Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca Regensburg

    Kurz verhandelt, 100,- bezahlt für eine dreiviertel Stunde.
    Hormon besiegt Gehirn, leider. Der Ablauf war dreist. Nach dem Motto alles erlaubt, Du bist jedoch zu ungeschickt. Uhh da kitzelt es, mach mal fester, oh je zu fest. Da passt es aber leider bin ich da wieder zu kitzlich. Man kann Sie überall berühren nur leider immer ganz kurz da es ja immer kitzelt. Somit wurde der Form halber alles eingehalten. Duschen mit Ihr, dann blasen mit Gummi. Turbogebläse mit ich hol es Dir nach einer Minute raus. Meinerseits gestoppt, Plan geändert. Dachte mir nun gut jetzt werd ich Dich mal durchorgeln dass mein Schrittmacher im roten Bereich ist. Los ging´s. Dachte das Bett bricht zusammen. Dieses Quietschen und das Hämmern des Rahmens an die Wand nervten und liessen mich von einer Bodennummer Abstand nehmen.
    Dann gab es noch ein Massge ähnliches reiben. Endlich fertig und raus.
    Wiederholung keine, aus meiner Sicht absolut keine Empfehlung.
    Bin ja nur ein Forums Konsument. Heute mein Dank für Euere Beiträge.

    #2
    Bericht zu Rebecca (Frankenstraße 8, Regensburg)

    Ich war vorgestern bei der Dame, weil ich Lust auf AV hatte. Den Bericht von quasimodo kann ich nur zu einem sehr kleinen Teil nachvollziehen.
    Nachdem von meiner Seite die obligatorische Frage nach dem Service gekommen ist, hat die Rebecca gemeint: Für 50 Euro gibt's 30 min, all inclusive. Also FO, FT, ZK (auf diese 3 Dinge hab ich allerdings gern verzichtet, weil ihre Zähne schon deutlich bessere Zeiten gesehn haben. Die die noch im Mund vorhanden sind, sind alle dunkel verfärbt und/oder mit Karies versehen), aber Frz. (ausdrücklich safer), GV und AV hab ich mir gegönnt. Sie hat auf jeden Fall mehr drauf auf den Rippen, aber in Verbindung mit ihren gigantischen Brüsten geht das schon in Ordnung. Wirklich hübsch ist sie nicht, hässlich aber sicher auch nicht. Von der Optik war ich insgesamt eher positiv überrascht, nachdem ich mir zuvor die Bilder im Internet angeschaut hab.
    Zur Nummer selber: Das Frz. war ganz gut gemacht. Zähne waren fast nicht zu spüren. Ja, ich weiß was ihr euch jetz denkt... Aber es war wirklich ok. Ich weiß, dass ich gut gebaut bin und so hab ich zur Rebecca gemeint, sie soll evtl zuerst mit einem Dildo bei sich vordehnen. Mit genügend Gleitcreme und einer guten Portion Druck gings aber auch so ziemlich schnell ab in ihren Arsch. Sie hat nicht gemeckert, sondern fand die ganze Geschichte ziemlich geil. "Dein Schwanz fühlt sich gut an in meinem Hintern" usw. usf. Man kennt solche Sprüche ja. Sie ließ sich hart von hinten durchstoßen und hat auch nicht gemeckert, als ich zwischendurch mal die Löcher gewechselt hab. Nach ein paar Minuten intensiven Arsch-Vögelns gings dann ans Abspritzen. Da boten sich ihre gigantischen Brüste an. Einen Teil der Ladung wollte sie noch in ihren Mund, was sie aber dann wegen der Menge doch bereut hat. Ihr Kommentar: "Warum du spritzen soviel?". Meine Antwort: "Baby du hast Glück, dass ich heute nicht zum ersten mal komme". Nach einer gemütlichen Waschung und einem kleinen Plausch hab ich mich von ihr verabschiedet. Wiederholungsgefahr? Bei einer klammen Kasse und Lust auf AV gerne, ansonsten gibt es bessere Adressen.

    Kommentar


      #3
      hallo

      ist mal wieder ein klasse beispiel das jeder so seine eigenen erfahrungen mit den damen macht. bei einem läuft es so dei dem anderen halt so.
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen.

      gruß vom 7finger

      Kommentar


        #4
        Zitat von Asselmeier
        ... weil ihre Zähne schon deutlich bessere Zeiten gesehn haben. Die die noch im Mund vorhanden sind...
        Zitat von Asselmeier
        Das Frz. war ganz gut gemacht. Zähne waren fast nicht zu spüren.
        Wie denn auch, wenn nicht mehr soviele da sind ...

        Danke an beide für die Berichterstattung.

        Grüße
        nhsp

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X