Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Monika

    Das ist mein erster Bericht im neuen Forum :)

    Ich hatte mal wieder richtig Lust mir in Wetzlar was gutes zu tun. Da ich aber nicht zu meiner Stammdame wollte habe ich geschaut wer neu ist und bin bei Monika hängen geblieben. Die Bilder sprachen für sich und die Stimme am Telefon war sehr freundlich.

    Dort angekommen machte mir eine Frau auf die rein optisch nicht viel mit Bildern gemeinsam hatte. Wobei anzumerken ist das die Adresse ja doch recht häufig schon in der Kritik war, ich aber dort auch schon mal gute Erfahrungen gemacht habe.
    Wie gesagt Sie hat mindestens 10 kg mehr auf den Rippen und das Gesicht wurde ebenfalls gut durch Photoshop bearbeitet. Das Alter würde ich auf 35 Jahre schätzen.

    Sie bot mir dann an ins Bad zu gehen und mich frisch zu machen was ich auch gerne in Anspruch genommen habe, währendessen hat Sie das selbige in Ihrem Bad getan.

    Nun zum Angebot: 30 min GF6 ohne Küssen, gegenseitig Franz. kein Fingereinsatz kosten 50€

    Auf die Frage nach Extras kam nur die Amtwort das es keine gibt obwohl in Ihrer Anzeige was anderes steht, naja dachte ich mir wo du schonmal da bist machst du es jetzt auch.

    Es folgte lustloses rumgerubbel an meinem Freund was ebenso lustlos in Französisch überging. Als ich genug hatte wollte ich Sie in der Missionarsst. nehmen was sich aber bei der Körperbeschaffenheit Ihrerseits nicht als so einfach raus stellen sollte. Nach weiteren 10 minuten lustlosen künstlichen gestöhne wurde es mir und meinem Freund zu blöd und ich habe abgebrochen und Sie hat dann mit einer Handentspannung es zu Ende gebracht.

    Bin dann noch zu meiner Stammdame gefahren :)

    Alles in allem 50€ in den Sand gesetzt bei einer für mich nicht mehr wiederholungsfähigen Dame gewesen.

    Ich hoffe mein erst Bericht hier wird nicht zu kritisch gesehen.



    P.S.: Meine Stammdame ist Sandra in der Siechhofstrasse jedem zu empfehlen, nur mal am Rande erwähnt.

    Danke und Grüße

    Euer Esko

    #2
    P.S.: Meine Stammdame ist Sandra in der Siechhofstrasse jedem zu empfehlen, nur mal am Rande erwähnt.


    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Wie darf ich den Smiley verstehen Steinbock?

      Kommentar


        #4
        Zitat von EskoHessen Beitrag anzeigen
        Wie darf ich den Smiley verstehen Steinbock?
        Als Frage nach dem fehlenden Bericht

        Kommentar


          #5
          Die Berichte über meine Besuche bei Sandra sind auf der alten Ladieserlebnisberichte.de Seite gewesen unter einem anderen Benutzernamen.

          Aber ich kann gerne naträglich einen verfassen und hier in einem neuen Thema posten :)

          Kritik zu dem oben genannten Bericht gibt es keine oder Meinung ob es so in Ordnung ist?

          Kommentar


            #6
            passt
            gerne noch Details, ob man sich im Zimmer wie auch im Bad "wohlfühlt" und es sauber ist...

            Kommentar


              #7
              Also Zimmer wie auch Bad waren soviel ich beurteilen kann sauber. Die Parksituation ist halt ein bisschen blöd denn gegenüber ist ein großes Mietshaus wo unten zur Strasse hin Büroräume sind.

              Früher soweit ich mich erinnern kann war das Haus nicht in Ober- und Untergschoss aufgeteilt sondern alles eins jetzt sind 2 Klingeln vorhanden. Man konnte noch als alles eins war aussuchen wenn man nimmt da einem die anwesenden Damen vorgestellt wurden. Nur noch als Nachtrag

              Kommentar

              Lädt...
              X