Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Iris Massage

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Iris Massage
bitte erfragen
90441 Nürnberg
0152-06857475
ACHTUNG! Ich arbeite nur unter den aktuell vorgeschriebenen Hygienevorschriften!

Ansonsten immer:

Bitte IMMER 2 Std im Voraus für einen Termin anrufen!

***

Hallo, mein Name ist Iris. Ich möchte dich gerne in mein Reich der sinnlich-erotischen Berührung einladen um mit mir für eine kurze Zeit die Welt draußen zu vergessen. Meine Hände sind sanft, sie entspannen Dich, lassen Dich und Deinen Körper zu Ruhe zu kommen, Und einfach los zu lassen...

- Entspannungsmassage
- Wellnessmassage
- Tantra-Massage
- Erotikmassage
- Body-to-Body Massage
- Po-Massage
- Fußmassage
- Gesichtsmassage
- Pr*stata Massage
- spüre die intensivste Lingam Massage die Du je erlebt hast, bis zu 1 Stunde

Kein GV, OV oder Franz.

0152-06857475
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Stimmt, ich habe für 45min 80€ gelöhnt! Für 50€ gibts 30min und für 100€ die volle Stunde!

    Kommentar


      #17
      Wozu einen neuen Thread eröffnen ? Über Iris gibt es doch schon Berichte. Das sie jetzt unter einer anderen Adresse arbeitet spielt doch überhaupt keine Rolle.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...%FCrnberg-Iris

      Kommentar


        #18
        Zitat von phoopymaster Beitrag anzeigen
        Iris ist glaub ich erst seit 2013 dort, da Scaramuz-Massage (ihr vorheriger Arbeitsplatz) schließen musste.
        Die Scaramuz-Massage ist geschlossen? Weiß jemand mehr darüber? Ich war dort ein paarmal bei Olga und mich würde schon interessieren, wo die Mädels hin sind.

        Gruß
        TigerWutz

        Kommentar


          #19
          Zitat von TigerWutz Beitrag anzeigen
          Die Scaramuz-Massage ist geschlossen? Weiß jemand mehr darüber? Ich war dort ein paarmal bei Olga und mich würde schon interessieren, wo die Mädels hin sind.

          Gruß
          TigerWutz
          Hi Tiger,

          Olga hat den Laden zum Jahreswechsel "verkauft" und ein neuer Mieter/Besitzer betreibt dort nun eine Wohnung mit Hostessen... Aus meinen Informationsquellen war zu entnehmen, dass Olga ihre Dienste nicht mehr öffentlich anbieten will.
          Iris (meine absolute Favoritin..., damals und heute) ist seit dem bei Diamant Massage zu Hause, was sogar ein Pluspunkt ist. Die Räumlichkeiten, besonders das Bad, sind dort um einiges schöner als zuvor. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und hat einen hohen Wohlfühlfaktor.
          Zu den anderen Damen kann ich leider nichts sagen, da ich die in der Vergangenheit nie besucht hatte und daher auch keine Infos erhielt.
          Was echt betrüblich ist, dass der vorausgehende Thread zu Iris nicht benutzt wurde, um die neuerlichen Erfahrungen anzuhängen.

          Vielleicht kann ja ein MOD die beiden Theads zusammenhängen..., erleichtert die Sache ein wenig.

          Ich war letzte Woche auch bei Iris und kann nur sagen, dass noch keine Frau meinen kleinen Sunshine so perfekt verwöhnt hat. Sie hat da so ihre eigene Technik, die ihresgleichen sucht.
          Ich besuche Iris jetzt schon seit fast zwei Jahren und bin immer wieder auf´s neue angetan von ihren begnadeten Händen.
          Allen Mitstreitern hier noch eine schöne Restwoche.

          Keep on kockin´in the free world... - sunshine

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TigerWutz (22.01.2013)

            #20
            Danke Sunshine für die Infos,

            vielleicht sollte ich dann wirklich mal zu Iris gehen. Ich habe sie zwar schon gesprochen, aber da ich immer zu Olga gegangen bin (never change a running system) habe ich sie nie getestet.

            Jedenfalls vielen Dank für den Tipp

            Gruß
            TigerWutz

            Kommentar


              #21
              Probieren geht über studieren... :-))

              Zitat von TigerWutz Beitrag anzeigen
              Danke Sunshine für die Infos,

              vielleicht sollte ich dann wirklich mal zu Iris gehen. Ich habe sie zwar schon gesprochen, aber da ich immer zu Olga gegangen bin (never change a running system) habe ich sie nie getestet.

              Jedenfalls vielen Dank für den Tipp

              Gruß
              TigerWutz
              Nimm mal die Variante 30/50 €, da kannst du wirklich nix falsch machen..., außer das du es bereust nicht gleich 60 für 100 € gebucht zu haben.

              LG sunshine

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TigerWutz (22.01.2013)

                #22
                Iris - Diamant-Massagen/Nürnberg, eine Empfehlung!

                Hallo zusammen,

                mal eine kurze Frage, die an die "Gebieter" des Forums zu richten ist.
                Werden Empfehlungen eigentlich nur für "Bumshäschen" ausgesprochen, oder wurde so eine Empfehlung für Massage-Queens nur noch nicht beantragt? Für den Fall, dass alle Ladies gleichermaßen empfohlen werden können, möchte ich Iris von Diamant-Massagen vorschlagen bzw. eine solche aussprechen.
                Seit ca. einem Jahr pilgere ich jetzt schon zu ihr hin. Früher noch zu Scaramuz-Massagen und jetzt zu Diamant-Massagen. Mittlerweile ist es schon fast wie ein Treffen mit einer guten Freundin, aber hier geht´s ja nicht um Quatschen und Abhängen mit Freunden. Hier zählt Erotik mit entsprechendem Vergnügen und das gibt´s hier reichlich!

                Das neue Zimmer bei Diamant-Massage das sie hier bezogen hat, ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Zwei kleine Sessel mit Tisch für SMT mit Getränk (wahlweise Wasser, Cola, Piccolo, Kaffee) davor und zum Kleider ablegen. Eine große bezogene Matratze direkt auf dem Boden, die immer zusätzlich mit einem „Einmal-Laken“ (so eine Mischung aus Papier und Textilien) und darüber noch ein großes Badetuch belegt ist. Viele kleine und große Kissen rundherum, Aromakerzen, leise Musik…, alles so in mediterranen Farbtönen gehalten.

                Preisniveau ist immer noch gleich und liegt bei 50€ für 30 Min. und 100€ für 60 Min., längere Termine sind je nach Programm auch noch buchbar. Bevor es ans kuscheln geht, wird immer die Nasszelle angeboten und die hat sich gegenüber dem Bad von früher erheblich verbessert. Sauber war es schon immer bei ihr, aber der bauliche Zustand ließ im Bad in der alten Wohnung etwas zu wünschen übrig. Hier ist alle TIP-TOP, viele Handtücher in drei verschiedenen Größen, Mundwasser, verschiedene Seifen und Duschmittel. Auch hier ist die Liebe fürs Detail zu erkennen, dann alles ist farblich aufeinander abgestimmt.
                Massagen bei Iris sind nicht mit therapeutischem Ansatz oder in Richtung „Thai“, sondern auf Entspannung und Erotik ausgerichtet (darin liegt auch das Geheimnis). Wahlweise massiert sie dabei Rücken- und/oder Frontpartie. In der Regel kommt (wie es der Name schon sagt) das „Happy-End“ zum Schluss. Bei entsprechend gebuchter Zeit kann man(n) auch zwei Mal (wer kann auch öfter) die Lingam Massage von Iris genießen.
                Bei meinem letzten Besuch vor 2 Tagen habe ich mich von ihr nur auf der Vorderseite massieren/verwöhnen lassen und dabei eine sehr lange Lingam Massage genießen dürfen. Sie wechselt dabei so geschickt das Tempo, die Technik und die zu massierenden Stellen, dass ich es ziemlich ausgedehnt genossen habe. Ganz ehrlich…, wenn ich ein ums andere Mal dabei für kurze Zeit die Augen schließe, dann meine ich einen geblasen zu bekommen, so raffiniert geht sie mit meinem Schwanz um.

                Abschließend kann ich noch sagen, dass zärtliche Berührungen auch gegenseitig möglich sind und ich finde die Ausstrahlung von Iris in höchstem Maße erotisch. Sie setzt dabei ihren ganzen Körper ein und ist vollkommen nackt. Sie hat in den letzten Monaten einige Kilos abgenommen, hat aber meines Erachtens immer noch schöne weibliche Kurven zum anfassen. Sie hat sehr schöne Augen und schaut einen damit so richtig verrucht an.
                In dem ganzen Programm verwendet sie reichlich viel Öl, was eine abschließende Dusche unumgänglich macht. Mir gefällt das mit dem vorgewärmten Öl sehr gut, die Menge kann aber auf Wünsch auch reduziert werden. Hier entspannt man(n) in zweifacher Hinsicht..., hier wird an beide Seelen des (die "große" und die "kleine") des Mannes gedacht und beide können entspannt den Heimweg antreten.

                Zum Abschluss habe ich noch eine Anmerkung zu den mehrfach vorhandenen Berichten zu Iris.
                Könnte ein MOD die beiden Berichte (19.03.12 von MM und 21.01.13 von phoopymaster) aneinander hängen, dadurch wäre eine zusammenhängende und chronologische Zitatverfolgung erleichtert.

                LG sunshine

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tester1985 (19.03.2013), Massage-Möger (09.03.2013), teka (23.02.2013), popperle (22.02.2013), verde (22.02.2013), delloslegov (22.02.2013), Florindo (21.02.2013), unique91 (21.02.2013), scholli (21.02.2013)

                  #23
                  Guten Abend,

                  Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

                  mal eine kurze Frage, die an die "Gebieter" des Forums zu richten ist.
                  Werden Empfehlungen eigentlich nur für "Bumshäschen" ausgesprochen, oder wurde so eine Empfehlung für Massage-Queens nur noch nicht beantragt?...
                  es spricht rein gar nichts dagegen, das eine Empfehlungen auch für Massage-Queens ausgesprochen werden können.

                  Gruß Bastian

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (09.03.2013)

                    #24
                    Danke für die Berichte über diese Massageperle.
                    Jetzt muß ich nur endlich wieder mal nach Bayern kommen.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #25
                      Guten Morgen,

                      Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
                      ...
                      Zum Abschluss habe ich noch eine Anmerkung zu den mehrfach vorhandenen Berichten zu Iris.
                      Könnte ein MOD die beiden Berichte (19.03.12 von MM und 21.01.13 von phoopymaster) aneinander hängen, dadurch wäre eine zusammenhängende und chronologische Zitatverfolgung erleichtert...LG sunshine
                      die Themen habe ich sinnvoller Weise zusammen geführt, des weiteren habe ich auf Grund der durchgehenden guten Berichte die Dame in die Empfehlungen aufgenommen.

                      Gruß Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hard Rock (25.02.2013), Massage-Möger (23.02.2013), Chromstange (22.02.2013), Florindo (22.02.2013), Sir Thomas (22.02.2013)

                        #26
                        Jetzt wird die Dame für mich auch langsam interessant
                        Muss dazu sagen, dass ich absoluter Massage-Newbie bin. Lässt sich die Frau auch normals anfassen? Also Brüste, Arsch, Mumu? Habe schon öfters gelesen, dass das Massage-Frauen nicht wollen bzw das im SM ja auch ein NoGo ist.

                        Und auf welches Alter würdet ihr sie schätzen?
                        Zuletzt geändert von unique91; 22.02.2013, 13:37.

                        Kommentar


                          #27
                          unique...

                          Moin Moin...

                          ich war auch schon ein paar mal bei Iris...
                          Die Massagen sind wirklich sehr gut und entspannend.

                          Ich durfte sie bis zu einen gewissen Maß berühren und streicheln ( Arsch, Titten, Muschi ).
                          Ob sie das bei allen Kunden macht kann ich nicht sagen...
                          Das einfachste ist sie vorher einfach zu fragen!!!

                          Ihr Alter würde ich auf 40+ schätzen.

                          Ich kann sie ebenfalls empfehlen...
                          Werde sie jedoch nicht mehr besuchen, da für mich der Reiz irgendwie verflogen ist.
                          Hat aber absolut nix mit ihr oder ohren Massagen zu tun!!!

                          Bin halt immer auf der Suche nach nen neuen Kick

                          Gruß NF

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
                            ...
                            Werden Empfehlungen eigentlich nur für "Bumshäschen" ausgesprochen, oder wurde so eine Empfehlung für Massage-Queens nur noch nicht beantragt? ...
                            Danke sunshine für Deine Anregung einer Empfehlung für Iris, die sich diese auch verdient hat!
                            Und danke an die Mods für die Umsetzung.

                            Empfehlungen für Massage-Queens gab's aber auch früher schon.
                            Siehe zum Beispiel hier.

                            Passiert halt leider eher selten bislang, kann sich aber ja jederzeit ändern

                            Schönes Wochenende allerseits,
                            MM
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #29
                              Empfehlung für Iris...

                              @Bastian:
                              Vielen Dank für die Zusammenführung der Beiden Threads und auch für die Aufnahme von Iris in den "Olymp".

                              Für die anderen da draußen..., zum Thema "Anfassen" kann ich nur sagen, dass Iris dir zum einen so entgegen kommt und du dadurch sicher erkennen wirst, was du darfst und was nicht. Einfach fragen geht auch, denn sie wird dich nicht beißen. Getrost nach dem Motto: "Wie man(n) in den Wald hineinschreit, so schallt es zurück.

                              LG sunshine

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Tester1985 (19.03.2013), Massage-Möger (02.03.2013)

                                #30
                                Massage bei Iris - Tiefenentspannt

                                War letzte Woche das erste mal bei einer Massage.

                                Nach laengerem Studium vieler Eintraege hier im Forum entschloss ich mich dazu, Iris bei Diamant zu besuchen.

                                Am morgen kurz angerufen, Termin abgesprochen.
                                Dann Nachmittags hingefahren, Parkplatz gleich um die Ecke gefunden und nervös vor der Tuer gewartet bis geöffnet wurde.

                                Iris empfing mich sehr nett, sie strahlt Ruhe aus und brachte mich in das Massagezimmer.
                                Der erste Eindruck: ein gemuetlich wirkender Futon am Boden, nette Einrichtung, angenehm warmes Zimmer, Der Duft ätherischer Öle war intensiv aber nicht penetrant. Insgesamt fuehlte ich mich sofort sehr wohl.
                                Sie erklärerte mir welche verschiedenen Massagen es gibt, und welche Preise aufgerufen werden - das klingt hier sehr nuechtern, die Erklaerung erfolgte sehr entspannt und in freundlicher Atmosphaere. Da ich zuvor noch nie eine erotische Massage genossen hatte, hatte ich einige Fragen - alle wurden geduldig beantwortet.

                                Ich entschied ich mich fuer 45 min B2B zu 100.
                                Haette eigentlich 60 min nehmen wollen, hatte aber Termindruck.

                                Schnelle Dusche mit großem Frottee-Handtuch und dann fand ich mich auf dem Bauch liegend auf dem warmen Futon wieder. Ich lies alle Gedanken fallen und genoss zunächst eine intensive Rueckenmassage (wohl gemerkt keine medizinische Massage), eine sehr wohltuende, entspannende Massage die vom Ruecken ueber den Hintern zu den Beinen verlief und dann zunehmend anregend und erotisch wurde und unmerklich dazu ueberging, dass Iris mich mit dem ganzen Koerper massierte.
                                Der Aufforderung mich umzudrehen kam ich gerne nach.
                                Iris glitt wieder mit ihrem Koerper ueber meinen, rieb sich an mir - es war ein ueberwaeltigendes Gefuehl in immer neuen Facetten der Bewegung. Dabei bremste Iris mich immer wieder ein, und mein Verlangen wuchs immer mehr ...
                                Zum Schluss kam dann die Massage meines besten Stuecks per Hand ... Unbeschreiblich.

                                Nach der Massage sprachen wir noch laenger miteinander, Zeit spielte keine Rolle ... Bis mir mein Termin wieder einfiel.

                                Den restlichen Tag brachte ich die Massage nicht mehr aus dem Kopf. Komplett tiefenentspannt, so wuerde ich das mal nennen. Danke Iris!

                                Gefuehlt dauerten die 45 min sehr lange. Draußen stellte ich fest, es waren weit mehr als 45 min gewesen (Duschen & Quatschen schon weggelassen)

                                1000% Wiederholungsgefahr.
                                Aber dann ganz sicherlich laenger als "45 Minuten" ;)

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Tester1985 (10.11.2014), Massage-Möger (04.02.2014), haba75 (04.02.2014), Komponist (03.02.2014)
                                Lädt...
                                X