Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexia

    Hi Leute,

    vor ein paar Tagen wars bei mir wieder soweit.
    Nach dem einen oder anderen missglückten oder nicht ganz so guten Erlebnis entschloss ich mich wieder zu meiner Stammmilf zu fahren.
    Meine oft gestellte Frage im letzten halben Jahr ob sie denn wieder GV anbietet wurde diesmal bejaht. Also im Tiefflug nach SB und erstmal Parkplatz gesucht. Dank einer Baustelle ist hier Mittags nichts zu bekommen. Da vor lauter Vorfreude ihr gleich mein bestes Stück wieder zwischen die Schenkel zu schieben mir mein Blutspiegel im Kopf dramatisch abnahm parkte ich einfach beim Discounter schräg gegenüber.
    Schnellen Schrittes näherte ich mich meinem Ziel und entdeckte vor mir eine verdächtige Person...der wird doch nicht etwa...ohweh...jap...er hat geklingelt...son Mist...ok bei nächster Gelegenheit die Hauptstr. verlassen und in eine Nebenstr. eingebogen. Handy gezückt und angerufen...wie zu erwahrten ging niemand ans Telefon. Also einmal um den Block gegangen und meine obligatorische P6 Kippe geraucht (ich bin eigentlich Nichtraucher seit ein paar Jahren und rauche nur auf dem Weg zum P6) nach 5min wieder angerufen und tatsächlich Alexia ging ans Telefon und meinte der Gast wäre nicht zu ihr sondern mit der Kollegin auf dem Zimmer verschwunden sie würde auf mich warten. 2min später geklingelt und mit Alexia in unser Liebesnest. Nach kurzer Begrüßung ging sie mir was zu trinken besorgen und mein Weg führte mich ins Bad zur Waschung alleine (ich steh nicht drauf gewaschen zu werden wie ich es ja bereits in ein paar meiner Berichte erwähnt habe)

    Nun ging es an die Aktion.
    Alexia kam ins Zimmer und wir fingen sofort an uns gegenseitig abzugreifen und auszuziehen.
    Nach etwas gegenseitigem gefummel parkte ich sie auf ihrem Bett und fing an sie zu lecken was ihr gut gefiel.
    Leider bietet sie z.Zt noch kein FO an also gummierte sie und fing an mir genüsslich einen zu blasen. Eigentlich war ich zu diesem Zeitpunkt schon am PonR, in letzter Sekunde zog ich sie zu mir hoch und sie setzte sich mit ihrer geilen Möse auf mein Gesicht sodass ich sie wieder lecken konnte und ihr meine Zunge schön tief reinstecken konnte. Beides gefiel ihr offensichtlich.
    Nachdem der Brennstab sich wieder runtergekühlt hatte, legte ich sie mir zurecht. Es war längst Zeit sie zu poppen. Also rein damit.
    Auch der GV war sehr leidenschaftlich und der Abgang lies nicht lange auf sich warten. Mit einem heftigen Orgasmus beendeten wir diese Nummer.
    Nach ein paar Minuten der Entspannung wurde mir der Conti entfernt und ich wurde auf die Massagebank bebeten. Eine sehr entspannende Rücken, Beine, Fussmassage bestätigte mir wieder einmal warum ich so gerne zu Alexia gehe.
    Wärend sie mich massierte, konnte ich ihren Körper begutachten im Spiegel und mich dann wieder meinen Gedanken widmen...natürlich war ich nachdem die Massage beendet war wieder Spitz wie Nachbars Lumpi als ich mich umdrehte um von der Massagebank aufzustehen entdeckte Alexia meinen Ständer und meinte "Oh ne Schatzi, mit so nem Ständer gehst du mir nicht aus dem Haus" und schon lief warmes Babyöl über meine Latte und sie wichste mir einen wärend sie mir wieder auf ihre devote Art klar machte meine Wichssahne sehen zu wollen. Dieser bitte kam ich dann auch gleich nach und die Ladung lief ihr über die Hand.
    Danach gings zu Waschung...diesmal wusch mich Alexia und ich musste aufpassen nicht wieder einen Ständer zu bekommen.
    Danach anziehen und ab richtung Discounterparkplatz in der Hoffnung das mein Auto noch nicht als "Nichtkundenfahrzeug" auffiel.
    Der nächste Besuch bei Alexia wird nicht lange auf sich warten lassen, leider inseriert sie nach wie vor nicht hier bei SL so dass ich euch keine Bilder hier reinstellen kann.

    Als Stammkunde ist eine 100% Wiederholung denke ich klar.
    Trotzdem Fazit:

    Lage 3/10
    direkt an der Hauptstr. es besteht reger Fussgängerverkehr, Discounter schräg gegenüber und es ist ein ehemaliger Laden. Es gibt also nur eine klingel und es ist so offensichtlich wo man gerade hingeht.
    Die Whg ist im EG und ohne Treppe locker mit dem Rolli zu meistern.

    Location 7/10
    Die Bude ist schmal und lang, man wird gleich ins VZ begleitet. Alles in allem ist es dort ein bissel eng. Das Bad ist nur mit einer Falttür zu schließen die nicht richtig zugeht. Generell ist es dort aber sauber weshalb ich nur 3 Punkte abziehe.

    Optik 9/10 Alexia ist eine MILF man darf keine 20 jährige erwarten. Trotzdem hat sie nen sehr geilen Körper, mit nur leicht hängenden Möpsen.

    Preis 10/10 für diese Wahnsinns Stunde hab ich ortsunübliche 100 Euros gelöhnt.

    #2
    ich wollte spendablerweise den Link zur Anzeige nachreichen, finde aber nüscht.
    Du schreibst lediglich von einer Alexia und gibst immerhin folgende Infos:
    in Saarbrücken an einer Hauptstraße

    ist das ein Geheimtipp?

    und wieso wieder GV und z.Zt. nicht FO?

    Kommentar


      #3
      ich beantworte meine Fragen mal selbst:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...angen-Pause%29

      schade, dass nun schon wieder keine Anzeige / Bild dabei ist...

      Kommentar


        #4
        Alexia oder so ähnlich

        Alexia kenne ich nun schon einige Jahre, auch unter anderen Namen

        Ich habe Sie in den vergangenen Jahren einige Dutzend Male durchgezogen und wir hatten immer mächtig Spaß

        Auch das gebotene Spektrum war äußerst breit und ich habe bei ihr kaum etwas vermisst...

        Leider hat Sie wohl wieder einen Stop eingelegt und verbringt Ihre Zeit anderweitig.

        Weiß jemand mehr ? Kann Sie kontaktiert werden und macht auch Termine ?

        Ich kann nur sagen: der beste Sex meines Lebens....

        Ciao, Nixtus

        Kommentar


          #5
          also Alexia inseriert momentan nicht hier bei sl sondern nur im Wochenspiegel.
          Oben bei dem link findest du ihre Telefonnummer.

          Kommentar


            #6
            Mann, seid Ihr kryptisch...

            Butter bei die Fische:

            Alexia
            Hohenzollernstraße 140
            66117 Saarbrücken
            Saarland
            Deutschland
            0151-54978461

            Kommentar


              #7
              @ Manipu: Wieder einmal ein klasse Bericht zu Alexia - die hat es Dir ja echt angetan, was ich verstehen kann.

              Warum macht sie kein FO? Gründe?

              Du schreibst nichts zu den ZKs, die zu den intensivsten gehören, die ich kenne - quasi 'ne Mandelbehandlung / -reinigung

              Aber Alexias' Wohnung, ist ein langer Schlauch, so wie ich sie kenne, die hatte Stufen, auch zum Bett, daher nicht für Rolli geeignet.

              Weiter so!

              Gruß,
              LXS

              Zu ALEXIA gibt es mehrere Threads siehe hier:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=alexia
              Zuletzt geändert von lostinxs2005; 18.03.2011, 23:12.
              Gruß,
              LXS

              Kommentar


                #8
                Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                zu ALEXIA gibt es mehrere Threads siehe hier:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=alexia
                ein aufmerksamer Leser hätte Post #3 beachtet...
                gleicher Link

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  ein aufmerksamer Leser hätte Post #3 beachtet...
                  gleicher Link
                  Das gerade Du 'nen Link von mir angibst, konnte ich nicht ahnen.

                  Gruß,
                  LXS - Ende OT
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar


                    #10
                    Massage und viel mehr................

                    Hatte letztens stark Rücken

                    Und was macht "Mann". Er lässt sich massieren. Aber nur Massage. Nö.
                    Mein Handy für alle Fälle, hervorgekramt und es bei Alexia versucht. Es klappte!

                    Eine Anzeige hat sie im Moment bei den SL nicht geschaltet. Hatte aber noch ihre Nummer (Hähäh)

                    OK! Bin ja nicht so: Hier ist sie ( 0151-54978461 )

                    Ich weiß ja, dass sie auch gut massieren kann. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

                    Ich düste hin, quälte mich aus meinem Auto und klingelte bei ihr.

                    Sie logiert immer noch unter der o.g. Adresse in Alt Saarbrücken. Ihre Werkstatt hat sie renoviert und das echt zum Vorteil. Neben der Massageliege ist alles schön gemacht. Ums Bett herum rechts, links und an der Decke Spiegel. "Massagemusik läuft dezent". Richtig schön zum Wellnessen.
                    Da man ja lang nichts mehr gehört und gelesen hat. Hier noch mein Eindruck von

                    Alexia:
                    Ich denke Alexia ist vom Alter her so um die Anfang bis Mitte der 40. Ihre Oberweite- ein klein wenig nach unten ziehend - dürfte so bei 75 B liegen. Ihr Body, ließ keine Wünsche offen ( Schlank, nicht zu dünn also schön griffig). Ihre Größe liegt so mit den hohen Schuhen bei ca. 175 cm.
                    Sie hat blonde wohl gefärbte Haare. Ihre KF tippe ich auf 36.
                    Eine attraktive Frau.
                    Schon bei meinem Anruf hatte ich ihr von meinen Problemen ( Rücken und ..... ) erzählt. Ich buchte die Stunde zu 120 Euro.

                    Sie öffnete in einem geilen Outfit und führte mich nach hinten in die Gemächer. Dort durfte ich mich erst einmal entkleiden und auf mein Getränk warten. Unterdessen zog sie sich noch ein paar Nylons über ihre langen Beine.

                    Wieder zurück gab es erst einmal einen Schock zu verdauen. FO ist immer noch nicht. Ich habe die Befürchtung, dass sie diese Spielart gar nicht mehr anbieten will. Die Zeit wirds bringen. Es sollte aber das letzte an dem Tag sein, was "negativ" war.

                    Wir beide frisch geduscht, konnten sogleich mit der Rückentherapie beginnen.
                    Alexia überhäufte mich mit geilen ZK, Körperküssen. Sie leckte meine Nippel. Zu dem Zeitpunkt saß ich noch auf der Massageliege. Das war ich meinem Rücken schuldig .

                    Mein bestes Stück war schon längst betriebsbereit. Da nahm sie eine Ölflasche ( stand auf der Heizung ) und träufelte etliche Tropfen auf ihre Hand. Sie begann mit einer Eiermassage. Es folgte eine Lingammassage.

                    Währenddessen spielte sie mit meiner Zunge und Lippen. Nasse ZK vom Feinsten. Nicht dass ich aktiv war.
                    Nein sie forderte sie andauernd mit einer Vehemenz, die mir den Atem raubte.

                    Endlich gab sie mir eine Pause. Schließlich wollte ich ja eine Therapiestunde und nicht nur 15 Minuten.

                    Wir verlegten aufs Bett mit den Spiegeln. Dort ging es mit den ZK weiter.
                    Dann:

                    Alexia: Was darf ich mit Dir machen
                    Ich: Alles außer was weh tut
                    Alexia: Au jah ich will mit ihm spielen

                    Sie gummierte mein bestes Stück und fing an mit einem FM der Spitzenklasse. Plötzlich grinste sie schelmich zog sich einen Gummihandschuh über, nahm etwas warmes Öl und ich erlebte eine Prostatamassage vom Feinsten. Parallel die Massage und das FM. Da fliegt einem das Blech weg.

                    Wir wechselten in die 69. Ich konnte ihre Schnecke lecken, während es mit der Hintertürmassage und dem FM weiter ging. Was hatte ich an dem Tag Glück. Konditionell auf dem höchsten Niveau. Sonst wäre es bald vorbei gewesen .

                    Sie nahm dann etwa später das Gummi ab, und weiter ging es mit einer erneuten Lingammassage. Unterdessen durfte ich meinen Fingern freien Lauf lassen und sie an ihrer emfindlichsten Stelle verwöhnen.

                    Wieder musste ich ihr Einhalt gebieten. Ich bat um die erneute Gummierung. Dem kam sie nach, entfernte das Öl, zog das Gummi mit dem Mund gekonnt auf und ließ mich danach in der Missio einloggen.

                    Ihre Beine in den Nylons auf den Schultern konnte ich sie meinem Gusto nach, langsam und genüsslich
                    ficken. Sie verwöhnte währenddessen meine Nippel, gab mir etliche geile ZK, um mir das Alles noch geiler zu gestalten .
                    Wir wechselten noch in die Doggystellung. Da hielt ich aber nicht lange durch. Dann noch ein Wechsel in den gehockten Reiter, wo ich dann unter einer Vielzahl von ZK, das Gummi füllte. Ich konnte noch etwas auszucken und viel dann in mich zusammen. .

                    Alexia reinigte mein bestes Stück und half mir auf. Ich legte mich auf den Massageliege, wo die Therapie bei einer Rückenmassage ( wirklich gekonnt und angenehm ) ihr Ende nahm.

                    Service wird groß geschreiben bei Alexia. Ich stand unter der Dusche, wo sie mir den Rücken einseifte und mich später auch abtrocknete.

                    Mit einem Versprechen wieder zu kommen ( Rückenschmerzen sind ja chronisch ) durfte ich mit einem Kuss ihre "Massagepraxis" verlassen.

                    Fazit:
                    Service spitzenmäßig - leider keine FO mehr oder immer noch nicht -
                    Wiederholung auf jeden Fall einmal.


                    Gruß der 6er

                    Folgende Threads bestehen im Saarbrücker Bereich zu Alexia. Mann könnte doch der guten Übersicht diese zusammenlegen.

                    Der o.g. Bericht ist der jüngste Thread und könnte als letztes angehängt werden.

                    Und hier sind die Threads chronologisch notiert.

                    1. http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Alexia
                    2. http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Alexia
                    3. http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Alexia
                    4. http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Alexia
                    5. http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Alexia
                    6. http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Alexia
                    7. http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Alexia ( In dem habe ich jetzt geschrieben )

                    7 Threads von einer Ladie auf zwei Suchseiten. Jungs das geht mit der Suchfunktion oben aber besser.

                    Ich hoffe mal die Mods schmeißen mich nach dem Vorschlag nicht raus .
                    Französisch-Fan

                    Kommentar


                      #11
                      Alexia

                      Hallo der6er,
                      Ein tolles Erlebnis und ein sehr geil geschriebener Bericht darüber
                      Ich hatte eben beim Lesen das Gefühl, als wäre ich dabei gewesen
                      Leider wurde mir nicht erlaubt dich schon wieder zu beschmeißen.

                      Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #12
                        Schöner Bericht! Aber es geht noch nichts Grünes... ich muss vorher noch ein wenig fleißiger sein...
                        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Fühl Dich bewertet.

                          Ihre ZKs sind ja legendär, schade zum FO, denn das war's auch.
                          Gruß,
                          LXS

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X