Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms, ein Niemandsland????

    Ist denn in Worms gar nichts mehr los?
    Es gibt zwar ein paar Adressen, aber die Mädels dort sind alle sehr unmotiviert und abstoßend.
    Hat jemand einen gute Tipp?

    #2
    Feigenblatt kennst Du?

    Kommentar


      #3
      Worms

      Das Feigenblatt ist immer einen Bescuch wert. Aber man sollte Zeithaben, mindestens 2 Stündchen.
      Wo ist denn sonst was los?

      Kommentar


        #4
        was meinst du mit "los sein"? Party? Stimmung? Da brauchst du aber auch mehr Zeit, oder?

        Kommentar


          #5
          Bis auf den gut geführten kleinen FKK-Club Feigenblatt, kann man Worms tatsächlich in Sachen Pay6 völlig vergessen.
          Egal ob das altbekannte Hühnerhaus (nix besonderes), oder der Nachtfalke (kann man vergessen), oder das Haus 12 an der B9 (weiß nicht, ob das überhaupt noch offen ist), oder z.B. die Location in der Wollstraße (nix besonderes),-allesamt braucht man nicht wirklich besucht zu haben.

          Gruß Haifisch

          Kommentar


            #6
            @haifisch
            ich denke mal, Haus 12 ist offen. (http://www.haus12-worms.de/).
            Die stehen eigentlich auch auf meiner todo-Liste, wenn ich da mal in der Gegend bin, da ich bei Ladies dort eine Dame gesehen habe, die mir ganz gut gefällt. Blöderweise find ich die Anzeige jetzt nicht mehr, sorry...

            Kommentar


              #7
              Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen
              Ist denn in Worms gar nichts mehr los?
              Es gibt zwar ein paar Adressen, aber die Mädels dort sind alle sehr unmotiviert und abstoßend.
              ...
              Wenn ich hier mal quer lese würde ich behaupten: deine Frage ist beantwortet.
              Bis auf das Feigenblatt ist tote Hose.

              vg
              Zep
              Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

              Kommentar


                #8
                Tote Hose

                leider hast Du Recht. Das FB ist die einzige Adresse mit Niveau in Worms!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X