Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa in Erfurt

    Hallo Leute,
    ich hab mich letzte Woche dazu hinreißen lassen, **blockierter Link** in Erfurt zu besuchen. Um es vorweg zu nehmen, das hat sich als Fehler herausgestellt.

    Die Verrichtungsstätte in der O**straße ist nicht gerade besonders einladend.
    Lisa sieht nahezu so aus wie auf den Bildern, auch das Alter könnte hinkommen, von der Figur eine kleine und eher zierliche Maid mit angenehmer Oberweite, also grundsätzlich genau mein Beuteschema.

    Die Preise 50/80/130. Ich habe mich zunächst nur für einen Quicky mit FT entschieden, was nur einen moderaten Aufpreis von 10 € ausgemacht hat. Dass ich nur 15 min. bleiben wollte schien aber bereits ihren Unmut zu wecken.

    Nach kurzem Anblasen wollte sie sofort zur Sache kommen, für 50 € könnte ich halt nicht mehr erwarten. Also Gummi drüber und eingelocht. Dabei schlug mir jedoch aus der Region ein äußerst unangenehmer Geruch entgegen, mit der Hygiene hat es die Kleine wohl auch nicht so.

    Dann zum FT. Dabei hat sie gerade mal die Spitze meines guten Stücks in dem Mund genommen.

    Alles in allem mal wieder 60 € in den Sand gesetzt. Wiederholungsfaktor 0%.

    #2
    Lisa

    Hallo A65,
    Tut mir echt leid für Dich.
    Ist eben immer ein Risiko, wenn es keinerlei Infos zur Dame gibt.
    Genau deshalb ist es so wichtig, dass so viele wie mölich berichten.

    Ich denke ich kenne die Verrichtungsstätte.
    Geht direkt von der Straße rein, wie in ein Ladengeschäft, oder
    Genau deshab bin vor längerem wieder gegangen, weil es so ungemütlich war.

    Bei "erotikum" -Seite Erfurt- haben die Bilder von fünf Anzeigen diese großgemusterte,
    rotbraune Tapete als Hintergrund.
    Ob es dort Zusammenhänge gibt

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Bei "erotikum" -Seite Erfurt- haben die Bilder von fünf Anzeigen diese großgemusterte,
      rotbraune Tapete als Hintergrund.
      Ob es dort Zusammenhänge gibt

      Gruß vom Steinbock
      Da gibt es Zusammenhänge: All diese Mädels waren im selben Fotostudio! Der Name des Studios steht sogar auf den Bildern drauf.

      Ansonsten: Danke, A65, für den Bericht, denn die junge Dame stand auch auf meiner Liste, hab es bisher nur noch nicht dorthin geschafft. Das kann ich mir nach deinem Bereicht dann aber sparen.

      Kommentar


        #4
        Wollte vor 2 Wochen auch zu ihr, aber dann ist mir ne Autoreperatur dazwischen gekommen so das ich finanziell nicht mehr so flüssig war. Ist wohl laut deinem Bericht auch gut so gewesen. Obwohl ich in dem benannten Obijekt schon positive Erfahrung gemacht habe.

        Kommentar


          #5
          Objekt?

          Nein, ich bleibe ruhig...

          Kommentar


            #6
            Auch von meiner Seite ein herzliches Beileid.
            Sowas wird es immer wieder geben. Ist zwar schade für dich, weil es deine Kohle war, aber sieh es positiv und denke daran wieviel Leuten du hier ein ähnliches Schicksal erspart hast.
            Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

            Und wenn ich dieses Unimedia-Fotostudio schon sehe gehen bei mir alle Alarmglocken an. Es muß nichts schlechtes sein wenn diese Photoshop-Virtuosen hantieren, aber häufig ist es so.


            Gruß Streuner
            Zuletzt geändert von Streuner24; 05.04.2011, 13:29.

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Objekt?
              Nein, ich bleibe ruhig...
              Gibt auch keinen grund, laut zu werden... Da steht in genanntem Objekt, womit sicher das Haus und nicht die Dame gemeint war... Wer lesen kann ;)
              Zuletzt geändert von elledi; 08.04.2011, 18:56.

              Kommentar


                #8
                Hab mich jetzt doch noch hinreissen lassen Lisa zu besuchen. Und muss sagen das es für mich sehr positiv war. Habe eine halbe Stunde für 80 Euro mit ihr ausgemacht und habe alles bekommen was ich mir vorgestellt hatte. Allerdings habe ich auf FT verzichtet da ich nicht noch mehr Geld ausgeben wollte. Aber FM hatt sie sehr gut gemacht schön ohne Handeinsatz so das ich schon fast gekommen wäre. Auch mit dem unangenehmen Geruch kann ich nicht bestätigen, als ich sie geleckt habe roch und schmeckte sie sehr lecker . Vieleicht hast du sie an einem falschen Tag erwischt. Ich für meinen Fall war sehr zufrieden. Gut das Ambiente ist nicht sehr einladend aber ich will ja dort auch nicht wohnen.

                Kommentar


                  #9
                  Wiedermal zwei unterschiedliche Erlebnisse
                  Post #1
                  Post #8
                  Und beide sind für mich glaubwürdig.

                  Hat die Dame vielleicht den Bericht von A65 gelesen und sich deshalb geändert
                  Hätte Feinkoster, wenn nicht seine Autoreparatur dazwischen gekommen wäre,
                  und er die Dame vor A65 besucht hätte, das Gleiche erlebt

                  Sind naklar nur Spekulationen

                  Gruß vom Steinbock
                  Zuletzt geändert von Steinbock; 23.04.2011, 14:04.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von A65 Beitrag anzeigen
                    Alles in allem mal wieder 60 € in den Sand gesetzt.
                    Gräme Dich nicht, A65. Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer.

                    Kommentar


                      #11
                      Die "Dame" kann ja kaum deutsch sprechen, wie sollte sie dann hier mitlesen Erstaunlich ist das jemand nach dem betreten des Hausflures überhaupt noch etwas riecht. Der beisende Uringeruch im Haus hat mich jedenfalls vorm erklimmen der Treppen abgehalten und ich bin auf dem Absatz umgekehrt. Auch wenn ich nicht die Einrichtung kaufen möchte erwarte ich doch ein Mindestmaß an Sauberkeit und ein annehmbares Ambiente. Dafür haben die "Vermieter" aber wohl kein Geld übrig

                      Kommentar


                        #12
                        bis ins Haus bin ich gar nicht erst hinein, die Straße und das Haus von außen haben schon gereicht, um das Weite zu suchen!

                        Kommentar


                          #13
                          Schade eigentlich!

                          So, aus akutellem Anlass muss ich diesen Thread wieder herauskramen und wiederbeleben. Die junge Dame **blockierter Link** hat neue Fotos, und die sind wirklich sehr verlockend. Trotz der ambivalenten Berichterstattung habe ich mich daher heute auf den Weg zu dieser süssen jungen Dame gemacht. An bekannter Verrichtungsstätte im Norden der Stadt traf ich sie dann auch an. Die Bilder entsprechen der Wahrheit, und nett ist die Kleine in der Tat auch, allerdings bin ich nach kurzem Gespräch dann doch nicht geblieben. Der Grund? Irreführende Werbung und der Duft von Abzocke. Zu Punkt 1: Als ich die Eckdaten gemäss ihrer Setcard abfragte, war plötzlich die Rede von "alles nur mit" und "küssen geht gar nicht" und der Mann von der Werbung hat "das alles falsch geschrieben. Ok, also normalerweise habe ich selbst bei Damen, die sowas "nach Sympathie" anbieten keinerlei Probleme - da schwant es mir dann: Da ist was faul im Staate Dänemark. Als ich dann andeutete wieder zu gehen, wurde mir vorgeschlagen, doch wenigstens für 15 Minuten für 50 Euronen da zu bleiben - natürlich ohne den in der Werbung versprochenen Service. Nein Danke, ich war zwar recht geil, weil Lisa wirklich ein Leckerbissen ist, aber die Art und Weise wie sie mit ihrer Kundschaft umgeht hat mich einfach doch misstrauisch gemacht. Ich hab mich verabschiedet und ich glaube ich habe heute alles richtig gemacht! Schade eigentlich, denn die Bilder und auch die Realität sind auf den ersten Blick wirklich vielversprechend...

                          Kommentar


                            #14
                            Aber gut, dass Du dann konsequent wieder gegangen bist. Es soll schon auch mal ankommen, dass man nicht beliebig rumlügen darf und sich sowas dann im Umsatz widerspiegelt.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hatte eigentlich ein recht positives Erlebnis mit der Kleinen vor ein paar Monaten...
                              Vom Preis her waren es 110 Euro für 1 Stunde.
                              Kann mich nicht mehr an Details erinnern, aber ich bin zufrieden wieder gegangen.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X