Danke für den guten Bericht!

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        " Lucia kommt unbedingt an meine Pinnwand "!!!

        Hi blechmuckel,
        tollen Bericht den Du als "Neuling" hier im Forum abgeliefert hast.(bin ja auch noch "Auszubildender!)
        Hab die Lucia schon sehr lange im Visier,hat schon vor längerer Zeit Inserate geschaltet gehabt.

        Weis aber nicht mehr,ob sie damals drauf hingewiesen hatte,das sie nicht rasiert ist.

        Habe jetzt erst in Deinem Bericht erfahren,das sie nicht rasiert ist.Hab mir gleich mal nach genauem Studium des Bildes "035" die kleine an meine Pinnwand geheftet.
        Langsam erweitert sich mein Jagdrevier nach leckeren "unrasierten" Fötzchen.

        Gruß

        Mandy
        Zuletzt geändert von Mandy; 13.03.2011, 15:32. Grund: Text ergänzt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
          ... (bin ja auch noch "Auszubildender!)
          Naja, wenn du so weitermachst, wirst du in Sachen Beitragsdichte bald unserem
          guten BBB den Rang abgelaufen haben
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Stimme zu, bs!

            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Naja, wenn du so weitermachst, wirst du in Sachen Beitragsdichte bald unserem
            guten BBB den Rang abgelaufen haben

            Lass ihn hier noch ein paar Zitierprobleme erledigen, dann hat er bald unsere Forennervensäge eingeholt.


            Gruß
            kalahari

            Kommentar


              #7
              " Auszubildender"

              Hi bayreuthsucher,

              wie lange dauert eine Ausbildung heutzutage,bei mir warens 3,5 Jahre
              (ich war mit Lehrzeitverkürzung in 3Jahren fertig),
              aber in Sachen Sex war ich nach ca.einem Jahr schon ganz taff drauf.
              Werds mal gucken wenn ich meine Leichen aus dem Keller hole.

              In diesem Sinne,

              schönen Abend euch allen,

              Mandy

              Anm.;Zum Glück zählts die meisten Folgeberichte nicht hoch,sonst würds nur noch "" E r r o r "" heißen!
              Zuletzt geändert von Mandy; 13.03.2011, 17:53. Grund: Text erweitert

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Naja, wenn du so weitermachst, wirst du in Sachen Beitragsdichte bald unserem
                guten BBB den Rang abgelaufen haben
                5,97 zu 6,5irgendwas, ein bisschen Puffer hab ich noch...

                nur Schnurrli Burrli sollte anfangen, sinnvolles zu schreiben, sonst ist er wech á la "der photoshop"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Naja, wenn du so weitermachst, wirst du in Sachen Beitragsdichte bald unserem
                  guten BBB den Rang abgelaufen haben
                  LOL LOL LOL
                  Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                  als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                  Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                  ( Edmund Burke)

                  Kommentar


                    #10
                    Hinweis

                    Guten Abend,

                    ich möchte die Herren doch bitten sich sofort, entweder sich zum Thema zu äußern, oder sich gegebenenfalls dezent hier heraus zu halten.

                    Besten Gruß Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      Genau Bastian!

                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      sich zum Thema zu äußern...
                      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an blechmuckel für diesen hervorragenden Bericht!!!
                      Und auch Danke dafür. Wenn ich mit diesen grünen Steinen rumwerfen dürfte, würde ich Dir jetzt einen oder zwei an die Birne werfen

                      Bei mir liegen mehrere Erlebnisse mit Lucia leider schon 3 bis 4 Jahre zurück.
                      Damals auch schon in Fürth, allerdings noch nicht im Hotel sondern in einer tollen Altbau-Wohnung am Rande der Altstadt.

                      Das von blechmuckel Beschriebene deckt sich in den Grundzügen mit meinen Erlebnissen von damals, was erfreulich ist. Der Service bleibt auf Dauer gut!

                      Das mit der fehlenden Intimrasur war damals auch schon, was echt toll ist. Findet man im Gewerbe so gut wie nie... Mit dieser Haarespracht ist mir keine weitere Dame in und um Nürnberg bekannt... Schade! Damen: Ändert das!

                      Leider ist Lucia nur selten hier in der Gegend, dann auch immer nur ganz kurz und dann meistens auch noch total ausgebucht.
                      Tipp: Versuchts gar nicht erst ohne Termin! Sinnlos... Wenn Ihr sie wollt, unbedingt vorher telefonsich vereinbaren!
                      Und dann aber bitte auch den Termin wahrnehmen... andere wollen ja auch

                      Für GF-Sex uneingeschränkt zu empfehlen. Hübsches Gesicht, toller Body, sympathisch, intelligent!
                      PreisLeistung damals auch völlig o.k.

                      Das mit dem Squirten (damals leider nicht ) hat mich ezz echt scharf gemacht... Neid, neid blechmuckel... werde gleich mal in ihren Terminkalender sehen.

                      Bitte schreib, wenn Du wieder dort warst, oder sie hier in der Nähe ist...

                      Danke und nice weekend! MM...
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #12
                        Anzeige einbinden

                        Nachdem jetzt die Anzeige wieder aktiv ist, könnte ja ein freundlicher Mod. diese hier mit einbinden

                        Kommentar


                          #13
                          Sie ist wieder in Franken – aktuell in Bamberg

                          Die aktuelle Anzeige findet Ihr hier:

                          http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

                          Hatte überlegt einen neuen Thread mit Anzeige zu erstellen. Hab' mich dagegen entschieden, denn so habt Ihr gleich die Berichte mit drin und müsst nicht lange rumsuchen (und zusätzlich den Verweis auf einen noch älteren Thread).

                          Ich hatte Lucia nylonlover empfohlen, da ich von ihr den einzigen Footjob in meiner Pay6Karriere bekam, und nicht nur der war exzellent mit ihr!

                          Intelligente, offene, unrasierte (zumindest damals; auf FL ist das Bild nicht dabei, dafür aber auf http://paradiesapfel.de/galerie.aspx...nu=wer-ich-bin) Frau, die super gut mitgeht ...

                          Und für Freunde der Fußerotik ist explizit angeboten:
                          "Service: AV, Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik", ausserdem "Ich mag Fuß- u. Fau...erotik"

                          Hoffe geholfen zu haben und wünsche viel Spass,
                          MM
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Jungs,
                            hatte ebenfalls nen Termin bei Lucia ausgemacht und bin dafür extra nach Bamberg gefahren. Sie ist tatsächlich sehr nett. Wer aber schreibt, dass sie aussieht, wie auf den Bildern, der sollte sich mal ne Brille kaufen. Die kurzen Haare passen, wenn ich mir aber die Figur auf den Bilder ansehe und dann die Realität, da passt was überhaupt nicht. Und die 35 Jahre glaub ich auch nicht wirklich. So bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen, da sie überhaupt nicht dem entsprach, was ich nach den Bildern erwartete. Sie hat es trotzdem sehr freundlich zur Kenntnis genommen, was man ihr auch sehr hoch anrechnen kann. Sie meinte, es würde eh noch jemand warten und so war es nicht ganz so schlimm.
                            Bin dann noch in Bamberg rumgezogen, war aber irgendwie nicht so das Wahre. Den Club Rubina 69 hab ich in der angegebenen Straße nicht gefunden und in nem anderen Club waren die zwei anwesenden Mädels besetzt
                            Gruß vom Donner

                            Kommentar


                              #15
                              Lucia ist wieder in Franken

                              Und zwar in Bamberg.

                              Mir ist das leider zu weit weg.

                              Frische diesen Thread hier deswegen auf, weil TigerWutz Lucia im Squirt-Thread erwähnt.

                              Bei mir hat sie damals zwar nicht abgespritzt, aber auch ohne Squirting kann ich sie rundum empfehlen!

                              Aber Achtung! Damals war sie unrasiert. Wer auf sowas partout nicht steht, bitte vorher die aktuelle Anzeige genau durchlesen oder aber –um ganz sicher zu gehen– einfach anrufen und direkt erfragen.

                              Ich hab's geliebt

                              Gschmackssache hald,
                              MM
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X