Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sperrliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sperrliste

    Servus Chefs,
    eine Frage: wenn ich einen negativbericht verfasse, und die dame lässt dich danach auf die liste setzen, wird der bericht dann nachträglich gelöscht?

    #2
    Wirkung der Sperrliste

    Hallo Riesling,

    sollte sich die Dame tatsächlich wegen dieses einen negativen Disputs auf die Sperrliste setzen lassen, so würde dies auch zur Löschung Deines Berichts führen – so sind nun mal leider die Regeln. Der potentielle Schaden wäre dann aber wohl größer als der kurzfristige Nutzen. Siehe hierzu auch das jüngste Statement von unserem Administrator webLAD in dieser Angelegenheit bei den Testberichten. Darüber hinaus hätte sie keine Chance mehr durch neue positive Berichte rehabilitiert zu werden...

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      mir fällt zur Sperrliste gerade noch etwas ein.

      was passiert eigentlich, wenn ich ohne Namensangabe auf einen von mir positiven oder negativen Bericht, zu einem auf dieser Liste befindlichem Mädchen/Laden in einem anderen Forum per Link verweise? wird dieser Link auch gelösscht?

      das posting könnte ja folgendermassen aussehen:

      gute oder schelchte Erfahrung

      Kommentar


        #4
        Umgehung der Forenregeln!

        Hallo Genesis,

        die Kandidaten auf der Sperrliste sind von jeglichem Berichtswesen aber auch von jeder Erwähnung im Forum ausgeschlossen. Das möchten wir auch konsequent so weiter verfolgen. Sicherlich ist Deine (kluge!) Behelfslösung ein theoretischer Weg um dem Wortlaut der Forenregel bei strenger Auslegung Genüge zu tun. Es kommt aber letztendlich darauf an, was mit der Sperrlistenregelung gemeint ist. Daher würden wir einen solchen Link voraussichtlich ebenfalls löschen. Aber auch hier gibt es sicher Grauzonen wo die Moderatoren eben einen Ermessensspielraum haben.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Hallo Genesis.

          Die Sperrliste gilt für alle Formen von Berichten in diesem Forum - auch Links auf andere Foren.

          Grüße

          Kommentar


            #6
            danke für euere Antworten
            es ging mir hauptsächlich darum, im Vorfeld schon zu wissen was erlaubt ist oder auch nicht. So erspart man sich eventuelle Ärger.

            allerdings fällt mir dazu noch etwas ein.

            würde ein Frage nach Infos, über Personen auf der Liste, die dann über PN oder e-mail ausgetauscht werden, auch gelöscht werden?

            Kommentar


              #7
              Erwähnung im Forum

              Hallo Genesis,

              wenn Du mein 1. Statement zu Deiner heutigen Anfrage genau liest, dann sollte Deine Frage eigentlich beantwortet sein. Jede Erwähnung im öffentlichen Forum würde gelöscht werden. Was Ihr Euch unabhängig davon via PN mitteilt, dass steht natürlich auf einem anderen Blatt.

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X