Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Deutsche Blonde Sandy

    Sorry das ist jetzt glaub ich der 5 Bericht der eigentlich keiner ist habe aber soviele Frauen gefunden zu denen Ich nächste Woche will und deshalb will Ich Mir nur eine kleine Info hollen was wisst Ihr über Blonde Sandy ?

    #2
    Ok, das ist jetzt das fünfte von dir eröffnete Thema welches ich lese, aber leider les ich nie die erwarteten Erfahrungsberichte. Wieso gehst du nicht einfach mal los auf gut Glück und besuchst die Damen einfach? Sollte die Chemie vor Ort nicht passen, kannst ja immer noch nein sagen und dann zur nächsten ziehen. Genügend Auswahlmöglichkeiten hast du ja, und da wird dann sicherlich eine dabei sein, die dir auch "live" zusagt.

    Grüße
    Michael

    Kommentar


      #3
      Ja habe Mir ja schon eine Liste gemacht wo viele Frauen drauf sind werde auch wenn Ich da war einen Bericht zu den Frauen schreiben nur wenn Mir jemand sagt die ist nichts war schon bei Ihr kann Ich Sie ja schon davor von der Liste streichen. Frage auch deshalb diesmal nach so vielen weil Ich nächste Woche zu vielen hingehe habe vor kurzen mein Bausparvertrag ausgezahlt bekommen und will jetzt zu vielen Frauen deshalb.

      Kommentar


        #4
        War gerade bei Ihr

        Hi Also war jetzt bei Ihr haben uns auf 30 Minuten für 80 euro mit beidseitg französisch und GV geeinigt. War sehr schön. War sehr nett jetzt zum sexuellen wir haben von anfang an die 69 stellung gemacht ich habe Sie geleckt Sie hatt große weiche Schamlippen echt geil nach ca 10 Minuten französisch habe Ich erst Sie auf Mich reiten lassen danach habe Ich Missio gemacht und zum schluß Doggy wo Ich dan gekommen bin. Also man kann nichts falsch machen wenn man zu Ihr geht hatt auch einen geilen Hintern.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          zkp (20.07.2014)

          #5
          Kommen die 24 Jahre hin und war sie eng ?

          Kommentar


            #6
            ja war schon eng 24 jahre mm.... Ich sage vom Bauch her 29 Jahre.

            Kommentar


              #7
              Die Frau wirkte auf mich sehr kühl, arrogant und herablassend.

              Bin wieder von dannen gezogen!

              Kommentar

              Lädt...
              X