Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Barbie in Hof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barbie in Hof

    Hi Jungs hab diese Ladie im Blickfeld.
    Da ich aber nix gefunden hab über Sie, dachte ich frag Ich euch mal.
    Kann jemand was sagen über sie.
    Die Bilder sind ned schlecht
    Wie siehts mit der Adresse aus ,da Ich noch nicht in Hof wildern war.
    Laßt mal was hören.
    Gruss

    Zuletzt geändert von Bastian; 03.05.2011, 15:53. Grund: Anzeigendaten eingebunden, fehlerhaften Link entfernt.

    #2
    Hi Mr. Jack!
    Zur genannten Lady kann ich leider nichts sagen. Aber die Adresse ist in großen und ganzen in Ordnung. Liegt aber ziemlich Zentrumsnah. War schon einige Male dort. Hatte mehr positive als negative Erlebnisse.
    Gruß
    der Oberfranke

    Kommentar


      #3
      Was die Adresse angeht, stimme ich dem Oberfranken voll und ganz zu.

      Doch nun zum wesentlich interessanteren Teil, zu Barbie:

      Ich habe sie besucht, nachdem ich es zuvor bei Ewa probiert hatte. Dort war die Haustür offen, so dass ich direkt zur Wohnung gegangen bin und geklingelt habe. Innen hörte ich eine weibliche Stimme osteuropäisch reden, vermutlich telefonieren. Auf mein Klingeln wurde jedoch nicht reagiert. Ich wartete mehrere Minuten auf ein Abebben des Gesprächsflusses, aber wie das bei Frauen und Telefonen halt so ist....ich ging dann wieder und versuchte es bei Barbie, die mir gleich öffnete, was mein Glück war, denn diese Nummer gehört auf jeden Fall zu den Top 2 meiner bisherigen (zugegeben kurzen) Freierkarriere.

      Barbie hat eine Traumfigur und die Bilder sind absolut echt. Sie spricht perfekt und akzentfrei Deutsch, so dass man sich mit ihr hervorragend unterhalten kann, da sie zudem auch sehr gesprächig, intelligent und von fröhlichem Gemüt ist. Also die Stimmung hat wirklich gepasst. Die halbe Stunde kostet 80 Euro, darin enthalten 69, mehrere Stellungen und auf Wunsch Fußerotik. AV kostet einen Aufpreis, den ich vergessen habe.

      Das Vorspiel war wirklich der Hammer, da es sehr lang, zärtlich und heiß war - sie fuhr immer wieder mit ihrem tollen Körper, den ich dabei küssen und streicheln konnte, über meinem (nicht ganz so tollen) Körper auf und ab und ließ dabei natürlich auch mein unteres Zentrum nicht aus. Bestens. Danach ging es noch in die 69 (auch hier hat sie sich lange Zeit gelassen), bevor sie mit dem Reiten begann, zunächst von vorn, dann andersrum. Da sie recht eng gebaut ist, hab ich das aber nicht lange ausgehalten und vollendet. Die halbe Stunde war auch schon fast rum, trotzdem gab es noch eine schöne zärtliche Massage und ein sympathisches "Abschlussgespräch".

      Ich hoffe, dass Barbie nicht zum letzten Mal in Oberfranken war - ich würde jederzeit wieder hingehen.

      Kommentar


        #4
        find ich gut

        Kommentar


          #5
          Ich finde auch, ein schöner Bericht

          Von mir ebenfalls GRÜN

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Danke für den guten Bericht!

            Mensch Jack, wärste mal gleich hingegangen. Jetzt wird die Dame vermutlich
            von Besuchern überrollt ...

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Danke super Bericht.

              AV kostet 50 Mücken Aufpreis.
              Ja wär Ich nur schnell hin

              hier noch mal ein paar andere Fotos von ihr.

              **blockierter Link**

              Kommentar


                #8
                Ein Traum

                Wegen den hier gelesenen Bericht war ich heute bei Barbie und kann alles was Moraltheologe von ihr bereits oben geschrieben hat nur bestätigen. Dem hinzufügen möchte ich noch das ihre französisch kenntnisse nicht von schlechten Eltern sind und sie mit vollen einsatz dabei ist. Barbie lies sich auch von wiederholten Klingeln von der abschließenden massage nicht stören. Bei der gebuchten halben stunde war ich nach schönen 4o minuten wieder draußen.
                Absolut empfehlenswert

                Kommentar


                  #9
                  Barbie - Einfach gut

                  Hallo,
                  habe Barbie letzte Woche auch einmal besucht. Muss mich den Vorschreibern auch anschließen. Barbie macht einfach ne gute Performance und sieht genauso wie auf den Bildern aus. Sie ist nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Schade ist das sie nicht küsst und kein FO anbietet aus gesundheitlichen Gründen, wie sie mir erklärt hat. Sie ist aber jederzeit einen Besuch wert

                  Gruß
                  der oberfranke

                  Kommentar


                    #10
                    die dame gibts es bereits hier

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=barbie

                    Kommentar


                      #11
                      @ tollerulmer

                      Dank dir schön für den Hinweis auf meinen Bericht.

                      Ich denke ich hab nicht Übertrieben, wenn ich mir die Zeilen der Vorschreiber so ansehe.

                      @ barbie

                      Freu mich schon riesig wenn du wieder in Passau bist. Die Wartezeit seit deinem letzten Besuch ist schon enorm lang. Bis bald

                      Viele Grüße vom boarderboy

                      Kommentar


                        #12
                        Top-liste

                        Guten Morgen!

                        aufgrund der guten Berichte hier und schon bei Barbies anderer Wirkungsstätte, habe ich Dame verdientermaßen in die Empfehlungen aufgenommen!

                        Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Sir

                          Eine weise Entscheidung.

                          Danke vom boarderboy und sicher auch von Barbie

                          Kommentar


                            #14
                            Hinweis

                            Die Empfehlung wurde zur aktuellen Adresse in "Franken" übertragen!

                            Sir Thomas (Moderator)

                            Kommentar


                              #15
                              Ergänzung:

                              Querverweis: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Barbie

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X