Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Mona Aura aus Spanien

    Hallo Gemeinde,

    na längerer Zeit (hatte die letzten Treffen immer mit dergleichen Dame verbracht!), habe ich nun mal wieder etwas neues ausprobiert! Habe gestern Abend diese Dame hier aufgesucht ... Mona Aura aus Spanien.

    Abends telefonisch Termin vereinbart und wie besprochen bei ihr aufgeschlagen. Dann zunächst erst mal geklärt, welche Leistungen dem Kostensatz gegenüberstehen. Wollte für 1 Stunde 150€ (anal kostet 50€ Aufpreis und macht es aber von der Sch...zgröße abhängig, ob überhaupt!). Im Preis inklusive waren GV, Küssen, ZK, franz natur, fingern usw. Irgendwie hat mit das Angebot und auch ihre Person überzeugt und bin geblieben!

    Nach dem Ausziehen hat sie mich ins Bad geführt und untenrum erst mal richtig schön gewaschen und dann auch abgetrocknet! Hat sie echt gut gemacht. Dann schickte sie mich zurück ins Zimmer und sagte, sie wasche sich nun auch und komme gleich! Hab dann gewartet und da war sie dann auch schon! Haben uns dann noch ein wenig unterhalten bevor es aufs Bett ging. Im stehen hat sie mir dann gleich mal einen geblasen, erst kniete sie vor mir und stand sie neben mir und hat sich nur zum Lümmel runtergebeugt. Das war richtig gut, denn so konnte ich sie derweil auch schon fingern. Dann ließ sie ab von ihm und fing an mich zu küssen ... aber hallo ... das war vielleicht geil! Sowas hab ich bei keiner noch erlebt. Die hat mir ihre Zunge bis tief in den Hals geschoben und meine ebenfalls reingelassen. Dabei hat sie sich (immer noch im stehen) an mich gedrückt und mit ihrem Körper meinen Schwanz gerieben. Das waren definitiv die feuchtesten ZKs, die ich bislang hatte.
    Dann ab aufs Bett schnappte sie sich gleich wieder meinen Dicken und lutschte und saugte! Sie kniete so, dass ich sie fingern konnte und auch immer wieder die Titten abgreifen konnte! Die sind übrigens nicht echt! Man spürt das Silikon innen, aber von der Optik gut gemacht! Auch keine Narben oder so... Dann nahm sie meinen Daumen, setzte ihn sich am Loch an und drückte ihn sich rein und forderte mich auf, sie damit zu ficken. Dem kam ich sehr gerne nach und spielte ausgiebig mit ihrem Cervix, der schön angeschwollen war!
    Während der Fingerspiele lutschte sie ständig am Schwanz und bezog auch die Eier schön mit ein - so schön, dass plötzlich der ganze Sack in ihrem Mund war und sie leicht auf ihn rumkaute!
    Schließlich kam der Pirelli zum Einsatz, denn nun sollte die kleine spanische Muschi gefickt werden. Sie hob ihr Becken an, führte sich meinen Schwanz ein und stieß zu. So ließ sie sich ne ganze Weile ficken - und das nicht nur Blümchenmäßig, sondern richtig fest, dass es nur so klatschte! Dann rutschte sie mal auf mich rauf, bevor sie sich aufs Bett fallen ließ um sie richtig missionieren zu lassen. Variierte immer wieder mal mit ihren Beinstellungen, dass sie immer andere Möglichkeiten ergaben, sie zu ficken! Als sie merkte, dass ich immer geiler wurde, feuerte sie mich dann noch mit geilen Dirty-Talk an und da wars dann auch schon geschehen! Hab schön tief in ihr das Gummi gefüllt und weitergefickt. Dann zog ich ihn raus und sie entsorgte die Tüte und reinigte meinen Kolben.

    Es war uns dann auch ziemlich heiß geworden. Sie lässt sich auf jeden Fall richtig fest ficken ohne großes Murren. Im Gegenteil, eigentlich fordert sie es ein, richtig durchgenagelt zu werden. Als ich dann noch ein zweites Mal wollte meinte sie, dass ich das hätte vorher sagen müssen, dann wäre das auch möglich gewesen!
    Also Freunde aufgepasst! Wenn ihr zweimal wollt, dann sagt ihr es vorher!!!!!!!

    Nach etwas hin und her hat sie mich dann jedoch doch noch ein zweites mal rangelassen. Da hat sie dann nach dem anblasen mit nem richtig geilen Ritt begonnen - und hat mir dabei das Reverse Cowgirl gemacht! Ich sag nur soviel ... echt geiler Arsch!!!! Auch in dieser Stellung variierte sie immer schön, sowohl Tempo als auch Intensität. Dann noch in die Doggy gewechselt und von hinten reingefickt, bevor in der Missio dann beendet wurde!

    Alles in allem ein gelungenes Date! Wiederholungsfaktor 90%.

    Wer noch was wissen will, kann sich gerne melden! Ansonsten sollte eigentlich alles im Bericht abgedeckt sein!

    Ciao,
    Der_Doktor

    #2
    Danke für den guten Bericht!

    Diese Logik erschließt sich mir allerdings nicht wirklich:
    Zitat von Der_Doktor Beitrag anzeigen
    Als ich dann noch ein zweites Mal wollte meinte sie, dass ich das hätte vorher sagen müssen, dann wäre das auch möglich gewesen!
    Was soll da dann der Unterschied sein?
    Bereitet sie sich dann speziell darauf vor

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      @ Der Doktor

      Danke für den guten Testbericht ! Die Frau darf auch gerne in Nürnberg arbeiten.
      Da ich neugierig bin habe ich noch Fragen.
      Wie alt schätzt Du diese Frau ?
      Ihre Konfektionsgröße ?
      Ihre Cupgröße ?

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        @ Der Doktor

        Danke für den guten Testbericht ! Die Frau darf auch gerne in Nürnberg arbeiten.
        Da ich neugierig bin habe ich noch Fragen.
        Wie alt schätzt Du diese Frau ?
        Ihre Konfektionsgröße ?
        Ihre Cupgröße ?

        Gruß von dl
        Hey!
        Also wie ich es verstanden habe ist sie nur in AM zugange! Frag doch einfach mal nach! Und wenn schon, soweit ist AM von Nbg auch nicht weg;-) !
        Hmm, wie alt! Das ist ne gute Frage! Bei Südländerinnen verschätzt man sich leicht, aber ich denk, sie Ende 20 Anfang 30 ist!
        Könnten feste C-Brüste sein! Konfektion 36/38. Sie ist nicht dürr, aber eine schlanke Erscheinung! Spricht sehr gutes deutsch..., lebt auch in D!

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Danke für den guten Bericht!

          Diese Logik erschließt sich mir allerdings nicht wirklich:

          Was soll da dann der Unterschied sein?
          Bereitet sie sich dann speziell darauf vor

          Grüße vom bayreuthsucher

          Sie meinte, wenn sie vorher weiß, dann teilt sie insgesamt die Zeit so ein, dass 2mal stressfrei möglich ist!

          Kommentar


            #6
            Frankreich, nicht Spanien

            Angetörnt durch den vorangegangenen Bericht vom „Doktor“ habe ich mich heute auch aufgemacht Mona Aura zu besuchen. Sie ist diese Woche in Erlangen in der Gerhart-Hauptmann Strasse.
            Wie oft wenn ich mir was gönne, so habe ich auch zu diesem Schäferstündchen eine gekühlte Flasche Sekt mitgenommen.
            Kurzer Anruf zum Verfügbarkeitscheck ergab, dass sich Angebot und Preis seit einem Jahr noch nicht geändert haben, so dass ich für die Stunde 150 €uro hinblättern musste. Ich betrat also den Betonbunker und für in den 11. Stock, klingelte und mir wurde aufgetan.
            Vor mir stand Mona Aura, bekleidet mit einem „Arschlangen“ Coktailkleid, und deren Anzeige eine heiße, rassige Latina mit knackige Figur, und erst 25 Jahre jung verspricht, welche mich verführerisch und leidenschaftlich mit einem Spitzenservice verwöhnen sollte! Sie sieht sicher nicht schlecht aus, aber die Bilder scheinen doch in die Jahre gekommen zu sein. Schätzen würde ich sie auf fast Mitte 30. Unter einer knackigen Figur stellte ich mir bisher auch eher was „festes“ vor, aber sei’s drum. Sie war mir zumindest nicht unsympathisch, so dass ich eintrat und die Einzimmerwohnung.
            Nochmals kurz die Wünsche gegen das Honorar abgestimmt, geduscht und alles sauber gemacht und zurück in den Raum. Mona hat zwischenzeitlich den Sekt geöffnet und zwei Senfgläser damit gefüllt. Sie machte sich selbst nun auch etwas frisch und wir standen uns dann als Eva und Adam vor dem Sündenfall gegenüber. Drückten und rieben die Körper gegeneinander und leerten das erste Glas dabei. Sie ergriff meinen kleinen Baron und brachte diesen schnell in Stellung, so dass wir uns auch gleich aufs Bett begaben, welches abgedeckt war mit einem nicht ganz rein wirkenden Lacken. Sie schnappte sich gleich wieder meinen Lümmel und blies ihn so richtig flott durch. Ich zog mir ihre Füße über mich drüber, so dass wir sehr schnell in die 69 Position kamen und begann ihr Lustzentrum zu erobern, zu lecken und auszusaugen, was ihr anscheinend sehr große Freude und Lust bereitete. Sie stachelte mich an mehr zu lecken und stärker zu saugen. Selbst bearbeitet Sie noch meinen Baron, was dieser aber nicht mehr lange durchzuhalten in der Lage war. Ich versuchte mich ihr zu entziehen, drehte sie auf den Rücken öffnete ihre Beine und bearbeitet weiter ihre Schamlippen, lutschte sie aus und vermutlich kam sie auch, da sie Feuchtigkeit verlor.
            Eigentlich dachte ich mir, hätte Mona zahlen können ,,, Aber sie versuchte sich nun wieder sich an meinem Baron, packte ihn ein und in der Doggy konnte er sich dann endlich vollens verausgaben und entleeren. So was hatte ich bisher noch nicht erlebt. Völlig von Sinnen und total verschwitzt nach über 40 min harter arbeit. Ich duschte mich, schenke den Sekt nach und setzte mich erst mal auf die Bettkante während Mona sich ebenfalls kurz abduschte. Sie versuchte nochmals meinen Lümmel aufzurichten was dieser aber nicht zu würdigen wusste. Er kam einfach nimmer in Stellung, so dass wir übereinkamen, dass eine zweite Runde, vor allem auch in anbedracht der nun doch fast verbrauchten Stunde, keinen Erfolg merh brigen würde.
            Übrigens erzählte sie mir, dass sie Französin sei, nicht Spanierin, Ihr Vater aber aus Südamerika stammt, weshalb Sie als "Latina" Werbung mache.

            Fazit:Empfehlenswert, aber anstrengens
            Liebe Grüsse
            Euer Baron Walter



            Love is a name, Sex is a game,
            forget the name, and play the game!!

            Kommentar


              #7
              Mona Aura noch tätig???

              Hallo!
              Habe von der Dame, die übrigens immer Topservice lieferte, schon ewig nichts gehört.
              Auch in Amberg nicht obwohl sie dann die letzten 2-3 Jahre ja auch im Nürnberger Raum war.
              Hat wer Infos ?

              Danke

              Kommentar


                #8
                Sie ist wieder da.

                https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8223806.html

                Kommentar


                  #9
                  Meine Herrin

                  Hallo zusammen,
                  Das ist zwar mein erster Eintrag, aber ich war schon sehr oft bei Mona, beziehungsweise besuche ich nur sie wenn sie in der Nähe ist.
                  Auch ich habe mich sehr gefreut dass sie wieder aktiv ist 🙂

                  Wie ihr vielleicht an meinem Namen feststellt, bin ich etwas anders drauf, die Geschichte ist kurz erzählt

                  Als ich sie das erste Mal besuchte, s als ich sie das erste Mal besuchte,, sagte ich ihr Dass ich gerne Damenwäsche tragen würde, da das würde ein kleines Rollenspiel in dem sie in den meine Mitbewohnerin spielte und mich dabei erwischte als ich ihre Sachen anhatte

                  Mittlerweile sind wir soweit das sie mich zu ihren Mädchen erzieht ,mich gerne mit dem Strapon nimmt und mir immer meinen eigenen Liebessaft als Belohnung gönnt
                  Vielleicht darf ich auch irgendwann mit einem Mann schlafen aber nur wenn sie dabei ist

                  Kommentar


                    #10
                    Wo ist Sie

                    Weiß jemand was von Mona 😭

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X