Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - sinnliche Massage-Göttin - Tantra und Body2Body Massage - Note 6

    Und ein zweites Hallo an die P6 Gemeinde!

    Ich war vor kurzer Zeit bei o.a. Dame. Telefonisch mit Nicole (habe bei der "alten" Lichtinsel in Fürth angerufen - heißt wohl jetzt nicht mehr so, aber Nicole hat dort wohl immer noch die Leitung) eine Stunde Dampfbad + Tantra Massage für 120 EURO vereinbart. Alles kein Thema. Ca. eine Stunde vorher angerufen.

    Zu finden ist die Location in Fürth Nähe Bahnhof. Als ich dort ankam, kam auch schon der erste "Schock" - Warmwasser sei ausgefallen und Dampfbad sei nicht möglich =( . Waschung auch nur am Waschbecken mit kaltem Wasser möglich. Da das Zimmer mit einem Heizstrahler beheizt wurde, war es zumindestens schon mal nicht kalt.

    An diesem Punkt hätte ich gehen sollen, aber da Stella mir sehr sympathisch war und sie echt sexy war bin ich geblieben. Im Nachhinein ein riesen FEHLER und 120 EURO verbrannt. Während des geschäftlichen war sie sehr gefühlskalt und ziemlich komisch drauf.

    Kurz kalt geschwaschen vorm Waschbecken - ich will nicht wissen wie spackig das aussah - gings auf die Spielwiese. Ich hatte zwei HE gefordert. Jetzt kam es zum ersten No Go - Sie beschwerte sich erstmal ausgiebig über die Handwerker und wie kalt es doch ist und das sie morgen bestimmt krank ist.

    So kam natürlich meinerseits keine Stimmung auf. Los gings mit einer eher schlechten Rückenmassage. Kein Hauch von Tantra. Nach ner gefühlten Ewigkeit sollte ich mich umdrehen und es gab eine harte HE mit viel Öl und wenig Zärtlichkeit.

    Dann kam der Part den Sie Body2Body nannte. Einfach auf mir rumgerutscht ohne Gefühl. Dies ging nochmals gute 10 Minuten und ich war echt total abgeturnt, da sie dazu auch noch schlechten Mundgeruch hatte.

    Dann die zweite Runde HE gestartet. Gute 10 Minuten meinen Lümmel gewichst. Sehr hart und ohne Gefühl. Da keine Stimmung aufkam hab ich dann abgebrochen und sie sagte mir noch "an mir liegt es nicht wenn du nicht kommst".

    Kurz mit Handtüchern das Öl weggemacht und verabschiedet.

    Absoluter 0 % Wiederholungsfaktor! Spart euch euer Geld!

    LG

    Euer Tester1985
    Zuletzt geändert von Basil; 01.04.2014, 16:04.

    #2
    unschöne Sache..

    aber wenn das Wasser schon kalt ist...
    gefühlskalt
    kann das (fast) auch nicht anders sein

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      unschöne Sache..

      aber wenn das Wasser schon kalt ist...

      kann das (fast) auch nicht anders sein
      naja das als Ausrede zu nehmen wäre dann ja fast schon zu einfach ! Es geht ja hier nicht um 5 EURO und einen Kaugummi Ring. Nur wenn bei mir im Büro die Heizung nicht geht, kann ich meine Kunden ja nicht scheiße behandeln

      Kommentar


        #4
        Ich kann dem Bericht nur zustimmen. Ich war letzte Woche dort und hatte, weil ich noch nicht Forums-Mitglied war keinen Bericht verfasst. Tut mir leid Tester 1985, da hätte ich Dir vielleicht den Trip erspart. Aber vielleicht kann ich helfen, dass kein Anderer dort hingeht.

        Stella ist absolut nicht zu empfehlen, die Body-to-Body-Massage ist ein mit dem Körper auf dem Anderen herumrutschen und hat mit Tantra aber wirklich garnix zu tun. Die Handentspannung ist alles andere als zärtlich (ich persönlich würde sogar rabiat sagen) und ich konnte nicht entspannen. Zwischendrin brach sie einfach ab um die Musik neu anzumachen und setzte dann ohne Kommentar fort.

        Wenigstens war bei mir das Wasser warm, so dass ich mich gleich duschen konnte (Hätte mich ungern so ins Auto gesetzt ).

        Das Geld hätte ich lieber in was Besseres investieren sollen.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          na dann weiß ich ja, dass es nicht am kalten wasser lag!

          Kommentar


            #6
            Zitat von il.diablo Beitrag anzeigen

            Aber vielleicht kann ich helfen, dass kein Anderer dort hingeht.
            Genau das tust Du und dafür gebühren Dir und tester1985 ein dickes Dankeschön.
            So soll das Forum sein!

            Komponist

            Kommentar


              #7
              Das ist natürlich Mist.
              Zumindest hattest du ein gutes Erlebnis bei Candy.
              Aber ich weiß, das nutzt dann auch nichts.

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Das ist natürlich Mist.
                Zumindest hattest du ein gutes Erlebnis bei Candy.
                Aber ich weiß, das nutzt dann auch nichts.

                Grüße vom bayreuthsucher

                also Candy hat mir dann doch gezeigt, dass P6 auch Spaß machen kann =)

                Ich werd die Damen der feinen Adresse mal nach und nach durchtesten und berichten. Vielleicht wird's ja meine Stammbesammungsstelle. Die Mädels wechseln dort ja ständig und die Chefin gibt Garantie auf guten Service und wenn das mal nicht der Fall ist wird gleich bei ihr gepetzt =)

                LG

                Kommentar


                  #9
                  Die letzten Jahre...

                  ... war ich hin und wieder in der "Lichtinsel".

                  Nicht gut, nicht schlecht, nur bedingt zu empfehlen.

                  Meine Erlebnisse (3 bis 4 verschiedene Damen): Die haben durch die Bank alle permanent gequasselt.

                  "Sinnlich", erotisch, ... oder doch eher esoterisch ....

                  "Arbeit" an sich, Sauberkeit, Hygiene, Ambiente, alles gut... aber das Geseiere...

                  Aber scheinbar gibt's ja Kollegen, die drauf stehen, sonst würden die das in dieser Location ja nicht so konsequent durchziehen.

                  Ich geh nur noch in "Notfällen" hin und wer nedd will, der muss ja nedd...

                  Jedem das Seine! In diesem Sinne, MM
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X