Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumhafte Massage

    als fan von ganzkörpermassagen bin ich auf die wellness-oase (www.wellnessoase-hd.de) in heidelberg aufmerksam geworden.
    da die homepage aber keinerlei infos über die massierenden frauen hergibt hatte ich zwei möglichkeiten dies in erfahrung zu bringen. zum einen hätte ich hier im forum nachfragen können. diese möglichkeit war mir zu unsicher, da keiner meinen perönlichen geschmack kennt. was der eine als hübsch und gutaussehnend beschreibt kann für mich in die kategorie unansehlich fallen und umgekehrt. die zweite möglich war einfach mal die adresse aufsuchen um mich ganz unverbindlich zu informieren. zuvor habe ich in dem studio angerufen um erste infos einzuholen. auf nachfrage ob denn zumindest eine frau, auf die folgende beschreibung (zierlich schlank mit nicht zu üppiger obberweite) passen würde auch anwesend war bekam ich eine positive antwort.
    ich setzte darauf hin mein gefährt mit ziel vangerowstr.33 in heidelberg in bewegung.

    geöffnet wurde mir von einer, abgesehen von der für meinen geschmack zu großen oberweite, gutaussehenden blondiene. sie stellte mir dann die 3 anwesenden mädchen vor. von den ersten beiden sagte mir eine vom aussehen zu, doch mein gefühl sagte mir nein. nach kurzer wartezeit kam ein junges mädchen bekleidet nur in einem weißen kittel zur türe rein, unter welchem ich ihre schönen schlanken beine sehen konnte. auch die brüste die sich abzeichneten versprachen nach meinem geschmak zu sein. zudem hatte sie ein bezauberndes lächeln auf den lippen. es ist ja nicht einfach sich innerhalb von wenigen sekunden zu entscheiden. immerhin darf mich diese Frau nicht nur massieren, sondern sich auch um meinen kleinen freund kümmern. diese wenigen sekunden reichten dieses mal aus um mir sicher zu sein, die richtig wahl getroffen zu haben. auch die empfangsdame meinte dass ich meine entscheidung nicht bereuen würde.
    nach dem maria das massagezimmer hergrichtet hatte wurde ich von ihr abgeholt.
    da ich beim ersten "male" dazu neige ein klein wenig vorsicht walten zu lassen einigten wir uns auf die 30 minuten variante.
    vor der massage wurde mir die möglichkeit zu duschen eingräumt, die ich auch nutzte, da ich nach der arbeit dafür keine zeit gefunden hatte.

    als ich bereit für die massage war sah ich maria zum allerersten mal so wie gott sie schuf.
    mir fielen als erstes ihre wohlgeformten brüste, die ich vorher nur erahnen konnte, auf. sie waren fast zu perfekt um echt zu sein. erst später sollte ich mich aber von der echtheit überzeugen können. sie begann zuerst ein kurzes gespräch wobei sie schon anfing mich sehr zärtlich zu streicheln. kurz darauf begann sie mit der eigentlichen massage, die mehr war als nur dieses sonstige streicheln und berühren, dass ich von anderen solchen einrichtungen kenne. zwar ist es nicht mit der wirklichen massage von einem ausgebildeten physiotherapeut zu vergleichen. die erwartungen sind auch etwas anders.
    während ich auf dem bauch lag wurde kein einziges mal versucht die hoden bzw. den penis zu berühren und in stimmung zu bringen. sie erzeugte zwischendurch hin und wieder durch sanftes zärtliches streicheln mit ihren fingernägeln oder brüsten für eine leichte anspannung.
    nach ca. 20 minuten durfte ich mich auf den rücken drehen. auch jetzt viel sie nicht wie eine verückte über meinen teilweise errigierten penis her. sie fing an immer wieder mit unterstützung von warmen öl mich von den beinen an nach oben richtung brust zu massieren. auch hier wurden die geschlechtsteile nur wie zufällig kurz berührt. langsam wurde die anspannung fast unerträglich. ich fing nun auch langsam an mich mit ihrem körper zu beschäftigen indem ich sanft mit meinen händen ihren körper erkundet. als maria anfing sich intensiv um den nun gar nicht mehr kleinen zu kümmern stezte ich mich auf um ihr besser meine zärlichkeiten zukommen zu lassen. als ich mit einer hand zwischen ihre oberschenkel fuhr öffnet sie diese langsam. auch gab es keine abweisungen beim berühren ihrer gepiercen sowie ganz rasierten muschi. einzig das eindringen mit dem finger war tabu. während sie langsam beginnend mich mit einer hand verwöhnte kamen wir uns sehr nahe und einige male hatte ich das gefühl, dass sich gleich unsere lippen treffen würden. um diese angenehme situation nicht zu zerstören verzichtete ich es darauf anzulegen.
    so langsam stimmulierte sich mich meinem höchepunkt entgegen und als sie merkte dass ich kurz vor dem exlodieren war wurden ihre bewegungen schneller und ich durfte mich in ihrer hand entladen. sie beendete das ganze jetzt auch nicht sofort sondern massierte meinen freund kurze zeit weiter, ehe sie das sperma von ihren händen und meinem körper entfernte.

    ihrem lächeln nach vermute ich, dass sie mit ihrer arbeit auch zufrieden war und ließ mich kurz alleine während sie das bad nochmals für mich herrichtete.
    während ich mich nach dem duschen anzog unterhielten wir uns noch und für mich stand zu diesem zeitpunkt schon fest, dass es nicht mein letzter besuch in der wellnessoase sein würde. dies sagte ich ihr auch beim gehen, nachdem sie mich mit küßchen verabschiedet hatte.



    fazit:
    für mich bisher das beste und schönste erlebnis dieser art.
    auch das preis-leistungsverhältnis ist besser als in den massagestudios die ich bis dahin in karlsruhe besucht habe.
    auch die tatsache, dass ich bei meiner zwar keiner allzuweiten anreise auch gerne termine ausmachen kann läßt mich wohl öfters nach heidelberg fahren bzw. auf dem rückweg von freunden dort einen zwischenstopp einlegen.




    ff




    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++

    Maria, das zweite Mal


    wie ich Maria schon bei meinem ersten Versuch versprochen hatte nutzte ich die Gelegenheit um auf dem Rückweg von meinen Eltern einen Abstecher in Heidelberg in der Wellness-Oase zu machen.
    Da ich sicher gehen wollte wieder von Maria behandelt zu werden, rief ich vorher an fragte nach ob sie da ist und machte gleich einen Termin aus. Ich traf trotz hohem Verkehrsaufkommen und widrigen Straßenverhältnissen pünktlich in HD ein.

    Nachdem ich von Maria ins Behandlungszimmer geführt wurde, die Modalitäten geklärt wurden zog ich mich aus und legte mich auf die Massageliege.

    Maria kam kurz darauf zu mir entblätterte sich und gesellte sich zu mir.

    Diesmal war es ganz anders als beim ersten Mal.

    Ich lag dieses Mal nicht auf dem Rücken sondern seitlich zu ihr gedreht, da wir uns zuerst kurz unterhielten.
    Sie begann mich dabei schon sehr zärtlich zu berühren und streicheln.

    Ich erwidertet das und setzte mich kurz darauf aufrecht hin um mich intensiver um sie zu kümmern. sie genoss es sichtlich und die Kontakte wurden intensiver. Irgendwann begann sie sich um meinen kleinen zu kümmern, der darauf hin erwachte.

    sie intensivierte ihre Bemühungen unter Zuhilfenahme von warmem Öl. Nach dem die Ladung explosiv verschossen wurde sank ich auf den Rücken Sie beobachtete kurz das Ergebnis ihrer Arbeit, dass sie dann entfernte und mich bat mich auf den Bauch zu legen. Es folgte eine Massage, bei der ich beinahe eingeschlafen wäre.

    Für mich ist die Wellnessoase mein derzeitiger Favorit auf diesem Gebiet, wobei ich schon die ganze Zeit am Überlegen bin, nicht demnächst eine Massage-Adresse in Wiesbaden aufzusuchen.

    #2
    Den tollen Bericht kann ich nicht teilen, aber ichw ar auch nicht bei Maria.
    Der Name ist mir aber entfallen, ein junges Ding, keinen guten Job gemacht.

    Wer hat noch Erfahrungen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von massage_freak Beitrag anzeigen
      Den tollen Bericht kann ich nicht teilen, aber ichw ar auch nicht bei Maria.
      Der Name ist mir aber entfallen, ein junges Ding, keinen guten Job gemacht.

      Wer hat noch Erfahrungen?
      Bin durch Zufall vor einiger Zeit im Massage Studio First Class in Mannheim gelandet (www.fcs-ma.de ) und muss sagen es hat meine Erwartung übertroffen.Die Mädels sind nett jedoch lass ich mir jedesmal einen Termin geben bei Felicia.Eine süsse Brasilianerin die es versteht einen Mann zu verwöhnen. Entspannung und Relaxen fällt dir bei diesem Mädel nicht leicht bei dieser Figur und der zarten Haut,den knackigen Po. Massage kommt natürlich nicht zu kurz und Erotik Pur.Es ist jedesmal ein Erlebnis und du hast nicht das gefühl unter Zeitdruck zu stehen.

      Vielleicht kennt jemand hier die kleine und hat seine Erfahrungen würde mich freuen was zu lesen.

      Kommentar


        #4
        wie sieht eure traummassage aus?

        ;) hallo ihr massage-geniesser,

        was gehört für euch zu einer spitzen massage?
        was wünscht ihr euch?
        welche massage-varianten geniesst ihr am meisten?
        was darf die massage kosten?
        wünscht ihr euch zusätzliche services? wenn ja welche

        isthar vom fach die von massage-fans dazulernen möchte
        und immer an die wünsche der geniesser denkt

        Kommentar


          #5
          Großartig. Eine Masseuse fragt ihre Kunden, was sie wollen. Na, gut. Ich mag es nicht, wenn ich mich gleich auf die Liege oder das Bett legen muss und zwar in Bauchlage. Oft folgt dann nur ein streicheln, manchmal ein rubbeln der Haut. Nach einer Zeit muss man sich auf den Rücken legen. Dann folgt wieder ein streicheln der Haut. Später wandern die Hände an den Schw... und es folgt die Handentspannung. Ich finde es besser, wenn man sich zuerst gegenüber steht, sich erforscht - dazu gehören auch Blicke (geht schlecht in Bauchlage), streichelt, den Körper küsst - mehr wie Petting. Erst dann sollte man sich hinlegen. Zum Hinauszögern der Spannung zuerst in Bauchlage, dann Rückenlage. Die Masseuse sollte gut riechen, sich überall berühren lassen. Muss die Massage immer auf der Liege oder im Bett durchgeführt werden? Auf dem Boden? Zur Einleitung im Sessel, bei einem Getränk? Wenn ich die Frau treffe, sollte es gleich losgehen, d.h. Masseuse und ich sind schon geduscht. Es stört mich, wenn ich nach der Begrüßung warten muss, bis sie geduscht hat. Für eine schöne Massage bei einer tollen Frau bezahle ich gerne 150 Euro für eine Stunde.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
            Bin durch Zufall vor einiger Zeit im Massage Studio First Class in Mannheim gelandet (www.fcs-ma.de ) und muss sagen es hat meine Erwartung übertroffen.Die Mädels sind nett jedoch lass ich mir jedesmal einen Termin geben bei Felicia.Eine süsse Brasilianerin die es versteht einen Mann zu verwöhnen. Entspannung und Relaxen fällt dir bei diesem Mädel nicht leicht bei dieser Figur und der zarten Haut,den knackigen Po. Massage kommt natürlich nicht zu kurz und Erotik Pur.Es ist jedesmal ein Erlebnis und du hast nicht das gefühl unter Zeitdruck zu stehen.

            Vielleicht kennt jemand hier die kleine und hat seine Erfahrungen würde mich freuen was zu lesen.
            Was Eliot über Felicia sagt kann ich nur bestätigen tolles Girl mit geiler figur.
            Vor allem kann sie auch richtig massieren mich würde interessieren ob jemand erfahrung mit den anderen girls dort hatte ich war bisher auch nur bei Felicia was sich aber auch 100% rentiert.

            Kommentar


              #7
              Zitat von andyludw Beitrag anzeigen
              Was Eliot über Felicia sagt kann ich nur bestätigen tolles Girl mit geiler figur.
              Vor allem kann sie auch richtig massieren mich würde interessieren ob jemand erfahrung mit den anderen girls dort hatte ich war bisher auch nur bei Felicia was sich aber auch 100% rentiert.
              Was meinst du mit 100% rentiert ?? denkst du da geht auch mehr bei ihr :-)
              wie weit kann mann bei ihr gehen hast du da erfahrung???
              also nicht das ich es darauf anlege aber bei dieser frau kann mann schon schwach werden und auf seine gedanken kommen :-) hab sie nie direkt gefragt da ich es mir bei ihr nicht verscherzen wollte. Sie ist einfach zu nett und ihre ganze art.Also ich war schon bei einer anderen dort name ist mir entfallen und war auch nicht so der hit. Felicia ist für mich in diesem Studio die Nr. 1

              Kommentar


                #8
                Zitat von tantragöttin isthar Beitrag anzeigen

                isthar vom fach die von massage-fans dazulernen möchte
                und immer an die wünsche der geniesser denkt
                denkst du nur an die Wünsche oder erfüllst du sie auch?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                  Was meinst du mit 100% rentiert ?? denkst du da geht auch mehr bei ihr :-)
                  wie weit kann mann bei ihr gehen hast du da erfahrung???
                  also nicht das ich es darauf anlege aber bei dieser frau kann mann schon schwach werden und auf seine gedanken kommen :-) hab sie nie direkt gefragt da ich es mir bei ihr nicht verscherzen wollte. Sie ist einfach zu nett und ihre ganze art.Also ich war schon bei einer anderen dort name ist mir entfallen und war auch nicht so der hit. Felicia ist für mich in diesem Studio die Nr. 1
                  ich meinte die massage Eliot, Felicia ist einfach super sehr nett und hat es wirklich drauf einem die sinne zu rauben klar träumt man auch von mehr aber
                  was sie mit den Händen macht ist sehr schön. Also ich bleibe bei ihr und probiere lieber keine andere aus warum auch bei Felicia weis ich was ich habe.
                  Einfach Top!!

                  Kommentar


                    #10
                    massage Mannheim

                    hallo ihr Massagefans

                    wer hat schon erfahrungen im Feelings gemacht ich war bisher immer im First Class in der Augustaanlage und dort sehr zufrieden. Felicia ist ein Traum!!! daher die frage lohnt es sich mal was anders auszuprobieren
                    Wie sind die Girls im Feeelings? Wie ist das Ambiente dort?

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Isthar.
                      wünscht ihr euch zusätzliche services? wenn ja welche
                      Als sehr angenehm habe ich in einigen Studios das "warme Handtuch zum Schluss" empfunden. Schöne Sache.
                      Gruß
                      MF

                      Kommentar


                        #12
                        @andyludw

                        ich war nur einmal bei Feelings und das ist schon Recht lange her.

                        Es war nichts besonders, so dass ich von weiteren Besuchen bisher abgesehen habe. Ich schaue zwar immer wieder mal auf die HP, bin aber im Moment "meinem" Mädchen treu. :)

                        am besten du probierst es selbst aus und bildest dir Deine Meinung. Ich weiß von anderen, die zufrieden waren.

                        Kommentar


                          #13
                          @Chris High

                          Ich stelle deshalb diese Fragen, um auf meine Gäste Männer/Frauen/Paare individuell einzugehen. ich erfülle alle wünsche gerne, soweit sie nicht meine grenzen überschreiten

                          Kommentar


                            #14
                            @All

                            die Frage war nicht als Werbethread gedacht!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Bin jetzt zum zweiten Mal in der wellnessaose-h gewesen.
                              Diesmal bei einer Indonesierien.
                              Oberklasse!
                              So unterschiedlich sind also die Mädchen/Tagesform/Sympathie.

                              Ist also eine Empfehlung wert!

                              Gruß
                              MF

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X