Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer sich traut...

    hallo meine lieben, hier ist ja recht wenig betrieb im forum, nun da werd ich mal was schreiben.
    kennt ihr das , kein bock auf irgendwas aber nen dicken ständer?
    nun, was solls, den blitz rausgehohlt und tefloniert. hatte eine dame dran, wollte es im auto machen... nun , die holde ging auch ran, preis verhandelt und treffen vereinbart. ich rein ins auto und losgedüst, 25 min zu früh da gewesen, macht nix, schnell noch ein kaffee geschlürft... dann, nach 40 min ruf ich sie nochmal an, wo ist sie? meldet sich auch, und schuldigt sich für verspätung, was solls. nochmal 10 min...dann kam sie, und ich wusste, das ich immer wieder auf sie warten werde...
    175 gertenschlank dunkle haare lang, top figur und süß angezogen.
    nun wir rein ins auto und ab, die erste lokalität war mir nix, ab inn wald, kaum angehalten, zog sie sich schon aus,ein super body, sie legte los, langsam und gefühlvoll zu blasen, während ich anus und muschi streichelte, sie wurde richtig feucht dabei und fing an zu stöhnen.. stellungswechsel kaum gemacht schob sie sich ihn mit einer inbrunst rein, das ich richtig angst bekam, sie ging ab wie schmitz katze, richtig intensiv mit, machte ihr irren spass und sie suppte richtig.... nach ein paar minuten wechselten wir in den doggy, und sie fing ann zu brennen, leute, das hab ich noch nicht erlebt,sie hielt jede bewegung gegen und wollte mich garnicht rauslassen... mit einemmal rutschte ich doch raus undsie nahm ihn und steckte ihn sich tief anal rein, das hatten wir zwar nicht vereinbart, aber wenn sie will...?
    aber das war dann auch zuviel für mich und ich kam wie lange nicht mehr!!!
    sie machte ihn vorbildlich sauber und liebkoste ihn dabei noch etwas dann reinigte sie sich und wir hatten noch einwenig smalltalk, zogen uns an und ich brachte sie wieder zurück.
    alles in allem, eine super nummer, ein rasse weib, der beste sex seit langem, und ein super preis, 50€... was soll ich da noch sagen ausser wiederhohlungs und suchtfaktor 1000%

    EDIT (Sir Thomas): Link aus Jugendschutzgründen entfernt!

    telf n.:0162 3303297

    treffpunkt am Burger king in SN
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.06.2007, 14:58.

    #2
    Hallo User,

    wenn der Admin hier den Link wegen dem Jugendschutz enrfernt hat, dann könntest Du ihn mir doch mailen?

    Ich freue mich. Danke.

    Kommentar


      #3
      ich auch!!!!

      habe gerade den bericht gelesen und den link hätte ich auch gern per PN.die nummer scheint nucht mehr zu funzen.also leokel dann schieb mal bitte rüber.
      danke sagt gangbang:cool:

      Kommentar


        #4
        Kannst du mir auch bitte den Link senden .

        Danke

        Kommentar


          #5
          mir bitte auch!

          thanks

          Kommentar


            #6
            Oops... also das ist jetzt hoffentlich nicht allzu jugendgefährdend: Telefonnummer + Suchmaschine = URL gefunden. (nix für mich btw)
            Zuletzt geändert von Porsche911; 16.11.2007, 18:35.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X