Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cleo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cleo

    Wer kann über Cleo berichten
    Habe schon Positives gelesen, weiß aber nicht ob es sich um diese Cleo handelt
    Ich habe das Thema bewußt im Franken-Forum eröffnet, obwohl Cleo z.Z. in Thüringen ist.

    In Hof und Coburg war sie am häufigsten und von dort kamen auch die Berichte
    aber ohne Anzeigeneinbindug.
    Habe erst gestern einen Erotikum-Link in "Cleo Hof" eingefügt, aber der verschwindet ja wieder.
    Heute sehe ich, dass Cleo auf Ladies eine Anzeige hat
    Also neues Thema und Anzeige einbinden.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    #2
    Hammermäßig ...

    Cleo ist eine hammermäßige Braut, wenn Du sie wie eine Dame behandelst. Ich war vor zwei Monaten bei ihr in Coburg. Preise ortsüblich, ich hab mich für die 70 EUR-Nr. entschieden: Zuerst ein gemeinsamer Besuch im Bad, dann auf die Spielwiese. Beim anschließenden Frz musste ich mich schon beherrschen. Lümmeltütchen drüber, dann hat sie aufgesattelt. Wahnsinns-Äpfelchen baumelten mir da entgegen, die sie mir bereitwillig gab. Anschließend Wechsel in die Doggy - was soll ich sagen: leckerer Anblick . Nachdem ich das Lümmeltütchen gefüllt habe, gab es noch eine ausgiebige Massage und nen netten Smalltalk.

    Fazit: Kannste nichts verkehrt machen unter der Voraussetzung, dass Du sie gut behandelst.

    Kommentar


      #3
      Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
      ... unter der Voraussetzung, dass Du sie gut behandelst.
      Na, das ist doch schön ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank Langer Johann.
        Dann werde ich Cleo diese Woche noch besuchen.
        Ich behandele jede Frau wie eine Königin.

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          nicht zu jedem Würstchen sollte man seinen Senf dazugeben müssen

          Kommentar


            #6
            Na Steinbock,

            dann sind wir mal auf deinen Bericht gespannt

            obs wohl scharfer / mittelscharfer oder gar süßer senf wird ;-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Na, das ist doch schön ...
              sie hat es verdient...

              Kommentar


                #8
                Hallo.
                muss auch meinen Senf zu Cleo abgeben. Sie ist ne richtige kleine Wucht. Sie kommt aus Polen und spricht perfekt deutsch und ist eigentlich immer gut drauf. Sie liefert richtig guten GF-Sex. Sie macht FO und Zks und hat ne schöne enge Muschi. Sie ist superlieb und für fast alles zu haben( ausser AV). Ist für mich ein echter Tipp wo man nichts fasch machen kann. Müsste mehr von ihrer Sorte geben.
                Gruß
                der oberfranke

                Kommentar


                  #9
                  Cleo

                  DANKE - OBERFRANKE

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    sie hat es verdient...
                    Würstchen?
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Kann dem Bericht des "oberfranken" beipflichten. Hatte Sie Herbst letzten Jahres in Hof besucht und die gleichen Erfahrungen gemacht.

                      Grüße
                      Ikarus
                      Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                      Kommentar


                        #12
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...77-Cleo-Coburg

                        Des kannst net machen, weil des geht echt net.
                        (Fränkische Weisheit)

                        Kommentar


                          #13
                          Cleo einfach toll

                          Hallo Jungs aus Franken,
                          Vielen Dank nochmal für die Hilfe.
                          Habe Cleo heute besucht und war begeistert.

                          Den Bericht habe ich im Thüringen-Forum geschrieben, weil ich ihn dort erlebt habe.
                          Hier der Fred zum lesen

                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...284#post255284

                          Vielleicht kann mir ein Mod. mitteilen, ob meine Verfahrensweise so OK ist.

                          Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            Bayreuth - Cleo

                            Hi liebe Mitstecher,

                            habe gestern schnurstraks Cleo in BT aufgrund der guten Berichte im Thüringenforum vom Kollegen Steinbock besucht. Es hat sich mehr als gelohnt, ich kann die Berichte hiermit nur bestätigen!!
                            Das Einzige was meiner Meinung nach eine Frechheit ist, dass eine Dame wie Cleo in solche eine schäbige Adresse gesteckt wird, mir absolut unverständlich!

                            Habe sie kurz vorher angerufen und sie sagte ich kann in 5 min vorbeikommen. Gesagt, getan. Cleo öffnete mir in schwarzer Unterwäsche und heißen schwarzen Strapsen (die von den Fotos). Sie hat einen hammer Körper und schaut genauso aus wie auf den Fotos. Ich schätze sie auf Mitte 20.
                            Von Anfang an passte die Chemie, Cleo ist super freundlich und zuvorkommend und auf dem Zimmer machten wir das Finanzielle (80€ für die halbe Std.)
                            Cleo ging sich noch schnell frisch machen und kam dann auch gleich zurück und wir gesellten uns auf die Spielwiese. Sie lies ihre Pumps auf den Boden neben das Bett fallen und wir streichelten uns erstmal lange gegenseitig im Liegen.
                            Ich sie am ganzen Körper inkl. Schenkeln und Brüsten und sie wixxte schon ordentlich meinen Schwanz und hauchte mir dabei versaut ins Ohr. Ich begann sie dann am Körper zu küssen und kniete mich vor sie, um mit der Fußerotik zu beginnen. Sie streckte mir ihre schwarzen Strümpfe entgegen und ich begann zu lecken. Da Cleo (leider) etwas kitzlig an den Füßen ist :), hab ich das Ganze etwas vorsichtiger ausgeführt, dafür war ihr harter Footjob an meinem Schwanz umso geiler. Ich führte ihre kleinen sexy Füße dabei an meinem Schwanz auf und ab und sie ging ab wie Schmidts Katze. Einen geilen Nylongeruch hatten ihre Strümpfe auch.
                            Dann Gummi drüber und ich sollte knien bleiben. Cleo legte sich vor meinen Schwanz und begann zu saugen und zu lecken was das Zeug hält, echt geil. Ihre blonden Haare lagen dabei auf meinem Schwanz und ich streichelte sie dabei am Kopf und sie fuhr mit ihrer Zunge am Schwanz auf und ab und ließ ihn auch in ihrem Mund schnalzen.
                            Nach ausgiebigem Blaskonzert sagte Cleo richtig versaut "Komm Baby, lass uns ficken". Ich nahm sie dann tief in der Missio und sie feuerte mich an mit "man ist das geil". Sie war sichtlich erregt und ich rammelte wie ein Ochse. Cleo so unter mir zu sehen mit diesem Prachtbody war ein Traum. Sie verschränkte nun ihre Beine hinter meinem Rücken, damit sie mich noch tiefer spürt und ich umgriff nun auch ihren Rücken.
                            Eng umschlungen vögelten wir hart weiter und Cleo hauchte mir immer wieder ins Ohr. Lang hielt ich das nicht aus und kam mit einer geballten Ladung in ihr und wir umfassten beide unsere Köpfe und klammerten einander fest. Beim Rausziehen ließich nochmal nen Spermaschuss los :), was sie mit einem lauten Lachen quittierte.
                            Dann Gummi runter und sauber gemacht worden.
                            Wir unterhielten uns dann noch einige Zeit auf dem Bett und es kam null Hektik auf. Mit Cleo kann man sich super unterhalten über alles Mögliche und sie streichelte mich die ganze Zeit dabei an den Oberschenkeln und wir lachten viel. Nach ca.45 min wurde ich dann herzlich verabschiedet, man fühlt sich bei ihr wirklich wie bei einer Freundin. Eigentlich war ich schon am Überlegen,ob ich noch mal ne Nummer mit ihr nachlegen soll, hatte dann aber leider kein Geld mehr dabei.
                            Evtl. werde ich sie die Woche nochmal besuchen, spätestens beim nächsten Mal wieder, wenn sie in BT ist.

                            Ihren Status in der Empfehlungsliste hat Cleo zurecht. Eine Frau mit super Service, die jeden Cent wert ist!

                            Viele Grüße
                            euer Nylonlover

                            Kommentar


                              #15
                              Super

                              Servus nyly

                              Spitzen Bericht über eine spitzen Frau. Auf den Steinbock kannst dich immer verlassen.
                              Irgendwann nehm ich die Reise mal auf mich und besuche sie. Ich glaub die ist jeden km wert auch wenns hunderte sind.

                              Kanns du das mit der Location noch etwas genauer ausführen was so furchtbar war

                              Schonmal Danke und schönen Gruß vom

                              boarderboy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X