Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gia Cortez - Preisgestaltung an Wirtschaftskraft der Stadt angepasst?

    Hallo liebe Mitschreiber und Mitleser,

    Gia hatte ich schon lange einmal ins Auge gefasst und wollte sie, vor einigen Wochen, in Gotha besuchen. Als ich im Vorfeld anrief hat sie mir Preise von 50 Euro, für 15-20 Minuten und 70 Euro für die halbe Stunde durch gegeben. Als Basispreise ohne Extras.
    Allerdings habe ich es dann doch nicht nach Gotha geschafft und wollte sie kurze Zeit später in Jena besuchen. Im Vorfeld hatte ich für einen Termin wieder angerufen und dieses Mal nannte sie als Preise:
    15 Minuten 50 Euro
    30 Minuten 100 Euro
    jeweils wieder ohne Extras.

    Mir scheint daher, dass sie die Preise der Wirtschaftskraft der jeweiligen Stadt anpasst, in der sie arbeitet.
    Hat schon jemand Anderes diese Erfahrung gemacht?

    30 Euro mehr für die halbe Stunde finde ich schon happig, wenn man in Gotha die gleiche Leistung bekommt, für weniger Geld.

    Nichts gegen freie Preisbildung und freien Markt aber ich fühle mich da ein wenig hinter das Licht geführt.

    Würde mich über Meinungen und Erfahrungen freuen.

    #2
    in Wiesbaden verdiene ich deutlich mehr Geld als im Umland, muss aber auch deutlich mehr für den Lebensunterhalt / Miete hinblättern
    so kommen unterschiedliche Preise für die gleiche Arbeit zustande...

    Kommentar


      #3
      Gia

      Zitat von matterhörnli Beitrag anzeigen

      Nichts gegen freie Preisbildung und freien Markt aber ich fühle mich da ein wenig hinter das Licht geführt.

      Würde mich über Meinungen und Erfahrungen freuen.
      Was BBB über Wiesbaden schreibt stimmt, und hat was mit Wirtschaftskraft zu tun.
      Nur leider gehen die Uhren auch manchmal etwas anders.besonders im Osten.
      Z.B. nimmt die gleiche Dame für den gleichen Standardservice,
      mal 50, mal 70, mal 80 Euro für die halbe Stunde, je nach Arbeisort.
      Nur hier werden die höheren Preise in den kleineren Städten aufgerufen.Regionanpassung.

      Bei Gia wundere ich mich allerdings, daß sie solche Preise wie 70/30 nennt.
      Ich war zwar vor zwei Jahren das letzte Mal bei ihr,
      aber ihre Preise waren 50/100/150.
      Naja, sie ist seitdem nicht jünger geworden.

      Gruß vom Steinbock
      Zuletzt geändert von Steinbock; 08.05.2011, 23:46.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Also ich war auch schon des öfteren beim der Dame und kann nichts schlechtes berichten. Sicher ist die Preisgestaltung von der Stadt abhängig, in der sie arbeitet. Jedoch glaube ich kaum, dass die Lebenshaltungskosten für sie in der einen Stadt höher oder niedriger sind als in einer anderen. Das kann also nur an der Miete der Wohnung liegen, in der sie arbeitet.

        Also Stadt gut und teuer = Miete hoch und teuer und umgekehrt. Freie Marktwirtschaft:-)

        Gruß young.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Z.B. nimmt die gleiche Dame für den gleichen Standardservice,
          mal 50, mal 70, mal 80 Euro für die halbe Stunde, je nach Arbeisort.
          Habe mich hier wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
          Diese Preisgestaltung betraf nicht Gia, sondern galt allgemein.

          Bei Gia war ich mehrere Mal in Weimar und Erfurt, allerdings vor etwa zwei Jahren.
          Ihre Preise waren für den Standardservice immer 50/100/150.
          Ich kann aber die Aussage von "young" bestätigen,
          daß es nichts schlechtes über Gia zu berichten gibt

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Jetzt Cleopatra

            Gia heißt seit voriger Woche "Cleopatra"
            **blockierter Link**

            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Ich kann aber die Aussage von "young" bestätigen,
            daß es nichts schlechtes über Gia zu berichten gibt
            Ich bleibe dabei, bei meinen Besuchen gab es am Service von Gia nichts auszusetzen,
            ist allerdings mehr als 2 Jahre her.

            Wenn sie aber jetzt ihren Namen geändert hat, wäre das eine gute Gelegenheit gewesen,
            auch ihr Alter, wenigstens um ein paar Jahre zu korrigieren.

            Folgendes Zitat ist vom 20.10.2008, und ich denke, es liegt nicht viel daneben.

            Zitat von z76we
            25 ist die Gute auf jeden Fall nicht mehr, würde eher auf Mitte bis Ende 30 tippen, jedenfalls sah sie so aus, als ich ihr mal in einem Weimarer Supermarkt begegnet bin. Aber durch und durch Porno ist sie schon. :-P
            Ich bin der Meinung, wenn jemand einen guten Service anbietet, sollte er wenigstens annähernd,
            zu seinem Alter stehen, und nicht mit solchen übertriebenen Täuschungen Leute verdummen.

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            Lädt...
            X