Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cintia in der Haitzinger 24
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
bei Cintia klingeln
0151-17725241
CINTIA

HEISSESTES LUDER IN DER STADT!!!!

Hallo!Ich bin Cintia eine nette, freundliche Frau voller Leidenschaft.

Ich verwöhne dich mit meiner samtweicher Haut, meinem wohlgeformten Körper und meinen sinnlichen Lippen….

Ich stehe auf alles was mir auch Spass macht.

Mit meinem traumhaften Topservice raube ich dir den letzten Atemzug.

Service:
- schmusen, kuscheln
-Franz
- GV in alle Stellungen
- Ölmassage
- body to body
- erot. massage
- pr*stat* massage
- spanisch
- f*ces*tti*g
- FS aktiv/passiv
- Fuß & Schuherotik
- NS aktiv
- Dildospiele aktiv/passiv
- Leichte Erziehung
- gerne auch zu 3


Also auf keinen Fall verpassen!!!!

Ruf am besten gleich an : 0151-17725241

Mich wirst du noch lange in Erinnerung haben ;)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    Hast du deine Meinung geändert
    Sieht ganz danach aus. Zumindest in Anbetracht der derzeitigen Möglichkeiten und den Berichten.
    Zur Zeit ist das Angebot in Jena nie so nach meinem Geschmack, ich hab aber auch nicht unbedingt die Zeit und Lust in andere Städte zu fahren, wenn ich nicht zufällig irgendwo in der Nähe bin. Und den Berichten nach, sofern es denn welche gibt, fällt mir diese Woche eigentlich nur Cintia auf, die für mich für einen Besuch in Betracht kommt. Das mit dem "äußerlich nicht mein Fall" muss einer damaligen Laune entstanden sein. Meinte damit auch eher, dass ihre Proportionen sonst nicht meinem Beuteschema entsprechen. Aber der Service scheint ja erstklassig zu sein. Da bin ich auch schon mal bereit auf ZK zu verzichten, was sonst für mich zum Pflichtprogramm gehört ;)
    Also wie gesagt, habe mir vorgenommen Cintia diese Woche mal zu besuchen. Sollte es dazu kommen, werde ich natürlich Bericht erstatten, ob ich deine Einschätzung teilen kann, Steinbock.
    Zuletzt geändert von cannedheat; 14.08.2011, 14:41.

    Kommentar


      #17
      Cintia, ein Engel aber nicht immer!

      Hallo Gemeinde,habe lange überlegt etwas zu schreiben,habe es nun doch riskiert!

      Als Cintia das letzte mal in Mühlhausen war habe ich sie besucht,musste aber faststellen,das sie nicht so der Hit war.Und nun ein kleiner Bericht.

      Nach dem ich einen Termin gemacht hatte war ich pünktlich bei ihr,sie ist wirklich eine wunderschöne Frau!
      Als ich bei ihr war ,wude mir schon immer heißer,bei einer so schönen Frau.
      Nun gut ich machte 80EUR die halbe Stunde aus weil ich auf franz bedseidig kaum noch warten konnte.
      Als wir nach einander aus dem Bad kamen,was auch nicht so berauschend war,schmierte sie sich unten dick mit einem Geel ein um dann gleich in die 69 er zugehen.
      Nun das Geel war schon nicht so prickelnd,dann hockte sie sich noch so hoch über mich,das ich eine Zunge
      wie ein Ameisenbär haben musste um sie richtig zu verwöhnen,dann dachte ich hilfst ein klein bischen mit dem Finger nach,obwohl ich noch garnicht richtig dran war ,riß sie mir die Hand weg.
      Na gut dann prabirst du es halt in der Missio,aber als ich ihre Brust libkoste zickte sie ,sie sei kitzelig und ich sollte nicht so derb machen,obwohl ich sie wirklich gerade mal mit der Zunge berührte.
      Hab sie dann schnell von hinten genommen,nur um nicht unverrichteter Dinge von Dannen zu gehen.
      Die Massage hinterher war auch nur mehr ein steicheln.
      Die Empfehlung vom Steinbock kann ich leider nicht weiter geben,kommt mir so vor als ob die Damen schon wissen wer vor der Tür steht!Obwohl der Tip mit der Cleo die reinste Sahne war,deshalb dafür vielen Dank Steinbock!
      An unsere Schulmeister,entschuldigt bitte den einen oder anderen Rechtschreibfehler!

      Euer Conny

      Kommentar


        #18
        Zitat von conny Beitrag anzeigen
        a).......habe lange überlegt etwas zu schreiben,habe es nun doch riskiert!

        b)..........sie ist wirklich eine wunderschöne Frau!
        Als ich bei ihr war ,wude mir schon immer heißer,bei einer so schönen Frau.

        c) Die Empfehlung vom Steinbock kann ich leider nicht weiter geben,kommt mir so vor als ob die Damen schon wissen wer vor der Tür steht!Obwohl der Tip mit der Cleo die reinste Sahne war,deshalb dafür vielen Dank Steinbock!
        a) Es ist doch absolut OK, wenn du über dein Erlebnis schreibst,
        und wenn du nicht zufrieden warst, erst recht.
        Wenn es so abgelaufen ist, wie du es geschildert hast, dann wäre ich auch nicht zufrieden.

        b) Ja, Cintia ist eine wunderschöne Frau, bei der man es kaum erwarten kann mit ihr Sex zu haben.
        Sie ist ein wahrer Optikfick, bei dem man allerdings in Kauf nehmen muss,
        dass sie nur mit Gummi bläst, kein ZK macht und sich nicht fingern lässt.
        Ob sie sich ihrer Optik immer bewusster wird, und ihr Service deshalb nachlässt, kann ich nicht beurteilen, denn ich war seit Juli nicht mehr bei ihr.
        c) Ob die Damen schon vorher wissen wer vor der Tür steht,
        und demzufolge ihren Service anpassen, dass weiß ich nicht.
        Bei mir hielt Cintia alles Versprochene ein, sonst hätte ich sie nicht mehrfach besucht.
        Ich konnte ihre Muschi problemlos lecken,
        und auch das anfassen und küssen ihrer sehr schönen Brüste wurde von ihr ohne Gezicke zugelassen.
        Auch der Verkehr war sehr angenehm, weil Cintia relativ eng gebaut ist.

        Tut mir sehr leid für dich wenn du nicht zufrieden warst.
        Ob Cintias Service schlechter geworden ist,
        oder ob es einfach zwischen euch nicht gepasst hatkeine Ahnung

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #19
          Cintia

          Cintia ist wieder in Mühlhausen.
          Sie hat auch ganz neue Bilder, die ich sehr realistisch finde, und die mir deshalb gut gefallen.
          Ich setze keinen Link, denn man kann sie im Link, Aktuellen Anzeige, rechts oben, sehen.
          Ich war bei meinen bisherigen fünf Besuchen immer zufrieden mit Cintia,
          und sollte sie wohl nach sehr langer Zeit mal wieder besuchen.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (05.01.2014)

            #20
            Na dann....viel Spaß

            Kommentar


              #21
              Hammerbraut!!!!

              Nach den positiven Berichten von Steinbock (Danke dafür ), verbunden mit der Tatsache das ich heute noch frei hatte, habe ich heute bei Cintia angerufen und einen Termin vereinbart. So nett wie sie schon am Telefon war, konnte eigentlich nicht mehr viel schiefgehen.

              Also ausgiebige Körperpflege und in Richtung Mühlhausen gestartet. Ich war pünktlich da und als sich die Tür öffnete, hatte der heutige Tag seinen zweiten Sonnenaufgang.
              Sie fragte: "Bist du ..." um sicherzugehen, das ich auch der vereinbarte Termin war. Diese Frage empfinde ich immer als ein Indiz dafür, dass Termintreue ein bekanntes Wort ist, dafür schonmal

              Zu ihrer Optik: Wesentlich hübscher als es die Bilder erahnen lassen, ihre Haare sind jetzt dunkelblond, fast bräunlich. Die Figur lässt mühelos die Knie weich werden, das Hinterteil - Wahnsinn!!!

              Ich übergab ihr dann sofort die telefonisch vereinbarten 50 € für 20 Minuten und sie zeigte mir das Bad und brachte in der Zeit die Kohle in Sicherheit . Sie war frisch geduscht, das konnte man riechen und an den noch leicht feuchten Haarspitzen erkennen.

              Im Zimmer der Begierde angekommen, waren wir dann schon so, wie Gott uns schuf (in ihrem Fall hat er das definitiv persönlich gemacht). Wir legten uns aufs Bett und sie fragte nochmal (leicht ungläubig) nach, ob ich wirklich nur die schon tel. abgemachten "Dienste" (Körperküsse, fummeln und ) will, was ich bejahte. Es war eben wieder einer dieser Tage, an denen mir danach war.
              Sie bot mir zum "anwärmen" erstmal eine Rückenmassage an. Diese wurde von mir dankend angenommen und von ihr sehr angenehm, in Begleitung von nettem Smalltalk, ausgeführt.

              Nun legte sie wieder ihr Super-Strahle-Lächeln auf und sagte: "So, jetzt kannst du mich verwöhnen."
              Nix lieber als das! Sie legte sich auf den Rücken, und spreizte ihre wunderschönen Beine, so dass der Blick auf ihren kurzgestutzten "Zierstreifen" und das frisch rasierte Zentrum der Lust fiel. Von ihren Traumbrüsten abwärts und an ihren Schenkeln aufwärts arbeitete ich mich nun zu ihrem Vergnügungszentrum vor.
              Aufgrund ihrer vorbildlichen Hygiene schmeckte und roch sie einfach perfekt, so dass ich mächtig in Wallung kam und sie mich sogar mal etwas "Bremsen" musste . Ich hatte durchaus das Gefühl das sie es genießt, was auch am sehr gekonnten kreisen ihres Beckens und am realistisch klingenden und sich allmählich in der Lautstärke steigerndem Stöhnen erkennbar war und in einem wohligen Zucken ihrerseits dann so langsam sein Ende fand.

              Nun lagen wir noch ein paar Minuten auf dem Bett, streichelten uns ein wenig und redeten noch über alles mögliche. Dann sprang ich in die Klamotten, wurde mit vielen Küsschen links und rechts, sowie dem erwähnten Lächeln verabschiedet und dann war die Zeit schon um etwa 5 Minuten überschritten und ich verschwand.

              Fazit: Absolute Traumfrau, wunderschön und extrem nett. Ich hoffe sie beehrt uns bald wieder.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chief Geronimo (09.01.2014), diezmann (09.01.2014), Chaplin (08.01.2014), Liontamer65 (07.01.2014), MMikee (07.01.2014), Jason123 (07.01.2014), Steinbock (07.01.2014)

                #22
                Cintia, immer noch ein Engel

                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Ich war bei meinen bisherigen fünf Besuchen immer zufrieden mit Cintia,
                und sollte sie wohl nach sehr langer Zeit mal wieder besuchen.
                gedacht - gesagt - getan
                Mehr als 2 Jahre ist es her, seit meinem letzten Besuch bei Cintia.
                Warum eigentlich ? die Chemie hatte gestimmt, und ich war immer zufrieden mit ihr.
                Entweder sie war nicht in der Nähe, oder es hatte bei mir terminlich nicht gepasst.
                Als ich Cintia's neue Bilder in der Anzeige sah, wurde ich wieder wachgerüttelt.
                Sie sind sehr natürlich und realistisch, ihr Alter wurde, gegenüber der alten Anzeige, korrigiert,
                und ich denke, es kommt hin.
                Cintia ist diese Woche in Mühlhausen also in der Nähe, "wenn nicht jetzt, wann dann"?
                Hatte zwar diese Woche schon ein Date, na und ? dann eben noch eins :-)
                Cintia war termintreu, wie ich es von ihr immer gewohnt war.
                Als sie mir die Tür öffnete, bekleidet in reizenden schwarzen Dessous,
                und ich ihr bezauberndes Lächeln sah, machte Böcklein schon die ersten Freudensprünge.
                Wir umarmten uns mit einigen Küsschen, und beide freuten wir uns über das Wiedersehen.
                Die Preise sind noch so wie sie immer waren 50 / 80 / ?, ich buchte die halbe Stunde.
                Ich bekam dafür GVM, franz.beiderseits, FM, einfache Küsse.
                Ich finde Cintia ist noch hübscher, und ihre Ausstrahlung noch erotischer geworden,
                noch etwas fraulicher, und dabei hat sie ihre lustige und nette Art kein bisschen verloren.
                Es ist einfach ein Augenschmaus sie immer wieder anzuschauen
                Cintia macht kein FO und keine ZK, beides hat mir aber bei ihr nicht gefehlt,
                denn es war insgesamt ein sehr schönes Date.
                Harmonisch, zärtlich und immer mit Augenkontakt und Cintia's unwiderstehlichem Lächeln.
                Küsse auf Körper, Hals und Wange waren problemlos möglich.
                Cintia's Brüste an denen sie keine Berührungsängste hatte,
                sind genauso schön wie auf Foto 1, Natur, stehend und fest.
                Ein Genuss sie zu streicheln, zu küssen oder die Nippel zu lecken.
                Auch ihre Muschi zu lecken, was ich bei gepflegten Frauen sehr gerne tue, war lecker,
                denn die Hygiene von Cintia war vorbildlich.
                Sie brach auch das Lecken nicht ab, bis ich es von selbst tat, als ich veränderte Laute hörte,
                und bekanntes Zittern verspürte, ich denke, Cintia genoss es.
                Beim Verkehr wollte ich zuerst die Doggy, um dabei ihren Prachthintern optisch zu genießen, (kein Anal)
                um dann danach in der Missio zum Abschuss zu kommen, denn wenn es bei mir zuckt,
                schaue ich einer Frau am liebsten in die Augen und Cintia hielt dabei ebenfalls Blickkontakt,
                Auf die angebotene Massage verzichtete ich, wie meistens, dafür schaue ich einer schönen Frau lieber ins Gesicht, und genieße es, mit ihr zu reden, denn ich hatte gerade Sex mit ihr.
                Es gibt nichts Neues zu schreiben, denn Cintia hat sich seit meinen ersten Berichten vor zweieinhalb Jahren, Post #1 und #3, nicht verändert, und ich könnte es wieder genauso schreiben, dazu der Bericht von "Zunge39", der Cintia treffend beschrieb.
                Cintia ist ihre Empfehlung nicht zu Kopf gestiegen, sondern sie bestätigte sie.
                Cintia ist immer noch ein Engel

                Fazit: Ein sehr schönes Wiederholungsdate, nach viel zu langer Pause.
                Ich hatte ein bisschen schlechtes Gewissen, bei der freundlichen Begrüßung von Cintia.
                Bis zur nächsten Wiederholung wird es nicht so eine lange Pause geben, vielleicht schon Mitte März.
                Zuletzt geändert von Steinbock; 09.01.2014, 20:33.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Die Warmherzige (18.03.2014), Chief Geronimo (09.01.2014), Jason123 (09.01.2014), Zunge39 (09.01.2014), MMikee (09.01.2014), diezmann (09.01.2014)

                  #23
                  Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Bis zur nächsten Wiederholung wird es nicht so eine lange Pause geben, vielleicht schon Mitte März.
                  Und so wird es sein, denn Cintia ist wieder in Mühlhausen, und ihre neuen Bilder (Aktuelle Anzeige)
                  machen mich schon wieder spitz.
                  Ich finde es lobenswert, dass Cintia sehr daran interessiert ist, aktuelle Bilder in ihrer Anzeige zu haben,
                  obwohl die jetzt Eingebundenen erst ein Vierteljahr drin sind, beispielhaft für manch andere Damen.
                  Ich kenne Cintia jetzt fast drei Jahre, sie ist seitdem fraulicher,
                  und für mich persönlich, noch hübscher geworden.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    diezmann (19.03.2014), Zunge39 (18.03.2014), Die Warmherzige (18.03.2014)

                    #24
                    Cintia zum zweiten

                    Nachdem ich in der letzten Zeit etwas häufiger unterwegs war als üblich, hatte ich eigentlich eine 1-2-wöchige "Abstinenz" geplant. Aber: Da wusste ich noch nicht, das uns Cintia die Ehre erweist. Also habe ich eine "Abstinenzverschiebung" beschlossen. Kurz gesagt: Die Erinnerungen an unser erstes Treffen und die Fleischeslust waren stärker als der Gute Wille.

                    Also gestern Termin vereinbart und heute nochmal bestätigt. Es war bereits am Telefon zu erkennen, das sie sich wirklich freut, das ich sie wieder besuchen will. Eine Erklärung dafür dürfte sein, das wir uns bereits beim ersten Treffen so gut verstanden haben, als würden wir uns seit Jahren kennen. Sie ist aber auch wirklich eine Seele von Mensch, mit ihr "muss" man sich einfach gut verstehen.

                    Zum Ablauf des Dates schreibe ich nichts weiter, es war ziemlich identisch mit meinem Post #21. Außer das natürlich alles noch viel lockerer war als beim Erstbesuch, man kannte sich halt schon.

                    Steinbock hat ja schon auf ihre neuen Bilder hingewiesen. Diese Bilder stimmen zu 100% mit dem überein, was ich heute Abend sehen durfte. Ich wüsste auch nicht wozu man Foto's von ihr bearbeiten sollte. Verbessern könnte man da nichts.

                    Die Massage war wieder zum genießen, aber trotzdem sehr wirkungsvoll. Entspannung garantiert.

                    Fazit: Eine echte Lady, sehr sehr nett, mit einem Lächeln zum dahinschmelzen. Sie hat durch dieses Date bewiesen, das ein gelungenes Treffen mit ihr nicht die Ausnahme sondern Standard ist. Ich hatte aufgrund der Vorberichte aber auch nichts anderes erwartet.

                    PS: Ich "befürchte", das die angesprochene Abstinenz einen weiteren Aufschub bis zum Wochenende erhält.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      der6er (19.03.2014), diezmann (19.03.2014), Chief Geronimo (19.03.2014), Steinbock (18.03.2014)

                      #25
                      Cintia, bin wieder verzaubert

                      Zitat von Steinbock
                      Bis zur nächsten Wiederholung wird es nicht so eine lange Pause geben, vielleicht schon Mitte März.
                      Wie ich mir vorgenommen hatte, habe ich Cintia heute nach Terminvereinbarung besucht.
                      Die Zeit, vom Klingeln bis zum Öffnen der Tür, empfinde ich immer sehr spannend,
                      weil ich es kaum erwarten kann, ihr bezauberndes Lächeln zu sehen,
                      und in welchen Dessous sie mich dieses Mal wieder spitz machen will, und sie schafft es immer wieder.
                      Es hat mir wieder sehr gut gefallen mit Cintia,
                      und alles was ich bisher mit ihr erlebt habe, bestätigt sie mir immer wieder.
                      Ich möchte aber nicht nochmal alles wiederholen, was ich bisher über sie geschrieben habe.
                      Es machte mir wieder sehr viel Spaß mit Cintia, in einer sehr angenehmen Atmosphäre.

                      Zitat von Zunge39
                      Sie ist aber auch wirklich eine Seele von Mensch, mit ihr "muss" man sich einfach gut verstehen.
                      Das finde ich auch, dass man sich leicht und sehr gut mit ihr verstehen kann
                      Cintia ist lebensfroh, supernett, lacht gerne und ihre Gesamtausstrahlung ist einfach ein Augenschmaus.

                      Zitat von Zunge39
                      Eine echte Lady, sehr sehr nett, mit einem Lächeln zum dahinschmelzen.
                      Cintia hat mich heute auch wieder zum Schmelzen gebracht, und sie wird das wohl noch öfter tun,
                      denn ich werde sie gern wieder besuchen, wenn sie wieder in meiner Nähe ist.

                      Aber auch in anderen Regionen, ist man von Cintia angetan.
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Cintia
                      http://www.ladies-forum.de/showthread.php?57651-Cintia-Paderborn&highlight=Cintia


                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Chief Geronimo (20.03.2014), Zunge39 (20.03.2014)

                        #26
                        Geschmäcker sind verschieden

                        Auf Grund der "Empfehlung" hier im Forum musste ich sie auch unbedingt mal besuchen. Obwohl sie nicht auf meiner "To Do" Liste stand. Hier sei gleich zu Anfang erwähnt, dass das Bauchgefühl einen nicht belügt.

                        Ich mach es kurz. Auf Grund dessen das ich 30 Minuten wollte aber nur noch 60 EURO hatte, einigten wir uns auf 25 Min mit einer kurzen Öl-Massage zu Anfang. Das ist mal ein dickes Lob wert. So flexibel sind nicht alle SDL's. Sie war super nett, mit einem Lächeln auf den Lippen und immer zuvorkommend. Aber manchmal ist es eben so, das der "Funke" einfach nicht überspringt. Bei mir war das so. Sie ist einfach nicht mein Typ Frau. Sollst ja geben, ist ja auch nicht schlimm. Deswegen würde ich jetzt auf keinen Fall etwas negatives schreiben, weil es nichts Negatives gibt. Es war eine Standard-Nummer bei der ich in der Missio kam, jedoch auch nur weil Druck anstand, nicht weil ich scharf auf sie war.

                        Was sagt uns das? Immer auf seinen Bauch hören:-)

                        Kommentar


                          #27
                          Cintia in Eisenach

                          Zitat von lover112 Beitrag anzeigen
                          ...Was sagt uns das? Immer auf seinen Bauch hören:-)
                          Habe ich heute gemacht, war auch richtig so.

                          Am Sonntag habe ich nach den Anzeigen geschaut und konnte es kaum glauben: Cintia in Eisenach, das erste Mal seit 7 Jahren.

                          Habe sie direkt mal angeschrieben, und sie konnte sich noch an mich erinnern, das kann ja nicht schaden.

                          Am Montag dann Termin für heute ausgemacht, heute vorschriftsmäßig zum Test gegangen (man weiß ja nie) und überpünktlich in Eisenach angekommen. Habe ihr geschrieben und bekam als Antwort: "Kannst schon kommen". Nichts lieber als das.

                          Geklingelt und dann sehr herzlich empfangen worden. Sie freute sich wirklich, das ich nach der langen Zeit wieder den Weg zu ihr gefunden habe. Nun gleich das finanzielle geregelt (80 € = halbe Stunde) und ab ins Bad zum frisch machen. Sie in der Dusche, ich am Waschbecken, ich kam ja frisch gereinigt an.

                          Nun ab aufs Bett. erstmal ihre Massagekünste, die echt gut sind, in Anspruch genommen und nebenbei ein bisschen geredet über Gott und die Welt. Nun Rückenlage, sie auf mir, ein bisschen fummeln. Sie hat immer noch einen schönen festen Body und einen sexy Blick. Nach ihren eigenen Angaben sind noch ein paar Corona-Kilos auf den Rippen, aber die sitzen exakt an den richtigen Stellen Durch bereits laufende sportliche Aktivitäten, sollen die aber schnell wieder verschwinden.

                          Sie fragte dann, ob ich es immer noch so mag wie früher, als Antwort genügte ein Lächeln von mir und schwupps gabs ne Drehung ihrerseits in die 69er. Während ich schon mit der Zunge und den Händen aktiv war, montierte sie das Gummi und legte auch los. Da nach 15 Monaten Abstinenz an Pimpern garnicht zu denken war (jedenfalls nicht länger als 1 Minute ) sollte es auch so bleiben. Sie machte es super abwechslungsreich, mal schneller, mal ruhiger, mit geilem Zungeneinsatz, so dass ich länger durchhielt als gedacht. Ich glaube, dass ihr auch gefallen hat, was ich da machte. Dies war am wohligen dezenten Stöhnen ganz gut erkennbar. Der Punkt war nun gekommen, ich schoss eine mächtige Ladung in die Tüte, es war der Hammer. Nach dem auszucken reinigte sie die Arbeitsmittel und legte sich wieder zu mir. Wir redeten und noch ein paar Minuten, dann gab es ne nette Verabschiedung und ich war nach etwa 35 Minuten wieder draußen.

                          Fazit: Cintia ist noch so, wie ich sie in Erinnerung hatte. Wenn sie wieder hier in der Gegend auftaucht, bin ich auch wieder bei ihr. Für mich war es ein Glück, dass nach der langen Pause gleich wieder ein Treffen mit einer bekannten Dame möglich war. Danke Cintia

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Chief Geronimo (02.07.2021), iloveyounggirls (02.07.2021), SledgeHammer (02.07.2021), Angerfist (02.07.2021), Ostfriese (01.07.2021), MMikee (01.07.2021), Moin,Moin (01.07.2021)

                            #28
                            Jaja die Cintia

                            Verdreht einfach überall wo sie auftaucht den Männern den Kopf, wäre glatt ne Frau zum Heiraten.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                              ... Cintia ist noch so, wie ich sie in Erinnerung hatte ...
                              Das freut mich zu lesen. Vor ca 7 Jahren war ich dreimal bei ihr (Paderborn bzw Kassel). Danach hatte ich sie aus den Augen verloren ... Mal schaun, ob es demnächst mal wieder mit einem Date klappt.
                              SEMPER FI

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X