Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Tanja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Tanja

    Hallo,
    hab vorhin die Tanja in Hof besucht. Die Dame schaut wie auf den Fotos aus. Vielleicht noch ein bisschen besser. Ihr Alter dürfte so um die 24 liegen. Preise sind 20 Min - 50, 30 Min. - 80 und die Stunde 130 Euro. FO total mit Aufnahme kostet nochmals 30 Euros mehr. Hab wieder ne Stunde genommen.

    Angefangen hat sie mit zärtlichen Streicheln meines Körpers. Im Gegenzug konnte ich wunderbar iher Brüste liebkosen. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Sie küsst aber nicht. Nach ein paar Minuten widmete sie sich meinen Freund der schon etwas an Grösse gewonnen hatte. Sie macht FO. Das macht sie ganz gut, könnte aber noch ein bisschen mehr Druck dahinter sein.

    Nach ein paar Minuten bat ich sie zum Ritt. Das scheint aber nicht so ihre Stellung zu sein, da sie mich nach kurzer Zeit schon fragte, ob ich sie denn von hinten nehmen könnte. Natürlich tat ich ihr den Gefallen und gabs ihr halt von hinten. Da geht sie sehr gut mit und hält sehr gut dagegen. Man kann sie richtig fest stoßen.

    Den geilen Anblich ihres süssen Hinterteil hielt ich aber nicht sehr lange aus und kam zum ersten Mal. Ich durfte auch noch lange in ihr auszucken. Danach reinigte sie mich und fragte mich ob sie eine Rauchen gehen könne. Natürlich durfte sie. Ich machte mich derweil auch wieder ein wenig frisch.

    Nach so fünf Minuten kam sie wieder zurück und fragte mich, ob ich eine Massage haben möchte. Natürlich wollte ich und sie massierte mich so gute zehn Minuten was sie ganz ordentlich machte. Nicht professionel aber ganz nett. Danach gingen wir zu Runde zwei über. Ich durfte sie zu Beginn gleich mal lecken. Hat eine leckere Muschi. Nach einiger Zeit schob sie meinen Kopf zur Seite. Ich glaub sie wäre sonst gekommen. Jetzt fing sie wieder mit FO an. Nach einigen Minuten fragte ich sie ob sie mich nochmals reiten könne. Sie ritt mich diesmal etwas länger als beim ersten Mal.

    Da ich wusste, dass das nicht ihre Parade-Disziplin ist erlöste ich sie und bat sie, sie solle sich doch auf den Rücken legen damit ich sie Missio nehmen kann. Bei dieser Stellung ging sie auch wieder super mit. Mann konnte sie auch wieder richtig tief und fest nehmen. Nach einiger Zeit wurde sie untenrum richtig nass und stöhnte ganz geil. Ich fragte sie ob ich denn auf Brüste kommen darf. Natürlich sagte sie. Ich montierte mir den Gummi ab und spritzte den Saft auf ihre schönen Brüste.

    Wir unterhielten uns noch kurz und ich ging danach noch schnell duschen. Als ich fertig war, wurde ich mit zwei Küsschen verabschiedet. Nach ungefähr 65 Minuten war ich wieder draussen.

    Fazit: Eine schöne Frau, die ihren Service einhält der in ihrer Anzeige steht. Sie ist nett und freundlich und lacht sehr gerne. Wiederholung liegt bei 100%

    Gruß
    der oberfranke

    #2
    Danke, und schick sie doch mal nach Bayreuth!
    Nur schade, dass sie nicht küsst.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Hi zusammen,
      besuchte Tanja im selben Zeitraum in Hof wie -der Oberfranke- und kann seinem Bericht nur zustimmen.
      Wollte mir einen Guten Morgen Quickie göhnen und landete bei obengenander Lady.
      Sieht in Natura besser aus als auf den Bildern, alter könnte auch hinkommen und auch sehr freundlich. Allerdings sind ihre deutsch kenntnisse nicht so besonders.
      Kurz verhandelt, buchte die halbe Std. für 90€ mit FO mit aufnahme. ZK wurden auch angeboten, wollte ich aber nicht.
      Nach der Waschung ging es auf die Spielwiese. Läßt sich gut lecken und ihre tollen Brüste knetten. Dann steichelte sie meinen Körper. War mir aber etwas zu lau und auch das FO hätte etwas härter sein können.
      Irgendwie war die Lady sehr unterkühlt und nur halbherzig bei der sache.
      Da ich aber mächtig Druck im Rohr hatte schenkte ich ihr einen Becher Sahne.
      Fazit: Optisch ein absolutes muß, braucht aber immer wieder jemand der sie führt aber vielleicht war ja
      auch die Uhrzeit (9.30Uhr) noch nicht die richtige. Wiederholungsgefahr bei 70 %

      Gruß hjo

      Kommentar


        #4
        Bin heute bei der Tanja gewesen.

        Die Wohnung in der Münsterstraße ist schön sauber und geräumig. Schade, dass sich die Wohnung in so einer verkommenen Gegend befindet. Die Haudame bat mich hinein und ich nahm Platz in einer der Zimmer. Daraufhin trat Tanja durch die Tür. Sie meinte alle anderen Damen wären besetzt. Bin ja sowieso wegen ihr dort gewesen. Sie hat ein wenig mehr Rundungen als auf den Bildern aber trotzdem ein Hingucker.

        50/30 und 70/30 mit FO. Ich wählte die zweite Variante. Nachdem ich fertig mit duschen war kam Tanja in das Badezimmer und teilte mir mit, dass sie gerne meinen Schwanz waschen möchte. Gesagt getan. Dann ging es in das Zimmer. Ihr FO war spitze. Reiterstellung war auch schön. Beim Doggy ging sie gut mit.

        Insgesamt ein gutes Erlebnis.

        Wiederholungsfaktor: 80%

        Kommentar

        Lädt...
        X