Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Große Brüste in NRW

    Hi,
    kann mir jemand einen oder gerne auch mehrere Tipps geben, wo derzeit großbusige, schlanke Frauen anzutreffen sind. Die scheinen derzeit echt rar zu sein. Grüße Butler

    #2
    Hi

    wäre auch an gute Adressen interessiert...
    Auch per PM ... ;-)
    Vielen Dank im voraus

    Kommentar


      #3
      Hallo.

      Na da schließe ich mich der Frage doch gleich an. Nur schlank müssen die Mädels für mich nicht sein. Etwas Mollig und riesige Titten sind genau richtig für mich. Hat da jemand Tips?
      Ich kann nur Stella aus Hagen empfehlen. Inseriert im intimen-revier.

      Grüße
      TL

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        muß mich bei euch mal einklinken! Hab mir gerade die Fotos von Stella angesehen und bin hin und weg. Habt ihr zufällig noch ein paar Namen von Girls mit derartigen Kalibern?? Je grösser, desto besser!

        Kommentar


          #5
          Petra in Essen

          War noch nicht da - ist nicht mein Fall. Soll den Berichten nach sehr gut sein.

          Oder **blockierter Link** bei Chantal in Oberhausen.

          Kommentar


            #6
            ...und gerade frisch im Web: **blockierter Link**

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für die Infos, aber das hat ja nun wirklich alles nichts mit schlank zu tun. Ich gebe Euch mal ein paar Beispiele:
              Derzeit Top auch mit gutem Service im Pascha Köln:
              Ewa, 4. Etage Zi. 424, Ayleen 4. Etage Zi. 411 , Lydia 3. Etage Zi. 314, Monique 1. Etage Zi. wechselnd.
              Alle Mädels machen für ein Laufhaus einen guten Service und sind nett.
              Im Bordell Köln gibt´s meines Wissens nach nur die Tops aller Abzockerinnen!
              Dann gibt´s in Oberhausen Flasshofstr. Laura und Aylin.
              Sollte jemand noch einen Tipp haben für ein dunkelahaariges, schlankes Mädel, teilrasiert und wenigstens D-Körbchen. Ist immer willkommen und kann man leider kaum noch finden.
              Grüße
              Butler

              Kommentar


                #8
                Auch wenn Sie bestimmt nichts für Butler ist, war schon jemand bei Lina in Dortmund? http://lina.e7.to

                Grü0e
                TL

                Kommentar


                  #9
                  Große Titten und schlank

                  Hallo Tittenfreunde,

                  da kann ich noch einen Tipp beisteuern: D a r i a, (aufgrund der Softwareeinstellungen nochmal geändert) KF 38, ca. 170 lang und 95E, die sie ausgesprochen gekonnt einsetzt. Haare dunkel und lang. Diese Supermaus war einige Zeit im Rhein-Main-Gebiet und ich habe mich mit ihr vergnügt. Sie inserierte vor kurzem in Köln, also Euer Revier. Mal kurz die Handy-Nr.: 0172-5323750.

                  Grüße und FF aus dem Rhein-Main-Gebiet
                  Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                  Kommentar


                    #10
                    Hey Leute, herzlichen Dank für die Tipps, werde mich bei Euch in NRW auch mal umschauen. wenn jemand von Euch mal ins benachbarte NDS kommt, und Zeit hat, UNBEDIGT mal in OEBISFELEDE bei NICOLE reinschauen (findet man in Ladies.de - Niedersachsen).

                    KF 36 - 38 mit WAHSSINNSDINGERN... minestens H - Körbe !!! Sie ist Polin, guter Service dazu, TF - NATUR usw. allerdings keine Dumpingpreise mind. 100 Öre solltet Ihr mitbringen...

                    Eine weitere, wenn auch Reife (57 j) Dame mit gewaltigem Balkon findet sich in der Ludwigsstr, in Hann. Bärbel ist enorm Geil auf Tittenverrückte Kerle, und wird klatschnass im L-Dreieck.

                    Viel Spass.... T- Force ONE [/b]

                    Kommentar


                      #11
                      Roxana oder Roxane in DD

                      Roxana in Düsseldorf,Studio ModerneCreation,auch auf sex-relax zu finden.

                      Schlank,lange dunkle Haare,verdammt hübsch,geile Figur,geile,gepiercte Nippel und unten gepierct*mmmhh,verbalversaut und verrucht,allerdings dominant.
                      Vergewaltigt einen schon mal wenn sie Bock drauf hat,sagte und tat es.
                      Nicht billig,aber hab mich knapp anderthalb Stunden für den Preis geil benutzen lassen.
                      Wer eventuell drauf steht sich von ihr den Anus verwöhnen zu lassen(fisten,strap on) oder anpissen(reichlich ab Quelle) zu lassen.
                      Macht keinen passiven Service.
                      Hat mich dreimal auf verschiedenste Weise abgemolken das schöne Luder.


                      Gruß,Tobi

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X