Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiffany - Köln, Am Römerturm 15

    Jetzt habe ich es während eines Besuches bei Verwandten in meiner alten Heimat Köln doch noch geschafft, Tiffany dort zu besuchen.

    Es war aber gut, dass ich vorher angerufen und mich nicht auf die Anzeige bei Ladies verlassen habe, denn sie ist nicht auf der Aachener Straße, wie in der Anzeige beschrieben, anzutreffen, sondern in der Innenstadt Kölns, Am Römerturm 15.

    Na ja, es war mal wieder supergeil mit ihr. Vielleicht hat sie auch das Flair meiner geliebten Heimatstadt, die ich wegen meines Jobs - und des schnöden Mammons wegen - in Richtung Baden verlassen habe, zu noch größerer Form auflaufen lassen.

    Zu ihrem Service und zu dieser Hammerfrau allgemein muss ich ja wegen meiner vorangegangenen Berichte eigentlich nichts mehr sagen.

    Op jot Kölsch künnt mer sage: Et wor hammerjeil met dem Leckerche!

    Schöne Jroß
    Peppermint Prince

    #2
    Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
    ... zu dieser Hammerfrau allgemein muss ich ja wegen meiner vorangegangenen Berichte eigentlich nichts mehr sagen...
    Ist völlig okay !

    Gruß TEv

    Kommentar


      #3
      Tiffany

      Hallo Hot Peppermint Prince,
      vielen Dank für deinen Bericht. Fand ich ganz toll. Wenig Worte, viel Aussagekraft. Habe mir die Adresse notiert. Werde versuchen, bei meinem nächsten geschäftlichen Termin in Köln, die Zeit "sinnvoll" einzuteilen.
      Nochmal vielen Dank.
      fotoshooter

      Kommentar


        #4
        Hi fofoshooter! Dann musst du deinen geschäftlichen Termin allerdings nach Düsseldorf verlegen. Mittlerweile ist sie nämlich dort.

        Greets
        Peppermint

        Kommentar


          #5
          Date

          Hallo Prince,
          herzlichen Dank für deinen Hinweis und den guten Rat.
          Habe momentan derartigen Zeit- und Termindruck,
          dass ich meine "Lieblingsbeschäftigungen" >>etwas<<
          hinten an stellen muss. Aber dann ........!!!!!!!!
          Vielen Dank für deine Info.
          Fotoshooter

          Kommentar

          Lädt...
          X