Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ewa in Hof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewa in Hof

    Hallo gemeinde,
    nachdem ich mir einige Anregungen aus dem Ladies-Forum geholt habe, mein erster Bericht.
    Besuchte anfang der Woche Ewa in der Marienstr. in Hof.

    Nach kurzer Begutachtung von meinerseite und klärung des Angebots ihrerseits, entschied ich mich
    für die 1/2 Std 80€ Nummer mit franz., GV mit Wechsel, 69, KB und einer Massage.

    Duschen war schon zuhause und auch Ewa machte einen frischen gepflegten Eindruck. Was mir mein Näschen
    bei Körberkontakt auch bestätigte. Ewa begann gekonnt mit vielen Körberküssen ehe sie sich meinen besten
    Freund zuwande diesen Eintütete und diesen gekonnt verwöhnte (Sehr Positiv, ohne Handeinsatz).
    Nach kurzer Verschnaufe wechselten wir in die Missio, wo sie gekonnt ihre Einflugschneiße öffnete
    um sie auch tief stoßen zu können.

    Nach einer weiteren Unterbrechung meinerseits, fragte sie ob ich in die 69 wechseln möchte.
    Natürlich wollte ich, es wurden die seiten gewechselt und während Ewa sachte wieder zu blasen begann
    begutachtete ich erstmal die süße Maus vor mir. Lange blutrot geschwollene äußere schamlippen die
    nur darauf warteten geleckt zu werden. Und nach kurzem verströhmde das Mäuschen einen Duft
    der einem Verrückt werden ließ.

    Also wieder in die Missio und nach kurzem Aufbocken (Ewa hielt gut dagegen), raus aus der finsteren Grotte,
    Lümmmeltüte entfernen und Ewa wichste sich mein Erbgut aus Busen und Bauch.
    Danach gab es noch eine Massage zur entspannung, die zwar nicht schlecht war aber die ich auch schon besser bekommen habe.

    Fazit: Toller Gf6,hat alle abmachungen mehr als eingehalten Note 1
    Zimmer war nicht so toll Note 3
    Massage Note 2
    Alter schätze ich auf ca. 22 Jahre, kommt in Natura aber wesendlich besser als auf den Fotos
    (Fotograf gehört sich eigentlich verklagt).

    Hoffe euch/einen Mitstecher geholfen zu haben
    so long Hjo
Lädt...
X