Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KW 23 in Bayreuth

    Hallo liebe Stecherfreunde!

    In der kommenden Woche ist in Bayreuth ja zumindest wieder etwas mehr Auswahl geboten als in der letzten Woche, auch wenn wir hier sicher nicht über ein Riesenangebot sprechen, da können wir Bayreuther wahrscheinlich noch Jahre warten, das kommt vllt. 1x im Jahr bei uns vor.

    Ich interessiere mich die kommende Woche für folgende Damen, daher meine Frage, kann jmd.von euch was zu ihnen sagen? Ich finde keine wirklichen Berichte bzw. habe ich auch zu 2 Mädels noch nie ne Anzeige gesehen.

    Sonja: https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

    Sie schaut auf den Fotos ziemlich wild und heiß aus und verspricht auch scharfe Fußerotik, was für mich natürlich ein Traum ist. Ich habe 1 halben "Bericht" über sie in BT gefunden, wo aber nur drin stand, dass sie dicker als auf den Fotos ist?

    Alexa und Linda: https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

    Beide sind für mich die Woche der Top-Favorit, aber anscheinend komplett neu? Sie bieten an, dass man es mit ihnen beiden gleichzeitig machen kann, was ich bei Sympathie auch machen würde, würde das unheimlich scharf finden mit den Beiden glaub ich *sabber* Wisst ihr trotzdem was über die beiden Mäuse?

    Ach ja, noch eine Warnung hinten dran zu Eva aus Brazil, die diese Woche wieder in BT ist: https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
    Ich hatte sie ja schon oft besucht hier in BT und in meinem letzten Bericht auch sehr geschwärmt (http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Brazil), was aber voll der Wahrheit entsprach, sie war (!!!) für mich immer der Hammer einer wilden Frau im Bett. Beim letzten Besuch bei ihr (sie war erst so vor 3-4 Wochen hier) war es der absolute Reinfall. Sie schaut unheimlich alt aus, ich bin beim letzten Mal total erschrocken, um nicht zu sagen, sie schaut ziemlich schlecht und erschöpft aus. Der Service war dann ein Witz. Sie kennt mich ja und ich hab ihr schon so viel Geld reingetragen, aber beim letzten Mal hab ich die 80 EUR aus dem Fenster geworfen. Sie war lustlos und überhaupt nicht geil, war auf schnellen Abschuss aus und fertig und hat nur sinnloses neviges Zeug gequatscht. Daher war das mein letzter Besuch bei ihr, sie lässt anscheinend ziemlich nach, schade irgendwie.

    Bin um jede Auskunft über o.g. Damen dankbar.

    Viele Grüße
    euer Nylonlover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (04.04.2015)
Lädt...
X