Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - Marina - Geilitas-Girls

    Endlich hier mal eine Dame bei den Geilitas, die hält was in ihrer Werbung versprochen wird (zumindest das meiste).
    Alter +5 Jahre; nicht aus Moskau, aber GUS.
    Ansonst:
    Service gut bis sehr gut, Bilder stimmen mit der Wirklchkeit gut überein.
    FM, GV, 30 min = 50 € - kein Zeitdruck.

    War rundum zufrieden - meine Empfehlung.

    best regards famulus

    #2
    Einfach geil

    Mein Gott sieht die Frau geil aus

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Lecker die Kleine. Schade, dass ich diese Woche nicht in der Ecke bin, sondern erst nächste Woche auf dem Durchflug...
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        link zu den Fotos

        zur Info die Bilder:
        Marina aus Moskau oder Umgebung
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Marina

          Es war eine Anzeigeneinbindung vorhanden.
          Warum ist sie verschwunden

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Marina

            Hallo Steinbock,

            Sie sieht nicht nur geil aus Sie ist es auch.
            Habe Sie am 31.3. in Altenburg besucht.
            Sie ist nächte Woche in Leipzig zu besuchen.

            http://www.erotik-leipzig.com

            Gruss Maybe.
            Zuletzt geändert von Bastian; 11.04.2011, 10:42. Grund: Link in Ordnung gebracht.

            Kommentar


              #7
              klasse frau

              hallo euch allen.

              hier ein bericht zu marina. die aktuelle anzeige ist **blockierter Link** zu finden.

              zur zeit ist sie in eisenach in der friedensstr 2.
              vorab, ich kann das erlebnis von famulus bestätigen. eine klasse frau mit super kurven (etwas mehr wie auf den bildern) und geilem sex. auch bei den 5 jahren plus gehe ich voll mit.
              sie wirkt sehr natürlich, aufgeschlossen und hat immer ein späßchen auf den lippen.

              ich hatte die halbe std für 70€ mit frz beidseitig, safer, 69er, körperküsse, gv.
              schon in der warmlaufphase, ich befreite sie aus ihrem knappen dessou, konnte ich sie überall anfassen. teilweise forderte sie, dass ich fester zupacken sollte. ich bin da vorsichtig. grad an den brüsten sind viele frauen empfindlich.
              ihre großen melonen setzt sie gekonnt beim vorspiel mit ein. so verschwand mein steifer immer mal zwischen ihren geilen brüsten.

              das frz war gut bis sehr gut. tief mit und ohne zunge und mit u ohne handeinsatz. den hygienetest in der 69er, hat sie mit der note sehr gut bestanden.

              sex begannen wir im gedrehten reiter. ein anblick der nur in der anschl. doggy (vorm spiegel) zu toppen war. auch hier forderte sie, dass ich richtig zupacken sollte. mein diez war mittlerweile schon überreizt, so das ich sie heftig durchstoßen konnte ohne abzuspritzen.

              meinen erfolgreichen abschuss hatte ich in der missio, dabei ein bein über meine schulter und an ihren po festgehalten…

              wir lagen danach noch ca 10 min, redeten, lachten und streichelten uns gegenseitig, ab und an ein küsschen auf den mund.
              auch ein mehrmaliges klingeln an der türe hat marina nicht gestört, unser zusammensein zu beenden. denn zeitlich lagen wir etwas über der halben stunde.

              wenn es einen wermutstropfen gab, dann die fehlenden küsse beim sex bzw. vorspiel.
              klar, sie waren nicht abgesprochen. vielleicht hätte ich besser verhandeln sollen oder noch ein scheinchen draufpacken müssen...

              von mir eine klare empfehlung.

              gruß diezmann
              Zuletzt geändert von diezmann; 15.05.2012, 18:37. Grund: was vergessen

              Kommentar


                #8
                Schöner bericht über Marina

                Ist schon eine geile schnitte mit richtig viel Holz vor der Hüttn


                Gruß vom sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe für den morgigen Donnerstag dem Alkohol abgeschworen und wollte mal testen wie ´"fit" ich bin und habe für den Tag lieber ein Double-Date geplant: Die Marina ist aufgrund der bisherigen Statements ein absolutes Muß für mich - sieht geil aus, rote Haare, große Oberweite ... Da muss ich hin und werde anschließend berichten. Mal schaun, was mir morgen sonst noch so in Thüringen vor die Flinte kommt ... Gruß, Chief Geronimo
                  SEMPER FI

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    hier ein kurzes Update zu Marina.

                    Zur Zeit ist ihre Anzeige bei Ladies in Mühlhausen geschaltet.

                    Vielleicht kann ein netter Mod diese nachträglich einfügen.

                    Zum Service: Marinas Wesen, immer ein Spässchen auf den Lippen, beim Sex mehr fordernd als zurückhaltend, nix für zaghafte...

                    ....ich kann meinem Bericht von damals nicht viel hinzufügen.
                    Einfach geiler Sex mit einer hübschen Lady....

                    Eines muss ich hier doch hier erwähnen, kritisieren. Die Bilder von Marina sind nicht mehr ganz aktuell. Klar, die Zeit nagt an uns allen... Und die KF 36 (++) passt sicher nicht mehr. Ich denke es ist Zeit dieses zu korrigieren.

                    Trotzdem ist, nach meinem Empfinden, Marina eine hübsche SDL. Geiler Körper, alles schön "formstabil" mit großen Naturbrüsten.

                    Gruß Diezmann
                    Zuletzt geändert von diezmann; 08.04.2014, 22:55.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Steinbock (08.04.2014)

                      #11
                      Hätte sie auch gerne in Eisenach besucht. Vor allem in der anderen Wohnung, soll ja größer sein als die in der Friedensstrasse. Aber leider mich hatten Husten und Heiserkeit im Griff. Wollte ja keinen anstecken.
                      Schön zu hören,das sie noch in Form ist.

                      Aber das sie Steinbock gefällt, er ist doch eher für die Schmalen....

                      Grüße Der Fromme
                      Zuletzt geändert von fromm; 08.04.2014, 23:48.

                      Kommentar


                        #12
                        Marina-Eisenach Friedensstrasse 2

                        Nur kurz, habe es nun doch zum 2.mal geschafft zu ihr.

                        War anfangs schon etwas irritiert, sie hat kräftig zu gelegt seit 2013, vielleicht etwas zu viel für meinen Geschmack.
                        Aber Ihre fröhliche frische zupackende Art ist geblieben.
                        Zum Date kann ich nur auf Diezmann vom 15.05.12 verweisen.
                        Klasse Weib, bleib so von der Art, nur vielleicht ein paar Kilochen runter...?
                        Es ist zwar alles fest und kraftvoll (kein taubes Fett)...

                        Ich war beim Schwatz (Rauchen-Rauchen aufgeben) etwas unehrlich .
                        Nun aber nicht gleich wieder anfangen, nur weil ein Schwätzer nörgelt ;).

                        Das Verrichtungszimmer ist halt auch ein bisschen klein.

                        Gruß
                        Der Fromme

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          diezmann (23.07.2014)

                          #13
                          Unmöglich.....

                          Mr. Fromm,
                          schön daß du berichtest, nur kann ich damit leider fast nichts anfangen. Das wenig nutzbare ist die Spekulation um welche Marina in welchem Ort es gehen könnte.
                          Oben steht Altenbg., dann kommt die Fried. 2 in Eisenach ins Spiel, Mr. Dietzm. schreibt von Mühlhausen, alle angebotenen Links führen auch ins Nirwana.
                          Eigentlich gibts derzeit nur einne stattliche rotharige Marina - und diese Frau ist in Nordhausen.
                          Also was ist hier Sache ?
                          Maxs
                          Zuletzt geändert von maxs; 23.07.2014, 11:20. Grund: Fehler korrigiert

                          Kommentar


                            #14
                            Mahlzeit,

                            die Dame hat bei Ladies momentan kein aktives Inserat, der Link im Post #7 funktioniert jedoch, da weißt du dann um welche Dame es sich handelt.

                            Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                            ...hier ein bericht zu marina. die aktuelle anzeige ist **blockierter Link** zu finden...
                            VG Bastian
                            Zuletzt geändert von Bastian; 24.07.2014, 15:38.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Chromstange (23.07.2014)

                              #15
                              maxs du bist immer so schnell beim schiessen und dann geht´s ins Leere ;).

                              Der Bastian kanns doch auch, genau lesen und es klappt.

                              Ein freundlicher frommer Fromm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X