Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela rothaariger Teenymoppel Wolfsburg Goethestraße

    Daten
    -------------------------------------------
    Datum: 4.6.2011 , ca.18 Uhr
    Ort: Wolfsburg Goethestraße 41
    Telefon: 0157-81390509
    Name: Pamela
    Alter: 19 Jahre
    Größe: ca.165-170 cm
    Haare : rot gefärbte lange glatte Haare, im vorderbereich gescheitelt
    Figur: 38er Größe
    Titten: B-Cup , Naturtitten
    Sonstiges: Intim rasiert, auf ihrem rechten Schulterblatt ein Tribaltatoo , und am hinteren Hals ein Schrifttatoo , ihr rechter Unterarm ist geschient und verbunden , da sie sich beim Inliner fahren verletzt hat.
    Nationalität: polnisch
    Sprache: recht gutes deutsch

    Bezahlt : 50 Euro für 20 Minuten , Wolfsburger Standarttarif.

    Wertung
    --------------------------------------------
    Gesicht: 2
    Gebiß: 2
    Körper: 2
    Zwischenmenschlich: 2
    FO: 3
    GVM: 2-3

    Gesamtnote: 2-3

    Bericht
    -----------------------------------------------
    Als ich auf Ladies.de schaute entdeckte ich einen rothaarigen Teenymoppel, 19 Jahre alt, das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen , sie ist übrigens keine Wanderdame, sie bleibt erstmal 4 Wochen in Wolfsburg, ich also zu der besagten Adresse und geklingelt , das Haus ist ein Mehrfamilienhaus , die Eingangstür ist auf der rückwärtigen Seite. Auf einmal guckte aus dem Fenster rechts von der Haustür eine alte Oma raus und brabbelte mich voll , warum hier ständig Männer vorbei kommen und sie meinte sie würde die Polizei holen , ich meinte ich würde nur einen Kumpel besuchen.

    In dem Augenblick ging auch schon der Türsummer, die erste Wohnung links geht es gleich rein , die Dame die mich reinbat sah so ähnlich aus wie die Bilder auf Ladies.de nur war die hier mindestens 10 Jahre älter, auf die Idee sie mal nach ihren Namen zu fragen bin ich nicht gekommen, sie ratterte die Preisliste von einem Blatt Papier herunter, ich meinte ich müßte noch zur Bank fahren und verließ die Location , denn die Frau dort war nicht mein Typ, als ich aus der Haustür ging glotzte mir noch die alte Oma aus dem Fenster hinterher. Als ich die Häuserzeile so entlang ging kam mir auf einmal ein recht hübscher Teenymoppel entgegen, mit Einkaufstaschen in der Hand, na die sah doch genau so aus wie die Bilder von Ladies.de, ich sah noch das sie auch in den selben Hauseingang reinging, nicht ohne vorher noch von der Oma voll gebrabbelt zu werden.

    Ich ging nun noch zu mein Auto da dort mein Handy war , ich rief nochmal durch und hatte nun Pamela am Handy und ich fragte ob sie das wäre die ich gerade ebend gesehen hätte und sie bejahte. Ich bin also wieder zu der Haustür und habe geklingelt, dann kam wieder die Oma ans Fenster, sie muß die Klingel wohl immer hören ,da die Modellwohnung direkt gegenüber liegt. Sie fing wieder an zu meckern wegen den ganzen Männerbesuchen und bla bla bla.....zum glück ging nun der Summer an und ich ging zu Pamela rein.

    Sie bat mich gleich in ihr Zimmer, rief die Preise auf die da waren: 50 Tacken a 20 Minuten und 70 a 30 , Analverkehr würde 30 Tacken extra kosten. Da dies für mich eine Neuantestung war orderte ich das kleinste Gedeck, ich übergab die Kohle und sie schickte mich ins Bad, wo ich mir die Hände wusch denn geduscht hatte ich ja schon zu Hause, danach begab auch sie sich ins Bad, ich zog mich in der Zwischenzeit aus. Nun ging es auf das Bett , sie legte sich neben mich und streichelte mich , es gab auch Küsse, aber keine ZK das macht sie wohl nicht, steht auch nicht in ihrem Profil auf Ladie.de. Dann fing sie mit dem blanko Gebläse an, Einfahrtiefe war so 20-30 %, sie machte es recht sanft, ich hätte es ihr mal sagen sollen das sie es etwas kräftiger ausführen sollte, aber habs halt nicht gesagt, nebenbei kann man sie schön abgreifen.

    Ihre Muschi durfte ich auch ausgiebig erforschen, dann wollte sie meinen Lulli gummieren , das kriegte sie aber nicht hin , da ihr rechte Unterarm ein Schienenverband hat , ich half ihr dann dabei , sie fand das zum kichern. Eingelocht wurde ohne Glitschi in der Missi , nebenbei gab es noch Küsse, während des Verkehrs guckte sie mir immer in die Augen , ist eigentlich nicht so mein Fall , mag es lieber wenn die Frauen ihre Augen geschlossen haben, aber egal. Ihre Geräuschkulisse war nicht vorhanden, war aber auch besser so da alle Fenster offen waren und nur die Gardinen vor waren , und da direkt davor ein Bürgersteig lang führt wäre eine Pornosyncro auch nicht angebracht gewesen. Es gab nun noch ein Wechsel in die Doggy Position, als es mir langsam kam wechselten wir wieder in die Missi, wo ich auf Grund ihrer engen Muschi alsbald das Gummi füllte.

    Sie reichte mir dann noch Papiertücher zum reinigen, wir zogen uns an und es gab noch AST, sie sagte mir noch das sie einen Monat hier wäre, und das sie sich den Arm beim Inlinern verletzt hätte, und kicherte dabei, das war mal wieder so richtig Teenymäßig. ich sprach sie auch auf die Oma an, und Pamela mußte lachen, ja die ist immer so meinte sie.

    Beim raus gehen guckte die Oma aus der gegenüberliegenden Wohnung wieder aus dem Fenster raus , war mir aber Latte

    Fazit: hab schon bessere Nummern gehabt aber auch schlechtere, aufgrund ihrer Teenyoptik und ihrer Teenyart könnte ich mir einen Besuch durchaus nochmal vorstellen. Würde gerne mal die AV - Nummer ausprobieren aber 30 Tacken Aufpreis ist schon heftig. Ansonsten ist sie eine sehr nette und gut gelaunte Person , immer ein lächeln auf den Lippen. Gruß Onkel Lulli
    Zuletzt geändert von Basil; 18.06.2012, 10:20. Grund: Anzeige entfernt, Dame nicht mehr tätig

    #2
    schöner Bericht!
    nette Oma, bring ihr doch einfach mal Kekse vorbei

    Warum du 30 extra für AV teuer nennst, entzieht sich meinem wolkenlosen Horizont, aber das ist auch das einzige, was ich nicht verstanden habe.

    Kommentar


      #3
      Hallo Onkel Lulli!
      Die Adresse kenne ich,ich bin letztes Jahr schon mal dort gewesen,aber bei einer anderen Dame!
      Die Oma habe ich damals auch gesehen,bloß da hat sie hinter der Gardine gestanden,und hat Strichliste geführt!
      Und diese Pamela ist bestimmt schon zwei Monate da,sie steht schon eine ganze Weile bei Ladies.de drin.
      Ich wollte auch immer mal zu ihr hin,aber nach deinem Bericht,scheind sie nicht der große Knaller zu sein.
      Also spare ich mir lieber das Geld bei ihr.

      Lonny

      Kommentar


        #4
        Pamela

        Hallo, eigentlich hatte ich am Montag dem 25.7.2011 etwas besonderes vor, ich wollte das erstemal im Leben eine zünftige NS Nummer durchführen, genau genommen wollte ich schon immer mal eine Muschi lecken die dann Pippi macht, dazu bedurfte es aber eine junge und attraktive Frau, sonst würde mir der nötige Kick fehlen. Auf ladies.de sah ich dann die 25 jährige Nadine die in der Allerstraße 12 werkelt, Termin gemacht und pünktlich dort aufgeschlagen, als ich in die Wohnung rein ging sah ich das die Nadine mindestens so ihre 37 Jahre auf den Buckel hat, ich sagte dann das sie nicht mein Typ wäre und verließ dann die Location, das war eine deutsche Wanderhure wie aus dem Bilderbuch, ihre Performance wäre sicherlich genauso mies wie die richtigkeit ihrer Altersangabe. Ich telefonierte auch noch mit zwei anderen Frauen, aber die eine wollte es nur in der Badewanne machen, was für mich nicht in Frage kam, und die andere nannte mich am Telefon Schatzi, ja nee du mich auch dachte ich mir.

        Ich legte nun das NS Vorhaben auf Eis, es dürstete meinem Trieb nun nach solider Hausmannskost, in Wolfsburg um 22 Uhr ist die Auswahl nicht besonders groß, ich rief dann Pamela an, sie meinte das die Klingel kaputt wäre und ich mich nochmal melden sollte wenn ich vor der Tür wäre, gesagt getan und sie ließ mich in die Wohnung, ihre Optik ist so wie in meinem Erstbericht, außer das sie nun keine Armschiene mehr hatte und ungeschminkt war. Ich hatte mir ja vorgenommen sie für einen Analfick zu buchenl, und genau das wollte ich nun in die Tat umsetzen. Sie erklärte mir dann noch die Preise, 20 Minuten FO, GVM und AVM zu 80 Tacken und 30/100, für Wolfsburger Verhältnisse sind das wohl die üblichen Preise, da Pamela von ihrem Alter her mein Beuteschema entspricht orderte ich die 30 Minutennummer für 100 Tacken.

        Nach einer getrennten Waschung im Bad legten wir uns auf das Bett sie hatte ihre Haare hochgesteckt, irgendwie sah sie aus wie eine Bauernmagd aus der tiefsten polnischen Provinz, fehlten eigentlich nur noch die Gummistiefel und ein Kopftuch, aber mir gefällt ihre junge natürliche Optik sehr. Sie fing mit einem blanko Gebläse an, das war sehr zart und mit gleichzeitigem Handbetrieb, hätte von meiner Seite aus etwas kräftiger und ohne Handbetrieb geschehen müssen, hatte aber heute keinen Bock ihr das zu erklären. FO: 3-4

        Ich legte sie dann auf den Rücken und wollte ihre Muschi lecken, da bemerkte ich dann aber das sie schon beide Löcher mit einer wohlriechenden Bodylotion eingecremt hatte, lecken wollte ich da natürlich nicht mehr. Stattdessen fingerte ich nun ihre beiden Ficklöcher gleichzeitig durch, ich konzentrierte mich nun auf das fingern ihrer Muschi und habe gleichzeitig ihren Kitzler gerubbelt, nach einiger Zeit fing auch ihr Unterleib an zu zucken und sie war auch am stöhnen, weiß nicht ob das gespielt war oder nicht.

        Ich unterbrach nun die Aktion, und drückte ihr einige Küsse auf ihre Lippen und es gab auch ein gezüngel, aber alles sehr zaghaft, wollte ihr das aber auch nicht aufnötigen, sie ist halt noch etwas scheu. Ich wollte nun Verkehr und ließ sie meinen Lulli gummieren. Erstmal gab es eine Runde in der Missi, dann der wechsel in die Doggy Position und danach wollte ich ihr Popoloch betackern, ich bekam ihn aber nicht rein, woraufhin sie noch etwas Gleitmittel auf die Gummispitze machte, und danach flutsche mein Lulli spielend leicht in ihr Hinterloch rein. Ich tackerte sie nun kräftig durch und gleichzeitg fingerte ich auch noch ihr Muschiloch.

        Zwischendurch wechselte ich auch noch einigemale vom Popoloch ins Muschiloch, gekommen bin ich dann aber in ihrem Hinterloch. Ich schaute auf meine Uhr es waren gerade mal 16 Minuten um, ob man auch zwei mal bei ihr kommen darf habe ich vorher nicht mit ihr abgeklärt. Da meine Abgänge immer sehr leise vor sich gehen hatte sie es ohnehin nicht bemerkt. Ich zog nun meinen Lulli aus ihrem Popoloch heraus, das Spermareservoir des Gummis war prall gefüllt mit meiner Ficksahne. Bei mir war erstmal Flaute und so schob ich meinen nun langsam weich werdenden Lulli in ihr Muschiloch rein und stocherte erstmal lustlos in ihr rum.

        Nach so 1-2 Minuten war ich aber wieder Gefechtsbereit, man gut das ich mich vorher gedopt hatte. Ich vögelte sie nun wieder abwechselnd in ihre beiden Löcher. Dann dirigierte ich sie in die Missi und tackerte sie kräftig durch, dabei schaute sie mich mit göffneten Augen an. Irgendwie waren dabei unsere Bewegungen nicht synchron, wenn ich zustoß ging ihr Becken nach hinten, und wenn ich ausholte ging ihr Becken nach vorne, war irgendwie seltsam, aber davon mal abgesehen läßt sie sich gut führen außerdem ist sie auch sehr belastbar, denn bis zu meinen zweiten Abschuß in ihr mußte ich ganz schön Gas geben. Als ich das zweite mal kam guckte ich auch nochmal auf die Uhr es waren nun genau 29 Minuten um. Danach mußte ich mich erstmal ein wenig auf sie ausruhen. Es erfolgte noch eine Reinigung und etwas AST, sie meinte das sie noch einen Monat in Wolfsburg wäre, allerdings wird sie in einigen Tagen eine andere Wohnung beziehen, da in dieser Bude ja die Klingel zerstört wurde.

        Fazit: ihr blasen war mau, und Muschi lecken ging nicht wegen der Bodylotion, aber dafür war der AV richtig gut mit ihr. Und sie hat eine natürliche Ausstrahlung. Werde sie bestimmt nochmal besuchen dann aber nur für 20 Minuten.

        Ach so ihre Location war die gleiche Adresse wie in meinem Erstbericht, und wo sie in einigen Tagen sein wird das müßte man dann mal bei Ladies.de nachschauen, das wisse sie selber auch noch nicht.

        Kommentar


          #5
          Pamela

          onntag 22.30 Uhr, da ist in Wolfsburg kein großes Angebot mehr, ich habe Pamela besucht, sie hat die Wohnung gewechselt, werkelt nun in der Heßlinger Straße 11 bei Milu klingeln, mit dem Fahrstuhl geht es in den 4. OGdann noch eine Treppe hoch.

          Ich wählte den 50 Euro Tarif für 20 Minuten. Nach getrennter Waschung ging es auf das Bett, sie fing mit einem blanko Gebläse an, mit Handeinsatz, und recht zart ausgeführt. Ich nahm dann sanft ihre Hände weg und sie blies dann nur mit dem Mund weiter, nach einiger Zeit ließ ich ihre Hände los, und sie fiel wieder in ihrem alten Verhaltensmuster zurück, d.h. sie machte wieder mit leichtem Handeinsatz. Aber dafür war das Gebläse sehr ausdauernd, so sechs Minuten lang, fand ich ok.

          Dann machte sie etwas Gleitmittel auf ihre Muschi und fragte welche Stellung ich gerne hätte, ich wählte die Reiterstellung, und sie ritt mich so ca. 5 Minuten durch, dann kam die Doggy Position, auch so ca. 5 Minuten Dauer.

          Zum Schluß ging es in die Missi, wo es noch eine heftige Knutscherei gab welche auch erwiedert wurde, allerdings keine ZK, aber das steht ja auch nicht in ihrem Leistungsprofil. Nach ca. 22 Minuten machte ich dann das Gummi voll. Zeitdruck machte sie in keinster Weise, dafür mal den Daumen hoch! Danach Pimmelreinigung, AST und Tschüß.

          Fazit: kein 5 Gänge Menü, aber grundsolide Hausmannskost ohne Zeitdruck, gerne mal wieder. Wenn man sie besucht macht man keinen Fehler. Sie trägt neuerdings kein Make Up, daher sieht sie nicht ganz so lecker aus wie auf den Bildern von Ladies.de, aber ich finde ihre Optik ok.

          Sie ist noch bis ca. 17.09.2011 in Wolfsburg, kommt aber im November wieder zurück. Gruß Onkel Lulli
          Zuletzt geändert von Bastian; 08.09.2011, 06:30. Grund: Tel Nr. und Link entfernt, steht doch in der eingebunden Anzeige und Post#1

          Kommentar


            #6
            Zitat von onkel lulli Beitrag anzeigen
            Nach ca. 22 Minuten machte ich dann das Gummi voll.

            grundsolide Hausmannskost
            Ein grundsolider Bericht. Beeindruckend deine sehr genauen Zeitangaben. Gehst Du mit der Stoppuhr ficken?

            Kommentar


              #7
              Zitat von onkel lulli Beitrag anzeigen
              Zwischendurch wechselte ich auch noch einigemale vom Popoloch ins Muschiloch, ...
              Der Bericht an sich ist sehr gut, aber denke bitte das nächste Mal an die Freier, die eventuell noch nach Dir an der Reihe sind.
              Ich darf mir das gar nicht vorstellen.

              Um das Mädel tuts mir natürlich auch leid, wahrscheinlich hat´s ihr noch niemand gesagt. Wohl bis jetzt in gesundheitlicher Hinsicht immer Glück gehabt.

              Der Lex.
              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

              Kommentar


                #8
                Zitat von onkel lulli Beitrag anzeigen
                a) ob man auch zwei mal bei ihr kommen darf habe ich vorher nicht mit ihr abgeklärt.
                b) Da meine Abgänge immer sehr leise vor sich gehen hatte sie es ohnehin nicht bemerkt. Ich zog nun meinen Lulli aus ihrem Popoloch heraus, das Spermareservoir des Gummis war prall gefüllt mit meiner Ficksahne.
                a) mir geht es nicht um das 2 x kommen in der Zeit (ob abgeklärt, gebucht, bezahlt etc.)
                b) sondern darum, dass du mit dem gleichen Gummi
                1.) vorne und hinten rein
                2.) und nach dem Abschuss mit der Füllung immer noch weiter machst

                Kommentar


                  #9
                  Pamela

                  Voll krass, was meine Berichte so an Resonanz erzeugen, ich denke mal das ich meine Berichte in Zukunft etwas mehr stasimäßig zensieren muß, die Wahrheit kommt halt nicht so gut an, das Deutschland mit ca. 1,8 Bille verschuldet ist will ja auch niemand wahrhaben, ist aber so, also weiter Scheuklappen auf und lustig weiter machen. Und ganz wichtig sich Gedanken machen ob sich jemand rechtzeitig das Gummi wechselt, ist ja hoch wichtig. Armes Deutschland
                  Zuletzt geändert von onkel lulli; 09.09.2011, 03:14.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von onkel lulli Beitrag anzeigen
                    die Wahrheit kommt halt nicht so gut an, das Deutschland mit ca. 1,8 Bille verschuldet ist will ja auch niemand wahrhaben, ist aber so, also weiter Scheuklappen auf und lustig weiter machen. Und ganz wichtig sich Gedanken machen ob sich jemand rechtzeitig das Gummi wechselt, ist ja hoch wichtig. Armes Deutschland
                    Schön, dass Du auch beim Ficken nicht den Blick für das große Ganze verlierst. Den Zusammenhang zwischen der Staatsverschuldung und dem Gummi habe ich allerdings nicht ganz begriffen.
                    Zuletzt geändert von Pulitzer; 09.09.2011, 09:26.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von onkel lulli Beitrag anzeigen
                      ... Und ganz wichtig sich Gedanken machen ob sich jemand rechtzeitig das Gummi wechselt, ist ja hoch wichtig. Armes Deutschland
                      Das ist auch wichtig, dass man sich Gedanken darum macht den Gummi zu wechseln ... oder möchtest Du einen Reifenplatzer riskieren und womöglich noch zusätzliche monatliche Zahlungen leisten bzw. Krankheitskeime von hinten nach vorne tragen?

                      Nicht armes Deutschland ... sondern armer Lulli sollte es heißen

                      LG Sophie

                      Kommentar


                        #12
                        Pamela

                        Schön das es solche Gutmenschen gibt die sich Gedanken um Fäkalkeime in dem Mösenloch machen. Wie ist denn eure Einstellung zu NS, gibt es da auch irgendwas zu bemängeln??? Ich vermute mal es wird da bestimmt auch wieder einige Moralapostel geben, die was zu kritisieren haben. Aber egal, ich werde in Zukunft nur noch weichgespülte, blümchenhaft formulierte Fickberichte schreiben, wo sich keiner mehr dran reiben muß. Informationsgehalt = 0 , wenn es so gewollt ist, bitte schön! Gruß O.L.

                        Kommentar


                          #13
                          hallo onkel lulli

                          ich glaube die kritik ist nicht gegen deine form der berichterstattung, sonder vielmehr richtet sie sich gegen die art und weise wie du mit der dame umgegangen bist.
                          ich finde du solltest den damen gegenüber etwas mehr respekt zeigen. die art und weise wie du vorgegangen bist ist einfach nicht ok.
                          da ich bei einem besuch erwarte das ich respektvoll behandelt werde und die vereinbarten leistungen eingehalten werden bringe ich der dame dann auch den gleichen respekt entgegen. finde das ist fair und gehört einfach dazu.
                          das soll jetzt kein angriff dir gegenüber sein. denk einfach mal drüber nach. und würde mich freuen wenn es in zukunft weiterhin wahrheitsgetreue erlebnisberichte von dir gibt.

                          gruß und schönes wochenende vom 7finger.

                          Kommentar


                            #14
                            Es hat wenig Sinn...

                            Guten Morgen!

                            Onkel lulli ist offenkundig nicht gewillt sich mit Euren Argumenten auseinanderzusetzen und reagiert beleidigt und beleidigend.

                            Ungeklärt ist auch leider die Frage, ob diese Praktiken zum normalen Serviceangebot der Dame gehören - wie dies bei einigen SDL tatsächlich der Fall ist.

                            Diese Nebendiskussion sollte daher an dieser Stelle jetzt beendet werden - erforderlichenfalls eröffnet bitte im OT-Bereich eine neutrale Diskussion darüber.

                            Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X