Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
FERRARI
Aschaffenburger Str. 15
63073 Offenbach
2. Stock bei Schwarz
0162-1654558
Zum 1. Mal in Offenbach!

FERRARI

Diese blonde Sexbombe 1,75 m wird Dir
den Verstand rauben!
Ihr pralle Oberweite 75 D und ihre Topmodellfigur
macht Dich verrückt...
Diese scharfe Liebesfee erfüllt gerne
viele Deiner erot. Fantasien!
Komm und genieße ihre Leidenschaft, denn sie weiß,
wie sie Dich glücklich machen kann!

Küssen, Franz., erot. Massagen, GV, ZK, Fußerotik
und vieles mehr!

0162-1654558

***

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - FERRARI

    Es gibt bereits einige Themen über sie, allerdings in Franken noch keins mit verknüpfter Anzeige.

    Die geschätzte und deutschlandweit gelobte Ferrari zu Gast in Nürnberg.
    Ihre Bilder übten auch auf mich einen nicht zu unterschätzenden optischen Reiz aus. Klar, die wollte ich mir nicht entgehen lassen.

    Termin ausgemacht, Zusage erhalten, hingefahren und rein gelassen worden.
    In der Wohnung war es ziemlich finster so daß ich von ihr erstmal wenig sah, aber daß hier eine große Frau mit unheimlich sexy Figur vor mir stand, hab ich erkannt.
    Als sich meine Augen an die Finsternis gewöhnt hatten konnte ich sie in ihrer ganzen Pracht bestaunen. Figurmäßig ein Optikkracher, die Brüste sind größer als auf den Bildern, wahrscheinlich nach der Fotosession noch mal gepimpt. Das Gesicht hübsch mit typisch russischen Gesichtszügen. Die Lippen sind sehr markant.
    Sie hat einen kleinen Hund im Miniformat, der sich allerdings nach meinem Erscheinen wieder verzogen hat.

    Sie machte einen sehr freundlichen und netten Eindruck und so buchte ich eine halbe Stunde zu 80 €. Dafür sollte es Verkehr und Französich gegenseitig geben.
    Ein Getränk bekam ich nicht angeboten. Das Bad wurde zur Benutzung freigegeben, dort sowie im Zimmer wirkte alles aufgeräumt und ordentlich.
    Das Handtuch hinterließ bei mir keinen guten Eindruck. the gentlemen hat mir mal geschrieben, daß er noch einen Hauch des Parfums seiner auserwählten SDL während des Berichteschreibens auf seinem Unterarm wahrnehmen konnte. Wenn ich an meinem Unterarm rieche, dann rieche ich noch das muffige Handtuch.

    Nach mir ging Ferrari noch mal kurz ins Bad und kam dann zu mir auf die Matte. Während wir uns gegenseitig streichelten versuchte ich ihr Alter einzuschätzen. Auf Grund der Haptik würde ich sie so um die 30 einschätzen.
    Daß sie mir, wie in ihrer Anzeige behauptet, den Verstand raubt hab ich nicht erlebt, sie ist eher etwas ruhig und zurückhaltend, fast schon müde. Es gab zwar mal ein kleines Küsschen, aber ihre angepriesene Leidenschaft hab ich leider nicht erfahren. In ihrem Schoß konnte ich genüsslich meine Zunge vergraben wärend sie mir ein angenehmes FM mit sanften Kraulen ihrer Fingernägel am Säckchen bot.
    Ihre Brüste sind sehr straff und fest, allerdings hatte ich das Gefühl beim Lecken ihrer Nippel meinen Vorgänger zu schmecken. Das sie sich nach meinem Fertigwerden gleich wieder angezogen hat, und der nächste Kunde schon Gewehr bei Fuß stand (wurde auf eine halbe Stunde vertröstet während ich im Bad war), verstärkt meinen Eindruck.

    Verschiedene Stellungen und deren Wechsel wurden bereitwillg mitgemacht, sie ließ sich gut führen. Leider verschloss sie während des Verkehrs ihre Augen. Da wir größenmäßig nicht so gut zusammen passten, konnte ich mich relativ lange an ihrer Optik erfeuen.

    Die anschließenden Reinigungsarbeiten hab ich selber erledigt, während sie sich schon wieder ihr Oberteil drüber zog. Kurz noch paar Wörter gewechselt und nach genau 30 Minuten hab ich das Appartment wieder verlassen.
    Optik ist für mich leider nicht alles, es gehört auch etwas Gf- Feeling, Sympathie bzw. die berühmte Chemie und gespielte Leidenschaft dazu. Auch wenn ich jetzt einige ihrer Fans enttäusche, muß ich doch sagen, daß ich schon besseres erlebt habe.

    Fazit: Optik geil, Service durchschnitt. Wiederholungsgefahr besteht bei mir nicht.

    Der Lex.
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.11.2012, 17:49. Grund: Inserat aktualisiert.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (25.03.2015), Tester1985 (09.04.2013), Omen (22.12.2012), Hard Rock (13.12.2012), Rex-Dildo (21.11.2012)

    #2
    Danke für die Differenzierung.
    Ich finde es erfrischend, wenn nicht ausschließlich werbegleiche Huldigungen kommen.
    So kann man die Dame doch besser einordnen. Ich würde sie immer noch besuchen.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Danke Lex, sollte sie sich mal ins RMG verirren, wäre ich auch ein Anrufer bei ihr...
      (falls sie nicht wieder zum Friseur ist )

      Kommentar


        #4
        reizt mich jetzt auch net so...

        Geb dir recht. Optik ist nicht immer alles. Wenn man(n) wie m Fließband ebgefertigt wird ist das auch nicht schön.
        ************************************************** *********************
        - DAS WICHTIGSTE IST: AUCH IM P6 BEREICH FINDE ICH; DASS MAN DIE DAMEN MIT RESPEKT UND EHRFURCHT BEHANDELT !!! -
        ************************************************** *********************

        Kommentar


          #5
          schade Lex dass du kein solches erlebnis mit ferrari hattest wie ich sie immer erleben darf.
          vielleicht lags an der fehlenden sympathie !?

          du warst ja damals auch bei Julia Max ...... ich bin trotz deines weniger positiven berichts zu ihr die bilder haben mich einfach gereizt. auch diese dame hab ich etwas anders erlebt als dir von dir beschrieben wurde.
          ich will damit nicht sagen dass du die unwahrheit scheibst, aber wenn die sympathie fehlt kanns schon mal ein weniger prickelndes erlebnis werden.

          naja, es ist wie es ist.....wünsch dir beim nächsten mal wieder mehr spaß

          grüße

          spezl
          Zuletzt geändert von spezl; 28.05.2011, 16:00.
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            na na na spezl...
            wenn man da zwischen den Zeilen lesen will, suggerierst du da etwas?
            Lex ist kein Holzklotz, der weiß sich zu benehmen und hat ansonsten ja auch gute Erlebnisse...

            Gina in Hessen Nord habe ich persönlich ja auch anders erlebt als die Fanfraktion von ihr (und bemerkenswerterweise per PN einige (!) Zustimmung erhalten, dass sie sie ebenso empfunden haben - OK und nicht superturbogeil- aber eben nur per PN

            so what, Tagesform und Chemie sind da immer wichtig (latürnich nicht bei mir und meinem angeborenen Charme, der genetisch bedingt eine derartige Ausstrahlung zur Folge hat...lassen wir den Schabernack)

            Es grüßt BBB
            (trotz allem sind die Frontflügel der Dame bemerkenswert und eine Probefahrt wird sich bei ihr kaum umgehen lassen)

            Kommentar


              #7
              Nürnberg Ferrari

              Hallo liebe Stechergemeinde,

              erst einmal Hallo an die Forenmitglieder als Neuling

              nachdem ich soviel von Sonja/Ferrari gelesen habe, hat sich mein kleiner Freund entschieden, der Dame einen Besuch abzustatten. Habe die Nummer angerufen, 10 min keiner rangegangen, dann eine nette Stimme, Termin sofort ausgemacht, hingefahren. Die Location kann man fast ungesehen besuchen, für die schüchternen
              Geklingelt, wurde sofort aufgemacht, ab zur Wohnung.
              Aufgemacht hat mir eine Große Blondine, die den Fotos entspricht, der kleine Hund hat mich auch empfangen. Die Einschätzung des Alters meinerseits: + - 30
              Die Wohnung war sehr dunkel, der Empfang war nett und aufgeschlossen. Sie hat mir die Preise genannt, die auch bekannt sein dürften. Wir hatten kurzen Small Talk, etwas gelacht und ich bin wieder gegangen, da der Funke bei mir nicht übersprang. Die Verabschiedung war auch ganz nett, obwohl nichts gelaufen ist.

              Sie sagte, das Sie wieder nach Nürnberg kommt, das aber erst mit Ihrem Vermieter abklären müsse, wann.
              Leider kann ich in meinem ersten Bericht nichts besonderes schreiben, da sonst nichts weiter vorgefallen ist aber: Bin ja auf der Jagd und werde berichten wenn sich was ergibt

              Grüsse Newbee

              Kommentar


                #8
                LEXs Bericht findet meine Zustimmung

                Auch ich war bei FERRARI in Nürnberg und kann die Ausführungen vom Kollegen bestätigen. Bei mir war das GFS-Gefühl zwar besser, mußte für mein Geld aber zuviel ackern. Ich hätte mir solides Gebläse gewünscht, das verabreichte war eher heiße Luft.

                Zwischenrein konnte sie kurzzeitig einen leicht gelangweilten Gesichtsausdruck noch gut verbergen. Positiv bleibt die Erscheinung, Verhalten zuvorkommend korrekt und sie läßt sich sportlich nehmen. Auch mir war die Bude zu dunkel.

                Die Lobeshymnen im Forum sehe ich kritisch. Service okay, aber nicht rosa rot wie geschrieben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tester1985 (09.04.2013), Bangboombang (21.11.2012)

                  #9
                  Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
                  Zwischenrein konnte sie kurzzeitig einen leicht gelangweilten Gesichtsausdruck noch gut verbergen.
                  so sieht also mein Schreibtisch von unten aus...




                  (nachdem ich mich eben vor Lachen unter selbigem befand)

                  Kommentar


                    #10
                    Vielleicht zu viel gelobt ?

                    Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese ultralangen Freds, mit den vielen Lobeshymnen,
                    sich negativ auf den Service auswirken.
                    Ich denke, ich habe das letztens auch im Gina-Fred zwischen den Zeilen rausgelesen.
                    Vielleicht regt zuviel Lob dazu an, weniger zu tun.

                    Als ich vor einem Jahr bei Ferrari war, war der Service noch sehr gut,
                    so wie Spezl ihn auch beschreibt.

                    Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      julia-melly (22.11.2012)

                      #11
                      Vielleicht, zu lange im Geschäft

                      Glaub ich eher,
                      jeden Tag / jedes mal sich neu zu motivieren, ist auch nicht so leicht.

                      Gruß Nachtfuchs

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                        schade Lex dass du kein solches erlebnis mit ferrari hattest wie ich sie immer erleben darf.
                        vielleicht lags an der fehlenden sympathie !?

                        du warst ja damals auch bei Julia Max ...... ich bin trotz deines weniger positiven berichts zu ihr die bilder haben mich einfach gereizt. auch diese dame hab ich etwas anders erlebt als dir von dir beschrieben wurde.
                        ich will damit nicht sagen dass du die unwahrheit scheibst, aber wenn die sympathie fehlt kanns schon mal ein weniger prickelndes erlebnis werden.

                        naja, es ist wie es ist.....wünsch dir beim nächsten mal wieder mehr spaß

                        grüße

                        spezl
                        Hallo Spezl!

                        Vielen Dank für Dein Statement. Ehrlich gesagt, habe ich schon gehofft, bzw. darauf gewartet, daß Du meinen Bericht nicht unkommentiert stehen lässt.

                        Sicherlich hast Du Recht, daß mein Erlebnis wegen fehlender Sympathie oder Chemie anders als bei Dir verlaufen ist. Als Mensch bist Du wahrscheinlich ein ganz anderer Typ, vielleicht siehst Du besser aus, bist jünger und hast eine andere Gewichtsklasse als ich.

                        Vom Typ her, ich hoffe Du gibst mir dabei Recht, sind sich Ferrara und Julia Max ziemlich ähnlich. Anscheinend hast Du einen besseren Draht zu diesem Typ von Frauen. Ich gönne es Dir mit einem kleinen Bisschen Neid denn ich hätte auch lieber mit diesen Frauen so geile Erlebnisse gehabt wie Du.

                        Ich denke mal, wir beide und alle die hier mitlesen, haben wieder was dazu gelernt. Der Service der Damen kann unterschiedlich sein wie Tag und Nacht. Es spielen so viele Faktoren zum Gelingen eines Dates eine Rolle, daß man nur sehr schwer allgemeingültige Aussagen über die SDL treffen kann.
                        Gute Berichte sind niemals eine Garantie für ein gelungenes Date, ebenso wie negative Berichte hier auch nicht überbewertet werden sollten.
                        Jeder muß eben aus der Vielzahl der Berichte die für ihn entscheidende Quintessenz herausfiltern.

                        Diejenigen User, die bisher mit Deinen Tipps gut gefahren sind, werden sich auch weiterhin an Dir orientieren.
                        Allerdings weiß ich jetzt, daß die Damen unterschiedlich auf uns beide reagieren. Bei der Optik sind wir uns ja einig.

                        Der Lex.
                        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                          Sicherlich hast Du Recht, daß mein Erlebnis wegen fehlender Sympathie oder Chemie anders als bei Dir verlaufen ist. Als Mensch bist Du wahrscheinlich ein ganz anderer Typ, vielleicht siehst Du besser aus, bist jünger und hast eine andere Gewichtsklasse als ich.
                          k.a. was uns beide in der realität unterscheidet. jedenfalls würde ich behaupten dass die sympathie bei mir und ferrari von anfang an da war...so auch mein hervorragendes erlebnis mit ihr.
                          ich war ja schon einige mal bei ihr , hatte nie grund zur klage.

                          Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                          Vom Typ her, ich hoffe Du gibst mir dabei Recht, sind sich Ferrara und Julia Max ziemlich ähnlich. Anscheinend hast Du einen besseren Draht zu diesem Typ von Frauen. Ich gönne es Dir mit einem kleinen Bisschen Neid denn ich hätte auch lieber mit diesen Frauen so geile Erlebnisse gehabt wie Du.
                          ja, geb ich dir sie sind sich vom typ ähnlich, ferrari ist aber m.E. ein anderes kaliber

                          Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                          Ich denke mal, wir beide und alle die hier mitlesen, haben wieder was dazu gelernt. Der Service der Damen kann unterschiedlich sein wie Tag und Nacht. Es spielen so viele Faktoren zum Gelingen eines Dates eine Rolle, daß man nur sehr schwer allgemeingültige Aussagen über die SDL treffen kann.
                          Gute Berichte sind niemals eine Garantie für ein gelungenes Date, ebenso wie negative Berichte hier auch nicht überbewertet werden sollten.
                          auch richtig, je nachdem wie die sympathie ins spiel kommt erlebt jeder gast die dame etwas anders.
                          daher behalte ich auch gewisse serviceleistungen der SDL ab und an für mich , da es nicht zwangsläufig sein muss dass sie diesen service bei jedem bietet.

                          Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                          Jeder muß eben aus der Vielzahl der Berichte die für ihn entscheidende Quintessenz herausfiltern.
                          seh ich auch so

                          Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                          Diejenigen User, die bisher mit Deinen Tipps gut gefahren sind, werden sich auch weiterhin an Dir orientieren.
                          das muss jeder für sich selbst entscheiden.


                          grüße

                          spezl
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Newbee Beitrag anzeigen
                            Bin ja auf der Jagd und werde berichten wenn sich was ergibt

                            Grüsse Newbee
                            Wie kuriesten denn deinen Samenstau?????????

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                              Ihre Bilder übten auch auf mich einen nicht zu unterschätzenden optischen Reiz aus. Klar, die wollte ich mir nicht entgehen lassen.
                              Wie verschieden doch die optischen Wahrnehmungen ausfallen

                              Mich würden diese Fotos nicht von meinem heimeligen Sofa locken, weil die Fotos auf mich total unnatürlich und einem realen Menschen/Mädchen eher unähnlich wirken. Für mich haben diese Fotos eher den Charme einer aufblasbaren Gummipuppe. Insbesondere der Busen erscheint mir an den Brustnippeln noch etwas mit Druckluft nachgefüllt worden zu sein. Und auch die kunstvoll fotogeshopte Haut ist so glatt und rein, wie man sie nicht mal direkt auf der Venus selbst vorfinden würde.

                              Die Lady zielt mit ihren Fotos IMO auf Jungs mit illusorisch bilderbuch-märchenhaften Vorstellungen. Und das induziert in mir sofort die massive Vermutung, dass sie ausser ihrer optischen Erwartungserzeugung eh nichts weiter anbieten kann und/oder will. So'n Foto würd ich mich nicht mal ins Klo hängen.

                              ZM

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hermannku (22.11.2012)
                              Lädt...
                              X